Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1 € Haus in Italien

Featured Replies

Geschrieben
vor 51 Minuten hat pötpöt folgendes von sich gegeben:

Dafür kann der Hanf zu mir in den Pfarrgarten.

 

Du willst nen 5 Hektar Pfarrgarten?

Ganz schön anspruchsvoll!

 

Ich übernehme das mit dem Campingplatz - ein schön locker bewaldetes Grundstück am Ortsrand dafür bitte. Gerne Platanen oder sowas.

Mit Platz für nen ordentlichen Pool.

 

Aber das wird keinesfalls ein Gelände für nen monatlichen Run. Dafür darf schön der Dorfplatz oder der Pfarrgarten herhalten! Bei mir ist um 22 Uhr Nachtruhe!!

  • Antworten 407
  • views 26,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • thisnotes4u
    thisnotes4u

    Nicht nötig, passt auch so:

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Genau.  Du hast ja eh so wenig Krankenhausaufenthalte, da kannste schonmal... 

  • Habe da was munkeln hören... Das Geschäft ist glaube ich schon unter @Tupamaro's Kontrolle! Habe gehört,dass er vor Kurzem irgendwelche Deppen angeheuert hat,die für ihn das "Speed" wichteln

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben

So langsam haben wir genug Charaktere für eine Soap oder sonstige Art von Serie. Vielleicht sollten wir bei Netflix anfragen, ob sie uns nicht vielleicht gegen die Rechte für die ersten 1-2 Staffeln ein Dorf kaufen möchten.

Geschrieben
vor 27 Minuten hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

Ich übernehme das mit dem Campingplatz

 

Da würde ich mich dranhängen ! :satisfied::thumbsup:

Geschrieben
vor 9 Minuten hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Da würde ich mich dranhängen ! 

Geht klar! :thumbsup:

Macht ja auch Sinn. Ich will ja auch mal in den Urlaub fahren können...

Geschrieben
vor einer Stunde hat Liko folgendes von sich gegeben:

Wird Dieta Chefkoch?

 

:inlove: Was heißt eigentlich Roschdbroode auf italienisch?

Geschrieben
vor 41 Minuten hat gertax folgendes von sich gegeben:

So langsam haben wir genug Charaktere für eine Soap oder sonstige Art von Serie. Vielleicht sollten wir bei Netflix anfragen, ob sie uns nicht vielleicht gegen die Rechte für die ersten 1-2 Staffeln ein Dorf kaufen möchten.

Kopfkino hab ich schon. :inlove:

Geschrieben
vor 16 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Gibt's denn auch Bunga Bunga?

Morgens, mittags, abends, nachts:inlove:

Warum gibt es in diesem Forum eigentlich keinen eigenen Bereich für unser italienisches Dorf?

In der Forenüberschrift steht schließlich Vespa und Lambretta. Beides kommt aus Italien.:-D

Geschrieben
vor einer Stunde hat gertax folgendes von sich gegeben:

So langsam haben wir genug Charaktere für eine Soap oder sonstige Art von Serie. Vielleicht sollten wir bei Netflix anfragen, ob sie uns nicht vielleicht gegen die Rechte für die ersten 1-2 Staffeln ein Dorf kaufen möchten.

ich guck ja fast kein TV, aber dafür würde ich sogar einen Netflix Account abonnieren!

 

Hat sich schon jemand als Schrottplatzbetreiber beworben? "Borletti-Ludolf Nachfolger GmbH"?

Ich würd 'nen Werkzeughandel aufmachen und Messer&Scheren schleifen.

 

 

Und dieser ganze Thread hier kann auch dienen für die Vorlesung "Siedlungs- und Regionalplanung". So wird ein lebenswertes Dorf geplant! :-)

Geschrieben

Alter Schwede, was ein geiles Topic:inlove:

 

Bin dabei und mach den Winzer:drool:

 

Geschrieben
vor 2 Stunden hat gertax folgendes von sich gegeben:

So langsam haben wir genug Charaktere für eine Soap oder sonstige Art von Serie. Vielleicht sollten wir bei Netflix anfragen, ob sie uns nicht vielleicht gegen die Rechte für die ersten 1-2 Staffeln ein Dorf kaufen möchten.

Gibt's die Serie, also pfundweise gut gekleidete Menschen auf Drogen, nicht schon und heisst 'The Prisoner'?

Geschrieben

Was ist mit Spanien?

 

Bei Borletti ist doch längst nichts mehr zu holen und ein tauglicher Altfahrzeugverwerter ist ja wohl das Mindeste.

 

Edith fragt sich, ob @Kebras Lager das deckeln kann? 

Bearbeitet von alfonso

Geschrieben

Echt jetzt, keine Schule?

 

Vielleicht ne Fahrschule. Ich mach dann ein Upgrade auf Fahrlehrer. Ich würd mir auch einen Schnurrbart und ne Kickermatte wachsen lassen. 

Geschrieben
vor 5 Minuten hat konrektor folgendes von sich gegeben:

Echt jetzt, keine Schule?

Du hast vollkommen recht! Das Fach "Schrauben mit Rita" muss dabei sein!

Außerdem haben wir ja schon einen Stundenplan mit Reifen+Öl.

Bearbeitet von Liko

Geschrieben

Jetzt machen wir bitte mal ernsthaft und konstruktiv weiter.

 

Wohin  muss ich die 3000,- € Anzahlung für das "neue Blechschaltrollerdorf 2021" überweisen?

 

Geschrieben

dann muß ich wohl 3 sachen übernehmen

1 Vespa Laden

2 Kfz Verwertung

3 Bürgermeisterin

 

und wer net spurt oder nach 22Uhr mit lautem Auspuff nervt...

laß ich vom Humma verhaften und ins Verlies werfen

dafür bekommt er bei Bedarf mein Blaulichtmopped

 1ter Beschluß

Schild Durchfahrt verboten mit Zusatz

Krafträder aller Hersteller außer Piaggio 

Dienstfahrzeuge frei

 

Lambrettafahrer kriegen gegen Gebühr eine Ausnahmegenehmigung

 

Rita

Geschrieben

Bewerbung:

Meinen Hauptjob mach ich von da über den GSF Funkmast und bin näher an den Fiat Kollegen.

 

Haus sanieren/renovieren hab ich schon 2x gemacht.


Früher war ich bei großen EVUs, das Stromnetz ist sicher ausbaufähig.

 

Events kann ich auch.

 

Ich träume nach wie vor vom Ruhestand, erste Anschaffung ein Schaukelstuhl. Darin werd ich dann auf der Terrasse sitzen. Ein paar Monate lang. Schaue dem abendlichen Corso zu. Und dann, nach ein paar Jahren, fang ich langsam an zu schaukeln.

Geschrieben
vor 8 Minuten hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

 


Früher war ich bei großen EVUs, das Stromnetz ist sicher ausbaufähig.

 

Events kann ich auch.

 

dann kannste mir mal ne Ladesäule mit mindesten 50KW CCS

vor meine Haustür stellen

und ne CEE32 in die Garage

 

Rita

Geschrieben
vor 22 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

dann muß ich wohl 3 sachen übernehmen

1 Vespa Laden

2 Kfz Verwertung

3 Bürgermeisterin

 

 

Veto! Da müsst ich mich ja mit nem Mädchen prügeln. Das trau ich mich nicht.

Geschrieben

Das mit'm Bier ist auch noch offen, hab nämlich keine Lust den ganzen Tag Wein oder Grappa zu trinken. 

Geschrieben
vor 3 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Das mit'm Bier ist auch noch offen

 

Da wird einfach eine Standleitung von Augustiner runter gezogen.... Alternativlos denke ich

Geschrieben

Für die offene Stelle des Gurus hat sich auch noch keiner gemeldet. 

Traut Euch es winken einige Rolls Royce:cool:

Geschrieben
vor 14 Minuten hat Beatnik66 folgendes von sich gegeben:

Für die offene Stelle des Gurus hat sich auch noch keiner gemeldet. 

Traut Euch es winken einige Rolls Royce:cool:


Guru ist nicht mein Thema, hätte aber jemanden dafür der sich eignet. Ich würde aber Beratung der Dorfpolitiker übernehmen.

Geschrieben

Wie sieht das denn mit einer Vespa Rundstrecke um das Dorf aus? Und ist schon wer für die mafiöse Müllabfuhr nominiert? 

Geschrieben
vor 14 Minuten hat freibier folgendes von sich gegeben:

Wie sieht das denn mit einer Vespa Rundstrecke um das Dorf aus? Und ist schon wer für die mafiöse Müllabfuhr nominiert? 

Genau wer ist eigentlich der Pate?

Geschrieben
vor 22 Minuten hat freibier folgendes von sich gegeben:

Wie sieht das denn mit einer Vespa Rundstrecke um das Dorf aus? Und ist schon wer für die mafiöse Müllabfuhr nominiert? 

 

Rundstrecke übernehme ich! Italienische Nordschleife...:inlove:

Geschrieben

Es fehlt noch was ganz bodenständiges, Schweine und Hühnerbauer/bäuerin.
Irgendwoher müssen die Salamis ja herkommen die wir auf die Pizzen legen und für die Prärieaustern für den Morgen nach dem Wein/Grapparausch brauchts ja frische Eier.
Eine Bar oder Osteria brauchts auch noch, irgendwo müssen Pötpöt und Rita ja ihren Kaffee nehmen.

 

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.