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Geschrieben

wollte ich euch auch nicht vorenthalten:so werden bei uns auf dem industriegelände die autos in richtung ostblock abtransportiert.passt halt mehr rein...mal unter uns, kommt man da nich in knast wenn man mit sowas erwischt wird?man kann ja schlecht behaupten das bei abfahrt die ladung noch korrekt gesichert war...

So ähnlich kenne ich das auch. Wir arbeiten viel mit nem Zulieferer aus Holland. Die stellen uns dann ein paar Trailer vor die Tür und holen sie geladen wieder ab. Wir haben uns dann mal gefreut, dass wir den Trailer entspannt zweilagig laden können, bis dann der Trucker in seinem Benz kam und gesagt hat, dass da sein Auto noch rein muss... Da mussten die Helfer dann ganz schön ran, damit das hintere Viertel frei bleibt :DDer hat dann seine Karre sehr waghalsig über unsere Alurampen, die dafür sicher nicht gebaut sind, reingefahren und ist durch den Kofferraum raus. Dann hat er nen Teppich übers Auto und hat die Karre mit vier Loadbars "gesichert"! Sent from my ACMA V56 using Tapatalk
Geschrieben

jo die jungs sind da ziemlich schmerzbefreit.

gerne angewnandte methode ist auch die autos in der mitte durchzuschneiden, dann kann man sie beim zoll als schrott deklarieren.

in afrika odre sonst wo angekommen kommt im der mitte wider ne sicherheitsschweißnaht drüber und gut is...

Geschrieben

jo die jungs sind da ziemlich schmerzbefreit.

gerne angewnandte methode ist auch die autos in der mitte durchzuschneiden, dann kann man sie beim zoll als schrott deklarieren.

in afrika odre sonst wo angekommen kommt im der mitte wider ne sicherheitsschweißnaht drüber und gut is...

Hier teils aber auch. In meiner Ausbildung wurd ich mal zum Kataloge verschicken in die Halle abgestellt, der Versanddienst der die Paletten abholen sollte hatte 7,5 Tonner und die Fahrer waren ganz schön mutig/dumm.

 

Anstatt zweimal zu fahren, wurden die Karren so voll gepackt, dass sich das Fahrerhaus schräg am Aufbau angelehnt hat. Die Hubrampe konnte nicht mehr geschlossen werden so tief hing der Laster. Der Typ ist dann mit der Hinterachse auf ein paar Kanthölzer, dann gings auch mit der Klappe.

 

Die Abfahrt vom Hof hatte etwas Gefälle, wo er natürlich sofort aufsetzte aber mit etwas Schwung gings doch.

Geschrieben

Die schöne Scheibe haben wir vor ein paar Tagen an einem Auto gewechselt, welches sich ein Bekannter gekauft hat!

 

Schön mal aus einer innenbelüfteten eine einfache Scheibe gemacht :thumbsup:

post-40149-0-61167800-1365868867_thumb.j

Geschrieben

@ mr.schmidt!

 

also die hier haben wir ausgebaut und ne neue innenbelüftete eingebaut! 

Der Vorbesitzer hat die innenbelüftete soweit runter gebremst das sie halt beim Ausbau so wie auf dem Bild ausschaute!

Geschrieben

Ist bei uns im 6. auch ein paar mal so gewesen in einem Sommer. dann habes ein paar Kids hops genommen, seit dem gibts keine selbstentzündungen mehr.

Geschrieben

Tippe eher Gilera Runner :-D

War das ne X9? Wundert würds einen ja nicht, was so hässlich ist muss sich auch spontan selbst entzünden können. :-D

 

 - 

Geschrieben
1x scooter ordentlich durch bitte!  :-D
 
was war das mal?
GTS300 ?
 
was ist passiert?
(da kommts nie drauf ggg)
undichte Benzinleitung?

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    • habe hier in Frankenburg /OÖ einen sehr schönen verchromten PM für T5 liegen.  dachte der wäre bis auf den Krümmer genau gleich wie der 200er, leider nicht. daher muß er wieder gehen um €120,- plus Versand. 
    • Auch wenn ich selber die Flytech hab, ist die Vape klar die bessere Zündung. Dennoch würde ich bei der GS auf die verstellbare CDI verzichten. Das gilt aber für beide Varianten. Bei der Flytech musste ich auch die statische CDI von BGM verbauen, weil die Verstellung einfach zu extrem ist.
    • Na ja, "halbwegs gelaufen" ist die Karre doch nur vor dem Umbau auf den 135ccm-Zylinder? Nach dem Umbau ist die Karre mit jeder deiner HDs (102, 103, 105, 107) schlecht gelaufen, wie du schriebst.   Bevor du egal welche Maßnahmen tätigst, muss erst mal der richtige Zündzeitpunkt eingestellt und abgeblitzt werden. Und das wie oben schon von AAAB507 geschrieben, bei leicht erhöhtem Standgas.    Wenn der Zündzeitpunkt dann verlässlich richtig eingestellt und abgeblitzt ist, dann geht es weiter:   - Vergaser (ich nehme an ein Si 20/20 ist verbaut?) in Sachen Bedüsung korrekt abdüsen und das bedeutet nicht nur die HD. Auch die restlichen Düsen und das Mischrohr müssen stimmen. => Grundeinstellung Gemischschraube: Die Gemischschraube hängt mit der richtigen Wahl der Leerlaufdüse/Nebendüse zusammen und dann reagiert i. d. R. auch die Gemischschraube. Grundeinstellung je nach Gewindeart (Feingewinde oder Normalgewinde) ist 2,5- oder 1,5-Umdrehungen ab sanft Anschlag raus.   - Vergaser abstimmen: Weißt du, wie man einen Vergaser richtig abstimmt? Das macht man nicht vornehmlich nach dem Zündkerzenbild, sondern wie der Roller in allen Schieberöffnungsbereichen läuft. Das Zündkerzenbild muss darüber hinaus richtig ermittelt werden (weißt du wie man das macht?) und gibt bestenfalls zusätzlich eine Tendenz hin zu fett/mager.   - CDI könnte defekt sein. Ist noch eine andere CDI zur Hand, um das zu testen? Man sollte sowieso immer eine Ersatz-CDI (speziell auf Touren) dabei haben.   - Pickup könnte defekt sein. Pickup macht sich meist bei warmem Motor bemerkbar und die Karre geht dann aus und springt erst wieder an, wenn der Motor etwas abgekühlt ist. Aber es gibt durchaus auch mal eine etwas andere bzw. etwas abweichende Symptomatik bei defektem Pickup.
    • Oder auch „Bremen“. 😎
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