Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Das Dumme-Menschen-Topic: was oder wer kotzt euch gerade so richtig an?

Featured Replies

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kuchenfreund:

Solange die am Nachbartisch sitzen, ist es doch easy. So richtig hart wird es, wenn so'n Verschwörungsopi bei Familienfeiern seinen festen Platz am Tisch hat, und einfach ständig von erzählen muss. Wobei andere Mitglieder der Verwandtschaft allergisch auf islamophobe oder LGBTQ-feindliche Theorien reagieren, weil sie dadurch halt auch persönlich angegriffen werden. Fuck... In ein paar Monaten ist wieder Weihnachten... 

Einfaches Gegenmittel: Dezent aber bestimmt auf den Ausgang Hinweisen, um das Gelände bzw. Lokalität zu verlassen, da die abgeschlagen Themen oder der Diskussionsstil unerwünscht sind. Geht natürlich nur als Gastgeber. Bei mir/uns war der Rausschmiss von meinem 30er und von unserer Hochzeit für einen sehr engen Verwandten nötig, damit er kapiert hat, dass es das bei mir nicht gibt.

Seit dem hält er den Ball flach, wenn ich dabei bin, was den Nachteil hat, dass ich immer von allen eingeladen werde...:alien:

Bearbeitet von freibier

• Antworten 3,5Tsd
  • views 258,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• krankerfrank
    krankerfrank

Mir hat gestern einer, in meiner einfahrt, meine Mülltonne umgefahren. Ich war gerade im hof um etwas ordnung zu machen und hab die vieleicht 5 minuten vorher dort hinngestellt, war halt Mülltonnen le

• krankerfrank
    krankerfrank

Oh doch Bertram!   Da gibt es noch eine viel, viel geiler story mit Herrn Nachbar!   Nachfolgender bericht ist wirklich wahr! Es gibt zeugen.   Es war glaube ich anfang C

• Ich war heute in so einem Forum, in dem man sich seit zig Jahren über italienische Motorroller austauscht, sich gegenseitig hilft und unterstützt. Einige User treffen sich sogar im Reallife. Irgendwie

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb kuchenfreund:

Solange die am Nachbartisch sitzen, ist es doch easy. So richtig hart wird es, wenn so'n Verschwörungsopi bei Familienfeiern seinen festen Platz am Tisch hat, und einfach ständig von erzählen muss. Wobei andere Mitglieder der Verwandtschaft allergisch auf islamophobe oder LGBTQ-feindliche Theorien reagieren, weil sie dadurch halt auch persönlich angegriffen werden. Fuck... In ein paar Monaten ist wieder Weihnachten... 

Boah ja. War einfach sind dann gegangen. 

Widersprechen nützt da nichts, endet nur blöd.  

Geschrieben
Am 28.8.2025 um 12:51 schrieb heizer:

Sitz grad auf der Fähre nach Schweden im Kaffee. Am nebentisch drei opis mit Verschwörungstheorien... 

Wir brauchen keinen Verfassungsschutz. Denn wir haben ja keine Verfassung...

Dazu werden wild alle möglichen Politiker beschumpfen.

Es ist mir peinlich.  Unangenehm. Und ich rege mich auf... unglaublich. 

Keine Sorge, aufgrund des Alters und der Tatsache, dass Verschwörungstheoretiker-Opas nicht nur Politikern nicht trauen sondern meist auch Ärzten nicht, sorgen dann häufig zu spät oder nicht erkannte Krankheiten dafür, dass solche geistigen Tiefflieger auf natürliche Art und Weise zügig dezimiert werden.

Durchaus möglich, dass schon auf der Fähre zurück von Schweden eine Seebestattung stattfinden könnte. Da kann man dann mit nem Aquavit in der Hand ein trauriges Gesicht machen und in der Heimatstadt dieser Vollpfosten werden Wohnungen frei.

Bearbeitet von Dirk Diggler

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb Dirk Diggler:

Keine Sorge, aufgrund des Alters und der Tatsache, dass Verschwörungstheoretiker-Opas nicht nur Politikern nicht trauen sondern meist auch Ärzten nicht, sorgen dann häufig zu spät oder nicht erkannte Krankheiten dafür, dass solche geistigen Tiefflieger auf natürliche Art und Weise zügig dezimiert werden.

Durchaus möglich, dass schon auf der Fähre zurück von Schweden eine Seebestattung stattfinden könnte. Da kann man dann mit nem Aquavit in der Hand ein trauriges Gesicht machen und in der Heimatstadt dieser Vollpfosten werden Wohnungen frei.

Das Beste daran ist der Aquavit  :cheers:

Geschrieben
vor 21 Stunden schrieb freibier:

Einfaches Gegenmittel: Dezent aber bestimmt auf den Ausgang Hinweisen, um das Gelände bzw. Lokalität zu verlassen, da die abgeschlagen Themen oder der Diskussionsstil unerwünscht sind. Geht natürlich nur als Gastgeber. Bei mir/uns war der Rausschmiss von meinem 30er und von unserer Hochzeit für einen sehr engen Verwandten nötig, damit er kapiert hat, dass es das bei mir nicht gibt.

Seit dem hält er den Ball flach, wenn ich dabei bin, was den Nachteil hat, dass ich immer von allen eingeladen werde...:alien:

Also wenn ich das bringen würde, könnte ich vermutlich jedes Jahr die Weihnachtsfeier ausrichten :-D Aber die Idee ist gut. :thumbsup:

Geschrieben

Uff! Er hats getan, der (Privat-)Kunde der meine Telefonnummer hat, ruft mich grade in meiner Freizeit an.

Natürlich gehe ich da nicht ran.

Was eine Unverschämtheit...Wo leben diese Leute eigentlich?

Ich glaub ich klingel ihn heute Nacht um 3 raus...

Früher gab es mal Diensttelefone, heute muss ich leider meinen eigene Anschluss dafür benutzen. Manche ehrlichen Kunden gehen bei unterdrückter Nummer auch nicht ran.

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Einszufünfzig150:

Uff! Er hats getan, der (Privat-)Kunde der meine Telefonnummer hat, ruft mich grade in meiner Freizeit an.

Früher gab es mal Diensttelefone, heute muss ich leider meinen eigene Anschluss dafür benutzen. Manche ehrlichen Kunden gehen bei unterdrückter Nummer auch nicht ran.

Dein Privatkunde kennt die Nummernunterscheidung bei Dir und Deinen Terminkalender, orwa?

Den letzten Satz verstehe ich obendrein auch nicht recht. :withstupid:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb Lapflop:

Den letzten Satz verstehe ich obendrein auch nicht recht. :withstupid:

Da wurde der Aluhut auch schon wieder zu eng.

Geschrieben
vor 10 Stunden schrieb Einszufünfzig150:

...., heute muss ich leider meinen eigene Anschluss dafür benutzen.

Kostenlose Zweit-Simkarte in kleinem Tastentelefon ist keine Option für dich?

Mach ich schon ewig  so.

Geschrieben
vor 20 Stunden schrieb Einszufünfzig150:

wenn der Privatkunde die Private Nummer kennt, hab ich kein Mitleid. Ne Netzclub Fonic Karte gibt’s für umme, fertig.

Geschrieben

doppelt 

Bearbeitet von MyS11

Geschrieben

Mein Siegerkotzreiz des Tages:

“Böser alter Vespa-Fahrer“-Shirts.

Das ist schon wieder sowas von  Harley-Davidson… :repuke:

Geschrieben

Haha, musste erstmal googlen, ob es so was wirklich gibt. :-D Warum eigentlich nicht "böser alter Vespisti"? :alien:ae3ca18af4171513b1081bb133e77f77.thumb.png.a8606fcfcaae957d813f88267c812db2.png

Geschrieben
Am 31.8.2025 um 17:44 schrieb MyS11:

wenn der Privatkunde die Private Nummer kennt, hab ich kein Mitleid. Ne Netzclub Fonic Karte gibt’s für umme, fertig.

Ich kann nicht ständig zwischen den Sims hin und herschalten bzw. habe ich so ein Telefon nicht.

Früher gab es mal Dienstgeräte, da aber die Leute auch während der Arbeitszeit ihre privaten Telefonate und Sonstiges abwickeln, spart sich der Hirte dann bequem das Gerät.

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Alex Midoamoasch:

“Böser alter Vespa-Fahrer“-Shirts

Also ich hatte bislang davon nichts mitgekriegt: Aber ich find's geil! Hab' mir das soeben zu Weihnachten gewünscht. Man sollte das eben nicht zu ernst nehmen. Danke für den [wohl ungewollten] Tipp! :cheers:

Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb kbup:

Also ich hatte bislang davon nichts mitgekriegt: Aber ich find's geil! Hab' mir das soeben zu Weihnachten gewünscht. Man sollte das eben nicht zu ernst nehmen. Danke für den [wohl ungewollten] Tipp! :cheers:

Wenn da draufstehen würde:

„Misanthropischer alter Vespa-Zerficker“, dann wäre das natürlich was anderes…

Geschrieben

Bei aller Vernunft, was genau arbeitest du das du dein Privates Handy für die Arbeit benutzen musst? 

Ich als Sozialarbeiter würde mich so selber an den Pranger stellen 

Bearbeitet von Castellano

Geschrieben
vor 5 Stunden schrieb Castellano:

Bei aller Vernunft, was genau arbeitest du das du dein Privates Handy für die Arbeit benutzen musst? 

Ich als Sozialarbeiter würde mich so selber an den Pranger stellen 

Mein AG hätte sowas auch gern. Es macht aber keiner mit.

Ich hab sogar privat 2 mobile und 3 feste Nummern. Ohne geht gar nich.

Geschrieben
vor 9 Stunden schrieb Alex Midoamoasch:

Wenn es das gäbe, hätte ich es schon.

Geschrieben
Am 30.8.2025 um 20:46 schrieb Einszufünfzig150:

Früher gab es mal Diensttelefone, heute muss ich leider meinen eigene Anschluss dafür benutzen.

Dein Hirte ist kein guter Hirte, wenn er das toleriert bzw. von dir erwartet und du bist kein gutes Schaf, wenn du dem schlechten Hirten folgst.

Wechsle den Hirten und du wirst Kräuterwiesen ohne private Anschlüsse sehen und darauf weiden. Natürlich wird auch dort deine Wolle und dein Fleisch verwertet, aber bis dahin ist dein Leben besser.

Geschrieben
Am 28.8.2025 um 20:06 schrieb freibier:

muss schwer sein seit 15 jahren! :-D oder wie lang war dein 30er nochmal her :laugh:

Geschrieben
vor einer Stunde schrieb mottin86:

muss schwer sein seit 15 jahren! :-D oder wie lang war dein 30er nochmal her :laugh:

Ich frag dich nächstes Jahr noch mal an welcher Stelle genau ich hätte lachen sollen, du Arsch :sneaky:

:wheeeha:

Bearbeitet von freibier

Geschrieben
vor 15 Stunden schrieb Alex Midoamoasch:

Das klingt fast so, als müsste sich jemand, der sich mit Gestaltung auskennt, mal an die Umsetzung begeben. Idealerweise jemand, der zu. B. schonmal einen alten Vespa Pullover neu rausgebracht hat :whistling:

Geschrieben
vor 19 Minuten schrieb Humma Kavula:

Das klingt fast so, als müsste sich jemand, der sich mit Gestaltung auskennt, mal an die Umsetzung begeben. Idealerweise jemand, der zu. B. schonmal einen alten Vespa Pullover neu rausgebracht hat :whistling:

Da kann ich nur zustimmen und auf baldigste Erledigung drängen !

:-D

Geschrieben
vor 7 Stunden schrieb Humma Kavula:

Nimm @t4.

Hatte ich irgendwie vor Augen, obwohl der ja eigentlich recht nett zu seinen Krädern ist:cheers:

Oder "den Sohn von Enno", Du weißt schon:-D mit kurzer Hose und Birkenstock auf der TS1 Lammy uffe Bahn :inlove:

Oder selbe Person auf seiner SS :wheeeha:

Dem Sohn von Enno kann ich das aus Anstandsgründen nicht antun.

Und an der Zerfickung der SS war ich selbst beteiligt. Da müsste ich mein Gesicht hergeben. Mach ich nicht :-P

Geschrieben
Am 2.9.2025 um 21:27 schrieb Alex Midoamoasch:

Sieht so aus, als müsste man da mal ran.

Wer stellt sein Gesicht zur Verfügung?

:-D:cheers:

Am 2.9.2025 um 23:50 schrieb Humma Kavula:

Nimm @t4.

Hatte ich irgendwie vor Augen, obwohl der ja eigentlich recht nett zu seinen Krädern ist:cheers:

Alder! :sneaky:

Zum Thema ankotzen: die gestiegenen Preise für Dienstleistungen. 6 x TÜV - das entspricht dem Betrag für die monatliche Kaltmiete der Wohnung meiner Eltern ... 

image.thumb.png.0b6bf668172993fbb71ba4ea6c031cad.png

Und dann noch schlechte Leistungen erbringen (2 x versuchtes Durchfallenlassen wg. inkorrekter Abgaswerte). 

DIE sind ja eigentlich vom Fach und sollten eigentlich wissen, dass die Werte für Kat-lose Zweiräder bei 4,5 Volumenprozent liegen. Da musste dann erst selbst Informationien einholen und das Fachpersonal auf die (mir natürlich bis dahin nicht namentlich bekannten) hochamtlichen Hinweise der Prüforganisation hinweisen ... 

Geschrieben
vor 24 Minuten schrieb t4.:

dass die Werte für Kat-lose Zweiräder bei 4,5 Volumenprozent liegen

Muss ich mir merken, falls da auch jemand meckert bei meiner Roten, die diesen Monat dran ist.

Bj. 1981, aber EZ 2010. Der eine Prüfer sagt, da muss auch AU gemacht werden, der nächste sagt "ach watt, die ist alt, wie soll die die Werte einhalten, mach'n wa nich". Beide Male hochoffiziell TÜV Nocht.

Geschrieben
vor 3 Stunden schrieb t4.:

Alder! :sneaky:

Zum Thema ankotzen: die gestiegenen Preise für Dienstleistungen. 6 x TÜV - das entspricht dem Betrag für die monatliche Kaltmiete der Wohnung meiner Eltern ... 

image.thumb.png.0b6bf668172993fbb71ba4ea6c031cad.png

Und dann noch schlechte Leistungen erbringen (2 x versuchtes Durchfallenlassen wg. inkorrekter Abgaswerte). 

DIE sind ja eigentlich vom Fach und sollten eigentlich wissen, dass die Werte für Kat-lose Zweiräder bei 4,5 Volumenprozent liegen. Da musste dann erst selbst Informationien einholen und das Fachpersonal auf die (mir natürlich bis dahin nicht namentlich bekannten) hochamtlichen Hinweise der Prüforganisation hinweisen ... 

Du hast die falschen Fahrzeuge :-P

Hier war letztens auch HU-Aktion für einen Teil des Fuhrparks - 5x HU, geprüft bei mir in der Werkstatt, inkl. Kinderbetreuung für Sohnemann während ich im Home-Office telefonieren musste und nettem Schnack für 345€ - find ich ok :-D