Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Übel zugerichtete Teile

Featured Replies

  • Antworten 20,4Tsd
  • views 2,5Mio
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • So sieht eine billige Bremstrommel nach etwas mehr als 1000 km aus. Obwohl Piaggio auf dem Karton stand, aber mit Sicherheit ne billige Kopie drin war. Hab es gerade noch rechtzeitig bemerkt. War

  • Scheinbar Lüfterrad während der Fahrt zerlegt und backe durchschlagen. Habe ich auch noch nie gesehen.

  • Deichgraf
    Deichgraf

    Die grüßen nicht, die entschuldigen sich. 

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
Meinem rechten Samba hats beim Ankicken die halbe Sohle aufgrissen :-D:-D

Geht mit Docs auch. Dauert ein bisschen. Aber immer auf mit der selben Stelle der Docs kicken mögen die auf Dauer auch nicht.

Geschrieben

meine genau so zerrissenen Sambas hat Adidas ohne weiteres durch neue ersetzt... kann ja auch nicht sein, daß beim heftigen Abbremsen in der Sporthalle die Sohle einfach bricht... :-D

Geschrieben
meine genau so zerrissenen Sambas hat Adidas ohne weiteres durch neue ersetzt... kann ja auch nicht sein, daß beim heftigen Abbremsen in der Sporthalle die Sohle einfach bricht... :-D

Naja,

als ich dem Sambaverkäufer meines Vertrauens das zerstörte Exemplar zeigte und ihm tränennah erklärte,das sei einfachso beim Badmintonspielen passiert,so eine gottverdammte Sauerei,hat er nur gelacht,mir sämtliche bereits vorhandenen weiteren Einkerbungen rum um den Riß wortlos gezeigt und mir die neuem Sambas etwas billiger verkauft :-D

Geschrieben

Das Problem ist wohl, dass die Teile mittlerweile in Low Cost Countries (welche mittlerweile BEST :-D Cost Countries heissen) produziert werden.

Geschrieben

Ist Euch auch mal aufgefallen, dass die aktuell mehr oder weniger lilafarbene Sohlen haben? Das geht mal gar nicht. Die Dinger sind momentan ja schon ab Werk übel zugerichtet.

Geschrieben

Jep,

er hatte erst beim 3.Paar welche ohne lila Sohle ausm Karton geholt.Bei den ersten beiden meinte er noch,das sei bei den "Neuen" jetzt so.

Ich dachte schon,ich müßte mit den GaySambas nu rumlaufen,aber zum Glück hatte er noch normale!Die anderen gehn garnicht :-D

GSF-Projekt "Reißfeste farbechte braune Samba-Sohlen"?

Offensichtlich halten die auch nur beschränkt!

Ich hab jetzt mal in ein Kickstartergummi inverstiert...mal sehen!

Bearbeitet von Huetro

Geschrieben

Bei SF den hässlichen PK-Kickstarter nehmen und bei Largeframe das nutzlose "Hörnchen" auf dem Kickstarter entfernen, dann geht das schon besser.

Hab mir schon fast neue Rekord mit dem Kicker ruiniert :-D und die gibts nicht mehr zu Kaufen. Zum :-D !!

Geschrieben

Dramen über Dramen...ich fühle mit Dir :)

Meine Docs waren noch echt aus UK und nicht dieser Asienkrempel. So was tut schon weh. :-D

Geschrieben

Wie bau ich mir eine Auslassdrossel aus Firegum? :-D :-D

Das war richtig chrunchig festgebacken?

post-17394-1185981769.jpg

Geschrieben

heute auf dem heimweg meinte eine blondine mit ihrem franzosen mich und meinen roller näher kennenlernen zu wollen...

60km/h, zwischenstopp auf der windschutzscheibe und ca. 5m flug bis kurz vor die BUS-markierung auf dem asphalt.

Geschrieben

Auh Scheiße!

Und DU??

:-D

War das gar ne O-Lack-PX?

Bearbeitet von rocket88

Geschrieben

man kann auf dem ersten Bild ganz gut sehen, dass es die Blondine wegen dem Stand der Sonne evtl. schwer gehabt haben könnte, Dich überhaupt zu sehen. Normal muss man bei sowas extra vorsichtig sein, was jetzt keinesfalls ihre Unachtsamkeit entschuldigen soll.

gute Besserung wegen der Schmerzen.

Geschrieben
man kann auf dem ersten Bild ganz gut sehen, dass es die Blondine wegen dem Stand der Sonne evtl. schwer gehabt haben könnte, Dich überhaupt zu sehen. Normal muss man bei sowas extra vorsichtig sein, was jetzt keinesfalls ihre Unachtsamkeit entschuldigen soll.

gute Besserung wegen der Schmerzen.

Sag mal, hast Du sie noch alle? Was ist das denn für ein Beitrag?!

Wenn man nix sieht, muss man besser glotzen, würde ich sagen.

EDIT: Und jetzt bitte keine Diskussion über vorausschauendes fahren etc. blabla

Bearbeitet von rotten

Geschrieben
Sag mal, hast Du sie noch alle? Was ist das denn für ein Beitrag?!

Wenn man nix sieht, muss man besser glotzen, würde ich sagen.

EDIT: Und jetzt bitte keine Diskussion über vorausschauendes fahren etc. blabla

:-D

Geschrieben
Sag mal, hast Du sie noch alle? Was ist das denn für ein Beitrag?!

Wenn man nix sieht, muss man besser glotzen, würde ich sagen.

EDIT: Und jetzt bitte keine Diskussion über vorausschauendes fahren etc. blabla

immer lieb bleiben.

das lernt man in der Fahrschule, dass man sich entsprechend vorsichtiger verhält, so man denn die Sonne im Rücken hat.

sonst lernt man es halt so.

ich hab jetzt in den letzten 2 Jahren 4 Autos geküsst mit dem Roller, an meinem Beitrag ist verdammt nochmal nix auszusetzen.

:-D

Geschrieben

oha, was fehlt dir? alles heile geblieben?

is verdammt nervig wenn man übersehen wird....und vor allem schmerzhaft.!

jeder der aber einmal jemanden übersehen hat weis wie schnell das geht. so is das leider...

gute Besserung!

Geschrieben
Und DU??

relativ wenig... ein paar prellungen und schürfwunden.

bier schmeckt auf jeden fall schon wieder! :-D:-D

War das gar ne O-Lack-PX?

yepp. bj. 78, fahrgestellnummer unter den ersten 4000, originallack, original zustand. :-D

@paola: danke für deine anteilnahme. ich bin im laufenden verkehr mitgefahren und die dame dachte nach dem vor mir fahrenden auto wäre frei und ist einfach rausgezogen. durch die sonne mag sie schlecht gesehen haben... möglich... aber gerade dann zieht man nicht einfach raus wenn man eine lücke vermutet!

ich sehe keinerlei schud bei mir. ich kann doch nicht bei jeder ausfahrt den laufenden verkehr auf schrittgeschwindigkeit runterbremsen nur weil da jemand im blindflug rausgeschossen kommen könnte.

Geschrieben

Ich hab das Gefühl, das man eh immer mit Roller unterschätzt wird.

Nach dem Motto "der ist ja noch weit weg, da kann man ja mal gerade..." - und schon hängt Vespist / Vespistin mit quitschenden Reifen vor / unterm / im Auto...

Geschrieben

Echt kacke sowas...

Gute besserung.

Ein lauter Auspuff ist eben doch sinnvoll.

Geschrieben
relativ wenig... ein paar prellungen und schürfwunden ...

Uh, Beileid! Jetzt stell dir sowas ohne die natürliche Körperpolsterung vor. Da is' schnell mal so'n Knochen hin ...

Ich glaube, ich möchte gar nicht abnehmen. :-D

Geschrieben
@paola: danke für deine anteilnahme. ich bin im laufenden verkehr mitgefahren und die dame dachte nach dem vor mir fahrenden auto wäre frei und ist einfach rausgezogen. durch die sonne mag sie schlecht gesehen haben... möglich... aber gerade dann zieht man nicht einfach raus wenn man eine lücke vermutet!

ich sehe keinerlei schud bei mir. ich kann doch nicht bei jeder ausfahrt den laufenden verkehr auf schrittgeschwindigkeit runterbremsen nur weil da jemand im blindflug rausgeschossen kommen könnte.

meine Anteilnahme hast Du auf jeden Fall, für Deine Schmerzen wie gesagt sowieso, und jetzt wo auch noch klar wird, dass es um den Roller auch schade ist, natürlich auch für den.

wir haben hier vor der Tür der Nachbarin ihre V50 wieder zum laufen gebracht, die war original genauso leuchtend Verkehrsorange wie die liebe PX. Wir haben einen Monat in Ruhe gebastelt, und sie ist dann hier in der Straße in der zweiten Kurve von einer anderen Frau über den Haufen gefahren worden.

Wenn Du im laufenden Verkehr mit gefahren bist, sieht die Sache sicherlich noch einmal ganz anders aus, ich habe aber schon in meinem ersten Post nicht unbedingt Verständnis für die Autofahrerin aufgebracht.

noch mal alles gute, "ist schön, wenn die Schmerzen nachlassen" heisst das hier kurz nachm Aufschlag.

:-D

Geschrieben

Paola hat der Frau doch auch kein Recht zugesprochen...

Scheiß drauf, die Schmerzen hat man dann ja selbst zu ertragen, ob mit oder ohne Vorfahrt.... gute Besserung auch von mir aus.

Sag mal, hast Du sie noch alle? Was ist das denn für ein Beitrag?!

Wenn man nix sieht, muss man besser glotzen, würde ich sagen.

EDIT: Und jetzt bitte keine Diskussion über vorausschauendes fahren etc. blabla

Geschrieben

Shit, mein Beileid Philipp! :-D

P.S.: Guck mal, jetzt bemitleiden dich die beiden blauen schon paralell! :-D

Geschrieben

Gibts schon Bilder von der Blonden? :-D

Im Ernst: Auch von mir gute Besserung. Schade um deine Knochen und den O-Lack. Zum Glück ist die Geschichte offensichtlich doch recht glimpflich abgelaufen für dich. Und Blech kann man reparieren.

Gruß

SubWay

Geschrieben

Hast ihr ja sogar die Scheibe kaputtgemacht.

Gute Besserung.

Bearbeitet von Goorke

Geschrieben

Es ist zum kotzen-aber auf dem Fahrrad und aufm Roller ist"stets mit dem Fehlverhalten der anderen Verkehrsteilnehmer"zu rechnen... :-D

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.