Jump to content

schnalle

Members
  • Content Count

    12
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About schnalle

  • Rank
    newbie
  • Birthday 09/22/1979

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Cuxhaven

Recent Profile Visitors

906 profile views
  1. Das hatte ich bei meiner px von 82 auch. Bei der Wiederzulassung 1993 wurde das fälschlicherweise als Erstzulassung eingetragen. Habe bei piaggio in Italien ein „certificate of Origin“ bestellt, damit kann die Zulassungsstelle das ändern. Kostet 70€ und dauert ne Weile... nach Aussage der Zulassungsstelle aber die einzige Möglichkeit. Zur Bestellung kann man auf der piaggio Homepage einfach ein Formular ausfüllen. MfG Ralf
  2. Das war so ca. '95 oder? Wie lange hast du in Cux gewohnt?
  3. Haha! Nee leider nicht... aber in Cux.
  4. Denke so meinte der Deichgraf das nicht, es gibt deutlich dünnere Dämmmatten die beinahe den gleichen Effekt haben, dazu auch noch benzinresistent. Passt der Tank da noch rein ohne dass der Spritschlauch abknickt? Das Loch unter der Sitzbank muss zu, sonst kommt da der Lärm raus. Außerdem hättest du dann umsonst Löcher in deinen Rahmen gebohrt...
  5. Genauso war es bei mir letztes Jahr auch, nach 500km hat die kytronic plötzlich nicht mehr mit der CDI harmoniert. Bei 6000 u/min war in jedem Gang Schluss, nicht aber im Leerlauf. Mit der uralten Original cdi lief es sofort wieder. Denke bei Spritmangel wär es nicht in jedem Gang gleich, würde auch erst eine andere Zündung probieren.
  6. Moin, suche ein Rundlenker Schaltrohr für die V50 R in Rosso amaranto 835. MfG Ralf
  7. Moin, Gepäckfach noch da? MfG Ralf
  8. Ein Lappen hinter der Kaskade wäre gut hab ich mal gelesen
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.