Zum Inhalt springen

Gismo113

Members
  • Gesamte Inhalte

    303
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Gismo113

  1. Gismo113

    Gismo113

  2. Hi Vespafreunde Also noch mal ich habe eine pk Gabel und möchte eine Scheiben Bremse Classig montieren. Jetzt habe ich das problem sie passt nicht drauf. Ist keine pv gabel. Welche Gabel kann ich den nehmen das sie passt oder was mach ich falsch das sie nicht drauf geht.
  3. Hi Vespafreunde Habe eine Scheibenbremse Classig bekommen und wollte sie auf meiner pk drauf machen, Aber siehe da sie passt nicht. Kann mir jemand sagen was für eine Gabel ich nun brauche um Sie in meiner PK zu fahren.
  4. Hi Und auch von mir ein Dickes Lop an die Veranstalter War ein Super We nur das Wetter hat nicht mitgespielt aber dafür könnt Ihr nichts. Sonst muss ich sagen eine Super Veranstaltung Werden auch im neuen jahr darbei sein und hoffen das wieder jede veranstaltung gut wird.
  5. Gismo113

    Biturbo

    Hi Vespafreunde Jetzt last doch einen Alten Mann nicht hängen. Wird doch ihrgend einer eine kopie haben
  6. Gismo113

    Biturbo

    Sorry kann ja mal vorkommen Hat den einer mal eingutachten und kann mir eine kopie zukommen lassen.
  7. Hi Vespafreunde Suche eine betriebtserlaubnis für BiTurbos in einer pk. Die Alten nicht zum einstellen. Kopie würde reichen oder eine adresse wo ich sie bekommen kann.
  8. Hi Vespafreunde Weis den keiner wieviel bar darein kommen?
  9. Hi Vespafreunde Habe günstig BiTubos bekommen und wollt gerne wiessen, Was in den Ausgleichbehälter rein kommt und wie hoch der Druck sein soll.
  10. Hi Melde mal intresse an wenn keiner meiner vor melder sich endscheiden tut.
  11. Hi Vespafreund Hätte da ein Motor von einer pk mit 2Schaltzügen ist aber leider kein 80 oder so normal weck
  12. Hi Leute Ich würde meine Züge gerne selber machen und Suche ein paar internet Adr. Wo ich das Nötige Material herbekomme.
  13. Hi Vespafreunde Also das Treffen war nicht Schlecht der Platz war gut gewählt und , Die sanitären Anlagen waren auch ok. Der Imbiss war auch ok und Lecker Preise stimmten auch. Aber eins muss Ich Dennoch los werden in Welcher 2Klassengesellschaft leben wir den. Also wenn Ich sehe wie am Eingang nach gut Dünkengehandelt wird , Die Einen kommen mit den Auto und müssen 20Euro bezahlen und noch den Wagen untersuchen lassen, Und bekommen nicht mal einen Patch oder so. Und Andere wiederum Zahlen nur 10Euro mit Auto nur weil Sie einen Club angehören, Und müssen Sich nicht Durchsuchen lassen.(Selbst eine zeit lang beobachtet) Wegen derAbreisewelle kann ich nur für Mich sprechen es ist nicht immer möglich, Dienst und Familie mit denTreffen unter einen Hut zubekommen. Also sollte man Doch froh sein das Sie wenigsten einen Tag kommen.
  14. Hi Jo kann verschoben werden hab falsche Rubrick erwischt sorry.
  15. Hi Vespafreunde Also das Treffen war nicht Schlecht der Platz war gut gewählt und , Die sanitären Anlagen waren auch ok. Der Imbiss war auch ok und Lecker Preise stimmten auch. Aber eins muss Ich Dennoch los werden in Welcher 2Klassengesellschaft leben wir den. Also wenn Ich sehe wie am Eingang nach gut Dünkengehandelt wird , Die Einen kommen mit den Auto und müssen 20Euro bezahlen und noch den Wagen untersuchen lassen, Und bekommen nicht mal einen Patch oder so. Und Andere wiederum Zahlen nur 10Euro mit Auto nur weil Sie einen Club angehören, Und müssen Sich nicht Durchsuchen lassen.(Selbst eine zeit lang beobachtet) Wegen derAbreisewelle kann ich nur für Mich sprechen es ist nicht immer möglich, Dienst und Familie mit denTreffen unter einen Hut zubekommen. Also sollte man Doch froh sein das Sie wenigsten einen Tag kommen.
  16. Hi Vespafreunde Habe beim kauf einer alten PK einen Malle 136 dazu bekommen. Nun habe ich festgestellt das der Vorbesitzer den Auslass ganz kreisrund Aufgefrässt hat. Mit anderen Worten er hat den unteren Bereich oben angeglichen. Ist er noch zugebrauchen oder Müll Oder ist es garnicht so schlimm
  17. Hi Vespafreund Wenn gabel noch zu haben ist würde ich sie nehmen
  18. Hi Vespafreund Würdes Du ihn auch mir vermachen.
  19. Hi Vespafreund Also an Deiner Stelle würde ich den Kolben tauschen auf Membran umrüsten. So wie ich das sehe kannst Du die Kubelwelle ewentuell nach einer bearbeitung noch benutzen. Motorblock schön reinigen,Lager wechseln falls nötig. Nachschaun ob die Simmerringe noch gut sind und dann wieder zusammen bauen.
  20. Hi Momo Wie Du an meinen Grinsen erkennst sind meine Gänge auch da. Ein Ganz Dickes lob von mir für Deine mühe die Du Dir gemacht hast. Ich hoffe das der Dritte durchgang auch so Glanzvoll abschließt
  21. Hi Vespafreund Und gibts schon was Aktuelles von den Gängen
  22. Hi Vespafreunde Mein Kumpel hat Sich einen zu großen Gaser gekauft. Und nun möchte Er ihn gegen einen 25BHBL tauschen Komplett.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information