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Übel zugerichtete Teile


HerrDerKolbenringe

Empfohlene Beiträge

und das verheilen dauert immer so elends ...

mein fächerscheiben-zeigefingerknöchel-kontakt der schnell mal die innenausstattung freigelegt

hat (dafür nicht geblutet hmmmmmm) ist jetzt nach 3 wochen im heil-endstadium :-D

gute besserung

b

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Das schöne ist nur beim nächstem mal wenn man die Flex etc. in der Hand hält passt man auch besser auf. Hab auch nie ne Schutzbrille getragen, bis mir mal son Drecks Metallspan ins Auge geflogen ist. Den hat der freundliche Augenarzt dann entfernt. Danke. Jetzt trag ich immer ne Schutzbrille beim Umgang mit der Flex (oder wenigstens fast immer :-D )

Gute Besserung an alle

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Das schöne ist nur beim nächstem mal wenn man die Flex etc. in der Hand hält passt man auch besser auf. Hab auch nie ne Schutzbrille getragen, bis mir mal son Drecks Metallspan ins Auge geflogen ist. Den hat der freundliche Augenarzt dann entfernt. Danke. Jetzt trag ich immer ne Schutzbrille beim Umgang mit der Flex (oder wenigstens fast immer :-D )

Gute Besserung an alle

Ja-es gab Zeiten da hatte ich ein sehr inniges Verhältnis zu meiner Augenärztin-hatte quasi die goldene Kassenkarte...

Es ging immer nur noch darum ob verblitzt beim schweißen oder Splitter im Auge...

Jetzt-nach etlichen Jahren-bekomme ich so laaangsam Vernunft in die Geschichte...

:-D

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Mehr Schlamm als Rost,war bestimmt ein hochwasser Opfer :-D

post-22757-1207720383_thumb.jpg

neee, da war nur der vergaser zu fett eingestellt.

Naja, wenn ich mir das Pleuelauge so betrachte, hat der Motor aber noch ein anderes Problem als nur Hochwasser und Vergaser ... :-D

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Naja, wenn ich mir das Pleuelauge so betrachte, hat der Motor aber noch ein anderes Problem als nur Hochwasser und Vergaser ... :-D

Wieso? Kann man doch 1A Bierflaschen mit öffnen!

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    • VMC verfolgt glaub ein anderes Ziel, als als High Quality Hersteller wahrgenommen zu werden. Die wollen mit ihren Teilen ein sehr breites Spektrum abdecken. Im Budget Bereich. Von der Idee her sind viele Sachen ja auch gut. Und sie bringen Teile auf den Markt, die es bisher nicht gab.   Letztendlich ist es immer das gleiche: You get what you pay. Wobei man bei den „Grosse“ (bis auf Falc) genauso ins Klo greifen kann oder Sachen in Umlauf gebracht werden, wo man sich fragt, warum. Bspw. M1L bei dem man die Stehbolzenlöcher aufbohren muss, weil sie ab Werk zu eng sind etc.
    • Sicherlich und steht außer Frage. Diese Menschen vor Ort bräuchte ich.
    • ich fahre meinen Asia-Dämpfer schon einige Jahre. Das Ding ist gut. Wenn dein Dämpfer schon im Eimer ist, dann war er wirklich das Allerletzte.
    • Habe nach langem suchen einen Jaeger -Tacho gefunden. Der wurde für ACMA in und für die Modelljahre 1950-1952 produziert.   Der Anschluss für die Welle liegt ca. 5 cm außerhalb von der Lenkachse in der die Tachowelle bisher geführt wurde. Kann mir jemand sagen, wie man die Tachowelle führen muss? Muss man die Welle an dem seitlichen Schlitz rausführen? Oder vielleicht am vorderen, aber der scheint mir etwas klein für die Wellenhülle? Wo bekomme ich so eine Tachowelle her? Hat das schon mal jemand gemacht?  
    • Hallo   Ich bräuchte von einer Serien VB1T die Höhe Trittbett vorne/ hinten. Gemessen vom Boden wenn der Roller einfach unbelastet auf der Straße steht. Und da Maß Boden zu Heckunterkante.   in meiner vb1t ist ein Px Motor. Ich habe sue hinten bereits etwas angehoben so das sie recht gerade da steht aber wenn sehr wenig Sprit im Tank ist läuft der nach hinten als wäre sie hinten zu tief. Da wäre es von Vorteil hier Maße zum Vergleich zu haben.   vielen Dank       
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