Zum Inhalt springen

saschex

Members
  • Gesamte Inhalte

    129
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über saschex

  • Geburtstag 07.09.1974

Contact Methods

  • AIM
    saschex
  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0
  • Skype
    saschex1

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Hamburg

Letzte Besucher des Profils

2.139 Profilaufrufe

Leistungen von saschex

member

member (3/12)

0

Reputation in der Community

  1. saschex

    saschex

  2. Und zwar diesen hier; http://www.merc-clothing.com/store/product...da-daa1f90287d3 5 mal getragen, absolut neuwertig / nix dran. Größe 46 (L/XL) `hätte gerne 80? und will ihn nicht verschicken (nur Selbstabholer)(HH Christuskirche)
  3. Pushbeitrag ausgeblendet, da pushen erst nach einer Woche erlaubt. sorry dafür. Fred kann zu; Roller ist weg!
  4. Ich verkaufe eine Vespa PK50XL1, Baujahr 89. Insgesamt muss einiges gemacht werden!! `Karosse hat vorne ne rostige Beule, die Trittbretter/Fläche ist nach hinten hin jeweils weggerostet, Tacho läuft zur Zeit nicht (Welle und Schnecke sind neu.. `keine Ahnung, vielleicht ist sie oben, oder unten nicht richtig drin), Bremse vorne sollte mal n neuer Zug rein(geht fast garnicht)(Bremsbeläge sind vor nem Monat neu reingekommen), Motor muss wohl gemacht werden (tropft Öl an der Schaltung), Schaltung könnte man mal einstellen (geht aber tadellos), ... Der eStarter geht garnicht im kalten Zustand, aber sie hat n Kickstarter. Sie ist nicht besonders schön, da sie ein paar Jahre ohne Abdeckung draussen stand, mal jemand die Seitenbacken beim parken erwischt hat und vorm Vorbesitzer mattschwarz gerollert wurde. `hat grade einen Reifen (Hinten/Heidenau) neu bekommen und auch neue Bremsbeläge. Licht, Hupe, Blinker gehen und auch längere Strecken (+/- 50 Kilometer) macht sie ohne Mucken/läuft echt gut! Papiere (Zweitschrift) sind dabei und 2 Schlüssel (einer der auf Zündschloss und Sitzbank passt und einer für Helmhaken und Handschuhfach) Sie hat vor nem ca. 1,5 Jahren n neuen Auspuff und neue KuLu Scheiben bekommen und dabei auch ne stärkere Feder, wurde aber nie verbastelt (Orgi. 50er) -Das heisst sie ist fahrbereit und angemeldet!- 250? PS: Fotos nur unter http://biest-er.blogspot.com/ (ganz unten, "die erste") PPS: wenn das so mit den Fotos nicht in Ordnung ist, dann bitte melden. PPPS: nur und ausschliesslich an Selbsabholer mit vorheriger Besichtigung!! (und nur am Stück; KEINE Schlachtung!) hier, oder [email protected]
  5. danke erstmal. wie ich das ganze kontrolliere weiss ich auch und muss dann wohl auch ran, auch wenn einem die finger einfrieren (`könnte zwar heute in die motte, muss mich aber heute mal selber gepflegt "ölen" und fussi gucken)... hätte ja sein können, das irgendjemand sowas kennt und ein "kenn ich, ist einegfroren" zum besten gibt !
  6. Moin. als ich gestern meine Kiste nach Arbeit nach Hause fuhr sprach mein Tacho noch mit mir und als ich heute zur Arbeit los bin rührte sich die Nadel kein Stück mehr... Ich habe Nichts geschraubt, getan, gemacht, was mir das erklären könnte. Nun war es ja letzte Nacht arschkalt... kann da irgendwas frieren (was dann aber komsicher weise den ganzen Winter nicht gefroren ist)?? Hat jemand ne schlaue Idee hierzu (bevor ich anfange zu schrauben und wohlmöglich Welle, Schneck, weis-der-Teufel-was tausche)?
  7. Da ich den Hamburg Faden im "Blabla" nicht finde, hier mal kurz; Ich war heute morgen im Hafenkrankenhaus und habe da 4 Roller stehen sehen, die offensichtlich ne ganze Zeit nicht gaylaufen sind und von der steg / Hausverwaltung n Zettel dran haben, das sie wenn sie nicht bis zum 21.2. abgeholt werden, kostenpflichtig entfernt werden! Ich habe den Hausmeister schon mal angerufen und a) angefragt Wann genau die Kisten weg sollen und b) mich schon mal für eine angemeldet habe! zwei PK50XL2 (eine schwarze und eine blaue mit Riffenblech drauf und Klemmspiegel), eine dunkel blaue PX 80 und eine weisse Spezial, mit ner falschen Kaskade, fiesen "Gittern" auf Scheinwerfer und Rüli, Polini Puff und nem italienischem Kennzeichen... Für die weisse hab ich mich mal beim Hausi angemeldet, der die Kisten am Montag abholen und einlagern will! Falls ihr wisst, wer die da "eingelagert" hat, könnt ihr demjenigen die Kosten ja ersparen! Wenn jemand nicht hinkommt, dann Mail an mich, ich habe die Nummer vom Hausmeister hier!
  8. also die Schraube sieht bei mir komplett anders aus, wobei ich nicht weiss, ob es ein herstellerseitigen Unterschied gibt, (Also zwischen XL1 und XL2) oder ob du die komplett falsche Schraube hast. Die Befestigungsschraube hat eine Aussparung, indem das Schaltrohr verläuft. Schlecht erklärt? Kann dir ein Foto per Mail schicken! Und/oder die Schraube mit der Post!
  9. `würde mich mit 2 Ticks anschliessen!? PM ist raus.
  10. hat vielleicht noch jemand ne Monositzbank für ne PK50 XL1 rumliegen, oder kann n Tipp für den ganz schmalen Geldbeutel liefern? -gerne ein Model, wo eine wirklich ganz schmale Person im Zweifel/Notfall doch noch mit drauf passen würde!?-
  11. aloha. ...hat jemand am Wochenende zufällig gesehen, wie ein verdammter Penner mit seinem Auto meine PK in n Fahrradständer/Stange gedrückt hat? nein? schade, Ich suche zwei neue Seitenbacken für ne PK50XL1! ...falls jemand noch welche rumliegen hat... Und hat nicht jemand Werkstatträume gesucht? hier in Ottensen ist grade was frei geworden! = PM Edith sagt; Mr. Mainjet hat Post!
  12. saschex

    Helmform ...

    jau, sind ja nur ********* Spezialisten hier! Fehlt doch eigentlich noch gleich die klassische Helmdiskusion!? Na, keiner, der sein Kinn in Schutz nehmen möchte?? Es hätte ja durchaus sein können, das man Kunststoff in irgendeiner Form gearbeiten kann, ohne gleich die -ja, gähn, eh schon miese- Schutzfunktion komplett einzubüßen. -also folglich Nicht Backofen & Schraubstock. naja, lassen wir das....
  13. saschex

    Helmform ...

    Jemand ne Idee? edith bedankt sich für viele gute ideen!
  14. ja, ... hüstel... Schaltung und KuLu... Ich hatte die Schaltung vor Augen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information