Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Huuuuuuuuuuuuuuuuuuurrrrrrraaaaaaaa

Featured Replies

Geschrieben
Ich bin noch da und das Forum gehört noch mir :-D

Und ich glaub ich und gaaaaaaaaanz viele andere können Dir gar nicht sagen wie froh wir darüber sind... :love:

• Antworten 64
  • views 3,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Geschrieben

und lieber mike- bist du denn auch froh, das wir wieder alle da sind??? :-D

Geschrieben

JAAA

Gott ist das :-D ohne GSF.

Drücke Euch alle piep piep ich hab Euch alle lieb :-D :love:

Bearbeitet von BaziBernd

Geschrieben
Ich bin noch da und das Forum gehört noch mir :-D

Beschwer dich da mal, kannst nene Gruß vom GSF ausrichten dass wir beim nächsten 4 Tage Down alle dort einfliegen werden :-D !

Geschrieben

OOOOOH ahhhhhhhhh, YES YES YES !!!! MORE! FASTER! JAAAAAAAAH!

Aach, GaySF, Hab dich doch SO vermisst, verspreche du wirst mich micht wieder so ploetzlich verlassen. VERSPRECHE ES! :-D(

Happy to have

not to have not.

~A

Geschrieben
das SIP Forum war doch auch nicht schlecht, ich mein als Ersatzdroge...

doch war es

Geschrieben

Endlich, hab echt nicht mehr gewußt was ich am Abend tun soll, Fernsehen bringt echt nur Schrott wenn man dabei auch hinschaut und nicht nur hinhört... :-D

Geschrieben

:sabber: :sabber: :sabber: :sabber: GSFGSFGSF..... mann bin ich froh das es wieder funzt :-D:-D iLove :love: it......

Geschrieben

ich find lustig wenn hier leute mit 3 Beiträgen oder so von kaltem Entzug sprechen :-D

Geschrieben

es war aber auch wirklich ne arge Zeit.....

Geschrieben
ich find lustig wenn hier leute mit 3 Beiträgen oder so von kaltem Entzug sprechen  :-D

Soll ja auch Leute geben die auch viel lesen und bei Problemen die Suche nutzen und was finden :-D

Geschrieben

Wiiie schööööööööööön :love:

Hatte mir den "scooter-point.de" interessehalber auch mal angesehen. :uargh:

Alleine diese "Jambawerbung" :puke:

Ich hätte die Standleitung abgeschafft und wäre wieder den Flyern aus den 90ern gefolgt :-D

Beste Grüsse Dennis

Geschrieben
Soll ja auch Leute geben die auch viel lesen und bei Problemen die Suche nutzen und was finden :-D

jo - die solls geben!

früher hat man sich für stunden mit dem rollershop-katalog aufn pott verzogen - heute sitzt man total stoned bis zum morgengrauen vor dem gsf und fährt sich erstmal alles zum thema xy rein. intanet is ja wohl sooo geil, alda... :-D

Geschrieben
früher hat man sich für stunden mit dem rollershop-katalog aufn pott verzogen - heute sitzt man total stoned bis zum morgengrauen vor dem gsf und fährt sich erstmal alles zum thema xy rein. intanet is ja wohl sooo geil, alda...

Was soll ich dazu noch sagen...Du sprichst mir aus der Seele!!! :-D

Ich war auch "etwas" aufegschmissen ohne Forum, aber jetz is ja alles wieder in Ordnung!!

SEDOR DU ARSCH!!! :-D:-D;-)

,..pennah!

Geschrieben

Irgendwie hab ich "auf Schicht" mehr geschafft als das Forum down war. Hatte den Vorteil, dass man früher Feierabend machen konnte. :-D

Aber trotzdem: good to be back.

Geschrieben

Ahhhhhhhhhhh tut das gut :-D

Ist wie Weinnachten und ostern auf einen tag. :-D

Mann kommt sich richtig nackt vor ohne das forum. ;-)

Geschrieben
SEDOR DU ARSCH!!! :-D   ;-)   :-D

,..pennah!

*fg* es war mir eine ehre :-D

Geschrieben

Doof ist es ohne Forum - da wird der Arbeitstag so lang.... :-D

Gut ist es, wenn man die Leute aus dem Forum auch im Reallife kennt....und

die dann sogar anrufen kann um sich in Unna auffem Niter zu treffen....

Nur Internetrollern ist auch nicht soooooooooooooo prall.... :-D

Geschrieben
Doof ist es ohne Forum - da wird der Arbeitstag so lang.... :-D

Da hast du recht, dafür bin ich jetzt perfekt in Tetris spielen!