Zum Inhalt springen

MpWicked

Members
  • Gesamte Inhalte

    1.862
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von MpWicked

  1. MpWicked

    MpWicked

  2. nach langer Abwesenheit bin ich dabei, ja. Viel Stress auffer Arbeit und inner Schule mit Examen usw. ist aber nicht unbedingt ein Dauerzustand Rückehaarpflegetips kann ich gerne anbringen, Yoga kann ich nicht, da hat Hagen aber echte Kompetenzen bewiesen
  3. Mein lieber Herr Kukuschinski , wart ihr voll BÄRENSTARK JUNGS ! ps: viele geile Outfits, aber Hammel ist für mich nicht zu übertreffen , richtig feinen Tennislehrer hasse da gemimt
  4. you're mother kicks little children from the bike and lick on the sattle, boy
  5. your Mother is not on the newest stand !
  6. geistig verhindert , ich sag nur geistig verhindert !
  7. @Ben, doch doch, vielen dank an dieser stelle !
  8. wenn ich kohle hätte würde ich sofort zuschlagen, wer noch keins hat von der mofagang... http://www.speurders.nl/overzicht/vespa-ciao-50cc-dr-net-geriviseerd-137262852.html?sr_ab=0&query=vespa+50&local-postcode=&local-distance_value=0&min_prijs=&max_prijs=&order_direction=&order_by=
  9. kauf den daniel, is ein feines gerät . und der Vorbesitzer ist immer gut damit umgegangen . !
  10. och, noch nicht ganz auf der Spur, aber es geht wieder
  11. ja, ohja , das is wirklich die Pure Ästhetik
  12. ne bist du eben nicht, tust es aber trotzdem immer und immer wieder. wie son krankes Pferd was kurz vor Metzger steht, du holst es immer wieder kurz vorher raus aus der Schlachterkammer und gibt's ihm Futter
  13. Ewigkeiten Totenstille, aber wenn der Poomukl dem Captain en Spruch drücken kann wird er wach hier, unsere freunde aus Russland … http://www.sadanduseless.com/2014/01/life-in-russia/
  14. das stimmt ! mit sowas weckt man irgendwie immer alle auf ( auch mich^^)
  15. Wer was ernstes in KIZ sieht, hat keine Ahnung, und gut das Geschmäcker verschieden sind... das sind auch Nazis, bah , https://www.youtube.com/watch?v=rCZOzmKRuPk
  16. was die leute die immer gegen Ddorf haben, da kann man richtig geil feiern, man muss nur in die richtigen ecken gehen, und vll mal die Bolkerstraße verlassen :)
  17. Lasst mal eure Erregerspulen schön in der Hose, und lasst uns lieber über Karma sprechen, denn du, Captain, musst ja nicht der Zündspule was angetan haben, damit dein Karma schlecht ist, es reicht wenn du deinen obligatorischen Studenten an der Volleyballausleihstation dumm anmachst, damit dein Karma schlecht wird und dir dann im Umkehrschluss deine Zündgrundplatte darunter leidet, und sind wir mal ehrlich, dein Karma is im Arsch
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information