knipskistensammler Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 PX200, 1983Zwittergabel mit 20mm Achse - korrekt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) 20mm ja, aber warum Zwitter? Bearbeitet 3. April 2015 von hiro LRSC Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
knipskistensammler Geschrieben 3. April 2015 Teilen Geschrieben 3. April 2015 (bearbeitet) ...wegen der 20mm Achse (ist noch ne PX alt) Edith sagt noch: danke! Bearbeitet 3. April 2015 von knipskistensammler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
goeksus Geschrieben 4. April 2015 Teilen Geschrieben 4. April 2015 (bearbeitet) hat jemand eine bezugsquelle für ein oberes pleullager für einen 15er kolbenbolzen in px 200 welle?danke, sehr lieb. Bearbeitet 4. April 2015 von goeksus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DeLaSoul Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Buona pasqua! Kurz: Beim warmer Motor den Choke gezogen, Motor geht runter mit der Drehzahl...dann müsste ja die ND zu fett sein oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Buona pasqua! Kurz: Beim warmer Motor den Choke gezogen, Motor geht runter mit der Drehzahl...dann müsste ja die ND zu fett sein oder? wenn der motor betriebswarm und richtig eingestellt ist, dann sollte das abfallen der drehzahl normal sein. ich würde die größe der ND über das glaskugeln mit der gemischschraube erst mal eingrenzen und mich dann im fahrversuch weiter voran tasten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benvenuto Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Habe ich es richtig in Erinnerung, dass die Befestigung der Zylinderhaube auf der Distanzmutter bei der PX bauzeitlich mittels einer (schönen) Schlitzschraube DIN 86 erfolgte - für den 200er Block wäre das dann eine M8x20 gewesen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Habe ich es richtig in Erinnerung, dass die Befestigung der Zylinderhaube auf der Distanzmutter bei der PX bauzeitlich mittels einer (schönen) Schlitzschraube DIN 86 erfolgte - für den 200er Block wäre das dann eine M8x20 gewesen?DIN86.jpg das kann man als richtige antwort gelten lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benvenuto Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 das kann man als richtige antwort gelten lassen.... die Schräubchen jibbet aber nich' mehr neu, nur noch NOS, wa? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 ... die Schräubchen jibbet aber nich' mehr neu, nur noch NOS, wa? kann sein - habe ich in dem sinne noch nie vermisst - ausser dem preis in der fertigung hat eine schlitzschraube keine technische berechtigung. vielleicht könnte man nostalgische beweggründe noch gelten lassen.. schlitz ist mist - zumindest bei schrauben.. alternativ könnte man ja noch die erhältliche DIN84 gelten lassen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kbup Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Könnte es nicht sein, dass eben jene 'schlitzschraube' ihre Berechtigung daraus zieht, an dieser Stelle möglichst wenig Drehmoment auf die dort befindliche Distanzmutter übertragen zu wollen, um diese nicht zu beschädigen? Ich habe mir nämlich in jungen Jahren so einige davon mit einer normalen Sechskantschraube vermurxt. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Könnte es nicht sein, dass eben jene 'schlitzschraube' ihre Berechtigung daraus zieht, an dieser Stelle möglichst wenig Drehmoment auf die dort befindliche Distanzmutter übertragen zu wollen, um diese nicht zu beschädigen? Ich habe mir nämlich in jungen Jahren so einige davon mit einer normalen Sechskantschraube vermurxt. ernsthaft? urbane lengenden kennste oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Itzich Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Servus, Kann mir jemand grad auswendig sagen wo das Kabel vom Rücklicht einer P200E endet ?Das Dingens Funktionier leider nicht mehr. Birne OK, Bremslicht geht auch. Den Rest will ich Morgen suchen. Danke schonmal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hiro LRSC Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 mitohneblinkerbatteriehupengleichrichterlusso? http://www.scooterhelp.com/electrics/pages/VSX1T.p200.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nudge Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Servus, Kann mir jemand grad auswendig sagen wo das Kabel vom Rücklicht einer P200E endet ?Ich würde hinten das suchen anfangen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Itzich Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 Vielen Dank Anhand vom Plan (VSX1T) sollte es zu schaffen sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 5. April 2015 Teilen Geschrieben 5. April 2015 (bearbeitet) Nabend kann mal jemand sein px Lagersitz Kulu Lager Kurbelwelle messen ? das wäre klasse Danke Bearbeitet 5. April 2015 von Basti85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Nabendkann mal jemand sein px Lagersitz Kulu Lager Kurbelwelle messen ?das wäre klasseDanke um was geht es dir denn? das passende untermaß für die passung? breite? wie genau? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti85 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 ja die breite.. messschieber reicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
debarg Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Könnte es nicht sein, dass eben jene 'schlitzschraube' ihre Berechtigung daraus zieht, an dieser Stelle möglichst wenig Drehmoment auf die dort befindliche Distanzmutter übertragen zu wollen, um diese nicht zu beschädigen?Die Begründung finde ich geil und übernehme ich ab sofort in meinen Fundus für Schrauberweisheiten. ;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dr177 Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Kann mir jemand die Krümmerlänge von einem PM Auspuff 125er nennen. Länge Mitte Stutzen bis Ende Rohr. Ich hab hier einen alten PM, habe allerdings den Eindruck, daß der Krümmer zu lang ist.Danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe waschl Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Bei meinem ca. 24cm (PM evo). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Kann man bei einem gekapselten Lager für die Antriebsachse das Plastik entfernen und das Lager als ungekapseltes verwenden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
konze Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Meiner Meinung nach ja,man sollte lediglich die vorhandene Fettpackung entfernen/ausspülen wie auch immer lg konze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
grua Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Funktioniert auch ohne ausspülen des Fettes problemlos. Da ist überraschend wenig Fett drin, das stört erfahrungsgemäß nicht Bearbeitet 7. April 2015 von grua Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Hab heute meinen neu revidierten 210 er malossi auf Membran eingebaut,und ich habe so ein pfeifen,quitschen,wie wenn ein Vogel zwitschert?was kann dass denn sein,bin leicht unentspannt.Alles neue high end Lager,mit eis von selbst reingefallen.kann dass ein undichter Membran ASS sein,oder die Membrane selber.Motor ist sicher 1 Jahr zerlegt rumgestanden? Bearbeitet 7. April 2015 von weiky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Na hoffentlich ist er revidiert und nicht revisiert, ein Pfeifen deutet tatsächlich auf eine grobe Undichtigkeit hin, ein Quietschen eher auf ein schleifendes Teil. Polrad an Polradabdeckung zum Beispiel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
weiky Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 (bearbeitet) Keine Abdeckung montiert bis jetzt.Hört sich echt wie ein vogel zwitschern an,.... Bearbeitet 7. April 2015 von weiky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Deichgraf Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Dann ist was undicht, verändert sich der "Takt" mit der Drehzahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tupamaro Geschrieben 7. April 2015 Teilen Geschrieben 7. April 2015 Hatte ich auch mal. Da hat das Polrad minimal an einer ZGP-Plattenschraube geschliffen, da ich andere Unterlegscheiben verwendet hatte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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