Zum Inhalt springen

MichyPKXL

Members
  • Gesamte Inhalte

    215
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

1.515 Profilaufrufe

Leistungen von MichyPKXL

expert

expert (4/12)

0

Reputation in der Community

  1. hi ich such nen PK krümmer für nen polini left. Mfg Michy
  2. jo is ne xbr, hab die kiste so wie sie ist gekauft, der vorbesitzer hat mir gesagt, dass die rücklichtabdeckung wohl aus nem mz tank geschnitten ist. sitzbank ist also eigenbau, hab sie nur neu beziehen lassen. finde auch, dass die blinker zu groß sind, fehlt nur leider zur zeit das nötige kleingeld um andere zu kaufen. und die lampe muss auch so groß sein, da sich darin irgendwie die gesamt verkabelung befindet.
  3. moin, ich suche einen Sportauspuff für meine smallframe (kurzhub), am liebsten wäre mir was von polini oder simonini , es darf auch gerne ein righthand sein mfg Michy
  4. @absolut auffahrunfall mit der schrankwand
  5. da isser als nächstes bitte eine "pissflitsche"
  6. möchte ungern schlachten, sry
  7. Hallo, ich biete meine PK XL2 zum verkauf an. Es sind ein polini 102ccm Zylinder, ein 19er Vergaser und eine 3.00 Primär verbaut. Das komplette getriebe wurde beim motor umbau vor ca einem jahr gegen ein gutes gebrauchtes getauscht. Desweiteren sind ein garelli kotflügel, weisse blinkergläser, ein Antikrücklicht, eine andere Sitzbank sowie ein anderer spiegel montiert. Riffelbleche und eine Felge gibts noch dazu. Der Motor läuft gut, bin die vespa viel gefahren und hat nie mucken gemacht. Mängel: linkes hinteres blinkerglas kaputt, rechter hinterer Blinker defekt.Der vierte gang springt ab und zu raus, aber nur sehr selten. Vespa steht in flensburg. Preis: 400 Euro
  8. könnte mir auch sowas vorstellen, da ich grad eben bemerkt habe, dass irgendwas im leerlauf rasselt... keine lust auf motor spalten!!!!
  9. hi, habe folgendes problem, ich habe vor kurzem die kupplungsbeläge meiner XL2 getauscht und nach einiger zeit ließ sich der erste gang nicht mehr einlegen, und wenn ich es dann doch mal mit viel gewalt schaffe ihn einzulegen, ist es kaum möglich in den zweiten zu schalten. Die anderen gänge lassen sich problemlos schalten, kupplung trennt also ordentlich. Hat jemand ne ahnung , was das sein kann?? Mfg michy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information