sucram70 Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März vor 1 Stunde schrieb Wayne_Interessierte: Ach, biste in Reims ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
benny.79 Geschrieben 10. März Teilen Geschrieben 10. März Nein, natürlich wegen der PX alt Sitzbank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavler Geschrieben vor 12 Stunden Teilen Geschrieben vor 12 Stunden (bearbeitet) KR Schaltraste hat für etwas Kaltverformung gesorgt Bearbeitet vor 12 Stunden von Wavler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cpt.Howdy Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde Das hatten wir auch letztens. Ist auch der Arm im 4ten am Gehäuse angegangen? Finde bei dem Preis dürfte es da schon eine Quallitätskontrolle geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wavler Geschrieben vor 1 Stunde Teilen Geschrieben vor 1 Stunde vor 4 Minuten schrieb Cpt.Howdy: Das hatten wir auch letztens. Ist auch der Arm im 4ten am Gehäuse angegangen? Finde bei dem Preis dürfte es da schon eine Quallitätskontrolle geben. Keine Ahnung. Auf jeden Fall sitzt der Schaltstein zu tief (etwa 2.5 mm). Gestern dann Schaltbolzen gewechselt und eine geliehene Raste rein, damit der Kerle wieder fahren kann. Die Zündung noch mal abgeblitzt, weil komisch bei hohen Drehzahlen: Ducati CDI, noch kein Jahr alt -> springt von 21° vOT bei hohen Drehzahlen auf 40 - 50 ° nOT BGM CDI funktioniert einwandfrei. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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