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Empfohlene Beiträge

Geschrieben
Am besten wirds warscheinlich sein den Bereich großflächig rauszutrennen , die Kreuz-Versteifung die drunter sitzt von oben zu entrosten und dann wieder ein passendes Blech oben drauf zu schweißen , oder ??

gruß christoph :-D

Nenee,solltest du mir billigst verkaufen,dann sparst du dir die ganze Arbeit.... :-D

Geschrieben
Nenee,solltest du mir billigst verkaufen,dann sparst du dir die ganze Arbeit.... :-D

Wenn ich wollte könnte ich sie dir sogar für seeehr billig verkaufen und würde immernoch + / - NULL rauskommen !!!!!! :-D:-D:cheers:

Morgen dann mal zum Schweißer und fragen was er fürs flicken haben möchte , andere Seite war bis auf nen kleinen Riss im Blech zum Glück noch Top . Is der Hobel der zum Cannonball rennen muss ...

gruß christoph :-D

Geschrieben
Nein, und den Crash hat mein Nachbar augenscheinlich auch gut überstanden :-D

Reha am Objekt?

Ich setz noch einen drauf:

post-10810-1183646441_thumb.jpg

Warscheinlich mühselig "Handpatiniert", schön geworden.

Salzsäure, Schwefelleber oder Natronlauge 80% ???

Echt krass.

Geschrieben
Was isn DA passiert???

Ich tippe auf den Verlust einer Mutter was kurz danach alle gelöst und schlussendlich zu diesem Schadensbild geführt hat.

Wenn das durch einfaches Gas geben passiert ist, dann liegt wirklich Schub an!

-

Geschrieben

Ich würde eher sagen Radmuttern nicht angezogen...

:-D:-D

Durch "zuviel Leistung" kann ich mir einfach nicht vorstellen...

Eigentlich kann ich mir sowas sowieso nicht erklären.

Stehbolzen aus Zinn selbst gegossen?

Ich bitte um Aufklärung des Rätsels...

Geschrieben
Kommst du trotzdem nach Mindelhighm? Soll ich dich auf der Ranz-TS mitnehmen? Dann mach ich doch vorher noch die King and Queen Sitzbank drauf! :-D

is doch alles nur geklaut..... :-D

Geschrieben (bearbeitet)

Ältere Männer die Jungs begrabschen , dürften für Dich doch ein bekanntes Thema sein......

Bearbeitet von sukram

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    • Moin zusammen. Ich verbinde hier mal „Heute ist Kacke…“ mit „Neues Fahrwerk“ und Hilfe/Suche beim „Unfallfolgenaufbau“. Aber Eins nach dem Anderen.   Gestern Neues Fahrwerk eingebaut (BGM Competition), heute bei ersten ersten Einstellfahrten geht mir das Hinterrad in einer schmierigen Kurve weg, Roller und ich rutschen quer über die Straße, Roller in den Graben, zum Glück ohne Gegenverkehr und mit Protektoren–Lederjacke.   Also:   1. Heut ist Kacke 2. Fahrwerk kann nix   Und jetzt?   a) was mach ich mit der Backe? So lassen? Neu Lackieren? Gebrauchte ohne Kampfspuren finden. Am liebsten wäre mir eine gute Gebrauchte in dem Ton, der Roller war für 41 Jahre in einem sehr schönen Zustand im Originaldress…    Ansonsten: was ist das für ein Farbton? PX 200 E Lusso Bj. 1984.   Polieren und so lassen? Delle drücken lassen? Hat jemand was Passendes?   b) Letztlich wie a).    c) Kantenschutz. Was nehme ich da, was man selber draufbringt? Gibt einen alten Beitrag von @t4. aus 2005, dass es für die frühen Lusso wohl was passendes ohne Profiallüren gibt?   d) hat jemand eine Cosa Streulichtscheibe oder einen Cosa Scheinwerwefer liegen?   e) wer will ein BGM Fahrwerk, das keine schmierigen Kurven kann und gerade 10 km gelaufen ist?   Genaue Bestandsaufnahme über tatsächliche Schäden muss ich, ggf. unter Zuhilfenahme fachkundigen Auges noch machen. Bi aber gerade noch voll auf Adrenalin und schwanke zwischen voller Depression und Aktionismus. Der Roller stand echt gut da. Könnte gerade kotzen. Und am Ende bin ich voll selber schuld, wollte das Fahrwerk etwas zu schwungvoll testen, obwohl ich gesehen hatt, dass es in der Kurve feucht ist. Mit schmierig hatte ich Depp halt nicht gerechnet. Lief dann wie in Zeitlupe, Hinterrad weg und nur gedacht: der schönen Roller… fuck (!).   Sorry für Konfuzius.
    • Ich fahr nen PHBE34 und hab da ebenfalls ne 158HD drin.
    • Zur Info was nun geplant ist: Zylinder: Ich werde keinen 250er THOR verwenden, sondern den 303er mit 76 mm Bohrung. Kurbelwelle: Das bedeutet, dass ich einen Hub von mindestens 62 mm einsetzen werde – optional werde ich auch mit 64 mm und 66 mm experimentieren. Pleuel: Aufgrund des 18 mm Kolbenbolzens des 303er Kolbens werde ich ein 125 mm oder 120 mm Pleuel ausprobieren, um letztlich die ideale Steuerzeit-Kombination zu finden. Ansaugstutzen: Für 30, 35 oder 38 mm Mikuni-Vergaser habe ich bereits Designs erstellt und Testdrucke gemacht. Geplant ist in jedem Fall eine möglichst kurze Version. Leistung: Die Werksangabe von Polini liegt bei 38 PS bei 8000 rpm. Wenn man das Projekt von Jürgen Posch als Referenz nimmt – der den 250er auf eine Vespa adaptiert hat – sollten diese Werte durchaus realistisch sein. Ich bin selbst gespannt, was am Ende dabei herauskommt … Also: einfach dranbleiben – wird sicher spannend und gut! Ich werde es auch auf YT dokumentieren... für 30, 35 oder 38mm Mikuni sind Probedrucke gemacht...
    • Es ist kaum zu glauben, aber ich verfüge in meinem Schrauberpuff über eine gewisse Anzahl an Regalen.   Auf diesen Regalen bette ich meine Sortierboxen zur Ruhe, nachdem ich die Deckel der Sortierboxen sicher verschlossen habe. Manchmal lasse ich mich dazu hinreißen, die Boxen sogar übereinander zu stapeln.
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