Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1 € Haus in Italien

Featured Replies

Geschrieben

Espressobar mach ich.

Ich find, planungstechnisch sind wir schon echt weit.

Wann gehts los?

  • Antworten 407
  • views 26,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • thisnotes4u
    thisnotes4u

    Nicht nötig, passt auch so:

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Genau.  Du hast ja eh so wenig Krankenhausaufenthalte, da kannste schonmal... 

  • Habe da was munkeln hören... Das Geschäft ist glaube ich schon unter @Tupamaro's Kontrolle! Habe gehört,dass er vor Kurzem irgendwelche Deppen angeheuert hat,die für ihn das "Speed" wichteln

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

Wäre das Topic nicht eher was für f&s? Eigentlich ist das ja ein ganz interessantes Thema, aber es gibt nicht eine sinnvolle Antwort, stattdessen wird 5 Seiten rumgesabbelt... :zzz:

Geschrieben
  • Autor

Platzt jetzt die Blase?

 

Der Traum ist aus, doch nicht mehr lange... macht euch bereit.. für den Kampf ums PARADIES!

(Rio Reiser)

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Rita folgendes von sich gegeben:

dann muß ich wohl 3 sachen übernehmen

1 Vespa Laden

2 Kfz Verwertung

3 Bürgermeisterin

 

und wer net spurt oder nach 22Uhr mit lautem Auspuff nervt...

laß ich vom Humma verhaften und ins Verlies werfen

dafür bekommt er bei Bedarf mein Blaulichtmopped

 1ter Beschluß

Schild Durchfahrt verboten mit Zusatz

Krafträder aller Hersteller außer Piaggio 

Dienstfahrzeuge frei

 

Lambrettafahrer kriegen gegen Gebühr eine Ausnahmegenehmigung

 

Rita

Bin ja mittlerweile Mocker, halb Mod, halb Rocker. Könnte ich gegen niedere Frohndienste eine Ausnahmegenehmigung für zweirädriges britisches Alteisen erlangen?:rotwerd:

Geschrieben

sa laß ich mir was einfallen...

 

hah ich weiß was ... blaulicht dran ...und den vigli urbani unterstellt...

quasi als Hipo (Knöllchenkasper) zwangsrekrutiert....

 

Rita

Geschrieben
vor einer Stunde hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Wäre das Topic nicht eher was für f&s? Eigentlich ist das ja ein ganz interessantes Thema, aber es gibt nicht eine sinnvolle Antwort, stattdessen wird 5 Seiten rumgesabbelt... :zzz:

Lieber Kuchenfreund, ich verstehe Deinen Einwand, muss dennoch antworten, das dieses Topic sehr sinnvoll in einer abgründigen Zeit ist, fast schon ein Vademecum gegen diese schreckliche Pandemie und somit psychologisch wertvoll und nicht sinnfrei. 

Liebe Grüße vom Beatnik!

Geschrieben
vor 37 Minuten hat henning folgendes von sich gegeben:

Bin ja mittlerweile Mocker, halb Mod, halb Rocker. Könnte ich gegen niedere Frohndienste eine Ausnahmegenehmigung für zweirädriges britisches Alteisen erlangen?:rotwerd:

Sind wir nicht alle Mocker ?:cool:

Geschrieben

Leutz, Koka und Ganja Spacciatore

haben die en Mass, Flächen gibt's genügend von mir auch Indoor doch da braucht's mehr als nen grünen Daumen, mit Kalaschnikow im Anschlag schläfts sich's bestimmt besser.

Lehrer mit Fachgebiet, Weibliches

Grundschul Fachpersonal Vermittler von mir aus.

Gas Wasser Scheisse Spezies mhhh das Gewerbe ist dort bestimmt nicht systemrelevant, das Bachwasser sieht zwar trinkbar aus, ich trinks nicht.

 Bierbrauer, zu wenig Umdrehungen würde ich meinen die Locals sind da schon verwöhnt, schaden kann's nicht, dann aber zum angemessen Price.

Ohne Investoren keine real Life GSF Community. brauchen wir also noch nen Zahlenverdreher also Bleistiftspitzer, welcher Eigenheim für lau, Campingplatz mit Preisvorteilen für Altblechbesitzer und örtlichem Schrottverwerter, KFZ Bude ink. Tuning skills finanztechnisch absichert.

 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Hat denn jetzt wer schon ein Haus gekauft?

Nein, wir sind hier nur ein Planungsbüro. :-P

Geschrieben
vor 3 Stunden hat Crank-Hank folgendes von sich gegeben:

Hat denn jetzt wer schon ein Haus gekauft?

 

Nein.

Das mit dem Kleinkram ist längst durch.

Hier ist GSF.

Stadt-Land-Welthairschaft

Geschrieben
vor 8 Stunden hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Welche Staatsform gibt's eigentlich? Anarcho Syndikalismus?

Theokratie natürlich.

Geschrieben

In Italien ist das eine Lebensweise...

Geschrieben

Naja, nachdem jetzt Rita Bürgermeisterin wird und der Posten des Paten noch unbesetzt ist, kommt das hin, wenn der Diggler den übernimmt.

Geschrieben
On 3/20/2021 at 1:13 PM, kobaltblau said:

Ihr habt alle kein Haus in Italien?

 

Doch :wheeeha:

 

herzliche Grüße aus Genua:-D

Geschrieben

Da der humma sich hinter seinen engen, schmalen und doch wärmenden Beamtenrock versteckt und mich arbeitslos machen will bewerbe ich mich hier offiziell als Suchtkrankenhelfer bei den versoffenen Neuitalobürgern.

Wie schon im anderen Topic mit den Rollern aus China biete ich auch professionelle Hinrichtungen ehrenamtlich für die Fahrer derselben an.

Geschrieben
vor einer Stunde hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

professionelle Hinrichtungen

Hat das noch zu Deiner fachpraktischen Ausbildung gehört oder ist das eher Hobby? Ich kaufe mir da nur ein Haus, wenn die Todesstrafe auch im Villagio Scooter Tedesco abgayschafft bleibt!

Geschrieben
vor 1 Minute hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Hat das noch zu Deiner fachpraktischen Ausbildung gehört oder ist das eher Hobby? Ich kaufe mir da nur ein Haus, wenn die Todesstrafe auch im Villagio Scooter Tedesco abgayschafft bleibt!

Mach dir keine Sorgen. Letzte Zigarette und Absolution sind Ehrensache.

Geschrieben
vor 9 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Hat das noch zu Deiner fachpraktischen Ausbildung gehört oder ist das eher Hobby? Ich kaufe mir da nur ein Haus, wenn die Todesstrafe auch im Villagio Scooter Tedesco abgayschafft bleibt!

 

Irgendwie bin ich voll bei dir.

 

Ich biete alternativ auch fullservice bei Wasser und Brot. Du kannst ruhig schon einmal einen Kredit aufnehmen. 

Geschrieben
vor 12 Stunden hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Beokratie natürlich.

 

Also, bei dem Vorschlag kann ich ja eigentlich nicht ablehnen. :rotwerd:

Geschrieben

nehmt ihr auch ausländer auf ?

io anche parlaro italiano... (piu meno)

Geschrieben
Gerade eben hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

nehmt ihr auch ausländer auf ?

Ausländer? Hier?

Du bist im GSF und somit im GSF-Dorf natürlich Einheimischer.

Es sei denn Jemand gibt den Methusalix.

Geschrieben
vor 9 Minuten hat gatti500 folgendes von sich gegeben:

nehmt ihr auch ausländer auf ?

io anche parlaro italiano... (piu meno)

 

Hans! Du bist obwohl Niederländer einer von uns! Zudem eine Bereicherung...Foto gefällig? :-D

Geschrieben

Habe ich gerade noch auf meiner Festplatte gefunden...

 

Wenn nicht o.k. bitte Bescheid sagen...wird dann umgehend gelöscht...

20210322_214230.thumb.jpg.75ce95482bbbcc3c9126b6109d626e9c.jpg

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.