Jump to content

semilla

Members
  • Posts

    799
  • Joined

  • Last visited

About semilla

  • Birthday 08/10/1974

Recent Profile Visitors

2251 profile views

semilla's Achievements

sexidol

sexidol (6/12)

0

Reputation

  1. manmanman, hier is ja watt los! war ja ewig nich mehr hier und weiß daher gar nich so genau, was gerade "üblich ist". ich bevorzuge bei privatgeschäften allerdings entspannte kontakte... offensichtlich war meine preisvorstellung etwas naiv. da ich momentan nix zu verschenken habe, hier aber auch nicht voll durchdrehen will, heb ich sie leicht an: 1200€ FP - geschlachtet wird nicht! ist vielleicht nich die feine GSF-art, aber dürfte immer noch ein schnapper sein. alles weitere dann per PM...
  2. die gute steht seit obigen angebot unberührt im keller. seit dem hat sich quasi nix getan - bis auf zusätzliche patina... neuer preis: 1000,-€ VB
  3. die allermeisten festplatten werden bereits FAT- bzw. FAT32-formatiert ausgeliefert. somit ist der lese- und schreibzugriff sowohl vom Mac als auch vom PC möglich. da in microsofts weltbild keine FAT-partitionen mit mehr als 32GB passen, können größere platten (bzw. partitionen) allerdings nicht mit den windows-boardmittel FAT-formatiert werden. die meisten plattenhersteller (z.B. WD) bieten daher ein eigenes formatierungstool an. wirklich klein, leicht und schick ist die WD-passport, die gibts dmit 320GB für ca. 130?. da sie mit 500 mA hinkommt, ist keine zusätzliche stromversorgung nötig. einziges manko ist die kratzempfindlichkeit - das klavierlackfinish ist schnell hinne, aber auch dann sieht sie noch gut au. edit: anschlussmöglichkeiten sind USB, Firewire, external SATA und Ethernet. maximale kompatibilität zum geringsten preis bekommste nur bei USB.
  4. Chassis & co.: Vespa PX125 T5 (VNX5T...) ohne Batterie und ohne TÜV (seit 08/07) Bj. 86 dt. EZ. 01.07.88 schwarz-matt (sollte an einigen Stellen ausgebessert werden, aber durchaus noch vorzeigbar) kein ernsthafter Rost weiße Blinker Grimeca teilhydraulisch (die "alte" ohne Sternfelge) Bitubo alt vorne und hinten Tacho mit analogem Drehzahlmesser nachgerüstet - Top-Zustand originale Sitzbank vom Sattler vor 2 Jahren originalgetreu neu aufgebaut: Neuer Kern, mit bestem Leder bezogen, Ziernähte und Schriftzüge gestickt! (Sattlerkosten: 250?) Motor: Relativ neuer 200er-Block (ca. 5.000 km gelaufen). Kanäle geschweisst und für Malle angepasst (Worb) Mazzufuck LHW, gelippt (müsste nochmal gewuchtet werden) Malossi 210 (ca. 5.000 km gelaufen), Zylinder original, Kolben aufgemacht Gravedigger-LHW-Kopf mit KoDi inkl. Ovalisierter SI24 T5-Getriebe mit 22/68 Cosa-Kulu Elestart-LüRa ohne Kranz Cosa-LiMa Mängel: KuLu-Schaden (ist wohl aufgegangen, hab seitdem (10/07) keine Gelegenheit gehabt, nachzugucken) Tachowelle kaputt kein TÜV nix eingetragen (ABE für Bitubos), aber ich bin damit schon wie sie ist mehrmals durchn TÜV Standort: Berlin (Ost) VB: 1500,-?
  5. semilla

    Krass

    ...und jimmys chicker fiffi kommt hier auch gleich viel besser zur geltung... ;)
  6. semilla

    Unterhalt

    ich rate dir dringend, erstmal deine rechtschreibung zu optimieren - sonst wirds eng in der oberstufe...
  7. soso, wo bist du den aufgewachsen. bei den taliban? frühreife mädels, die sich nuttig anziehen, gabs doch schon vor 20 jahren. unsere schulleitung musste damals schon intervenieren, weil einige unserer provinzschönheiten den bogen (auch für heutige verhältnisse) weit überspannt haben. wer sich als erwachsener mann an einer 14jährigen zu schaffen macht bzw. sich sowas vorstellen kann, ist einfach krank - ganz egal was die kleine biatch fürn fummel trägt...
  8. alda, wattn statement: mindestens genauso eindimensional wie das von BFC, doch nicht mal halb so charmant... aber dass der (vor der wende) gebürtige westberliner seine angst vor dem neuen und für ihn so ungewohnt weltstättischen berlin häufig durch die wohlvertraute inselmentalität zu kompensieren sucht, ist man ja gewohnt und muss man ihm wohl auch nachsehen.
  9. was meinste denn mit "hieb- und stichfest"? wenn dein kumpel mit einer eh illegalen weil getunten karre rumfährt und dann von der rennleitung "nur" wegen falscher blinkergläser ein bußgeldverfahren angeordnet wird, ist wohl nicht der beste zeitpunkt, mit denen über exakte rechtsauslegung zu diskutieren... mir kamen sie damals auch erst mit den blinkergläseren, als sie enttäuscht feststellen mußten, das alles andere eingetragen war. wenn die was finden wollen, finden sie halt was.
  10. ich hab ´92 mit ner 200er PX für schwarze blinker ohne ?-prüfzeichen bußgeld zahlen müssen und 3 punkte bekommen. in der probezeit wäre dafür damals ne nachschulung fällig gewesen...
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.