Zum Inhalt springen

schnalle

Members
  • Gesamte Inhalte

    17
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Tagessiege

    1

Alle Inhalte von schnalle

  1. Bei mir bremst jetzt auch alles wie es soll. Habe über eBay eine Bremsscheibe aus England bestellt. Lieferzeit betrug bei mir 2 Wochen. https://www.ebay.de/itm/Honda-Innova-anf125-ANF-125-NEU-Vorne-Bremsscheibe-Pad-Kit-2003-2012-/222131529630?mkcid=16&mkevt=1&_trksid=p2349624.m46890.l6249&mkrid=710-127635-2958-0
  2. Hab genau das gleiche Problem bei meiner neu montierten Spaq, ist so nicht wirklich fahrbar. Hast du eine Lösung gefunden? MfG Ralf
  3. schnalle

    schnalle

  4. Das hatte ich bei meiner px von 82 auch. Bei der Wiederzulassung 1993 wurde das fälschlicherweise als Erstzulassung eingetragen. Habe bei piaggio in Italien ein „certificate of Origin“ bestellt, damit kann die Zulassungsstelle das ändern. Kostet 70€ und dauert ne Weile... nach Aussage der Zulassungsstelle aber die einzige Möglichkeit. Zur Bestellung kann man auf der piaggio Homepage einfach ein Formular ausfüllen. MfG Ralf
  5. Das war so ca. '95 oder? Wie lange hast du in Cux gewohnt?
  6. Haha! Nee leider nicht... aber in Cux.
  7. Denke so meinte der Deichgraf das nicht, es gibt deutlich dünnere Dämmmatten die beinahe den gleichen Effekt haben, dazu auch noch benzinresistent. Passt der Tank da noch rein ohne dass der Spritschlauch abknickt? Das Loch unter der Sitzbank muss zu, sonst kommt da der Lärm raus. Außerdem hättest du dann umsonst Löcher in deinen Rahmen gebohrt...
  8. Genauso war es bei mir letztes Jahr auch, nach 500km hat die kytronic plötzlich nicht mehr mit der CDI harmoniert. Bei 6000 u/min war in jedem Gang Schluss, nicht aber im Leerlauf. Mit der uralten Original cdi lief es sofort wieder. Denke bei Spritmangel wär es nicht in jedem Gang gleich, würde auch erst eine andere Zündung probieren.
  9. Ein Lappen hinter der Kaskade wäre gut hab ich mal gelesen
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information