Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

1 € Haus in Italien

Featured Replies

Geschrieben
vor 19 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

@spondy

Einspruch abgewiesen

ein falscher Ton...

dann hängst Du geknebelt im Baum.....

gut verschnüren und mitm Flaschenzug hochziehen....

 

Rita

Bist du gehässig, bin ja wirklich enttäuscht :crybaby:

  • Antworten 407
  • views 26,5Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • thisnotes4u
    thisnotes4u

    Nicht nötig, passt auch so:

  • Humma Kavula
    Humma Kavula

    Genau.  Du hast ja eh so wenig Krankenhausaufenthalte, da kannste schonmal... 

  • Habe da was munkeln hören... Das Geschäft ist glaube ich schon unter @Tupamaro's Kontrolle! Habe gehört,dass er vor Kurzem irgendwelche Deppen angeheuert hat,die für ihn das "Speed" wichteln

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 46 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

ich ordne hiermit an, daß der Spondy bei Eintreffen vor Ort 14 Tage in Quarantäne geht.... im Kerker bei Wasser und Brot...

nur Sonntags ne Pizza und Glas Rotwein

 

Rita

Ey Moment - dort ist doch jeden Tag Sonntag...:blink:

Geschrieben
vor 2 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Ey Moment - dort ist doch jeden Tag Sonntag...:blink:

Heißt dort Domenica,

nicht verwechseln mit Domina :whistling: .

Rotwein trinke ich eh nicht, lieber nen guten trockenen Weißwein.

Geschrieben

Während wir bei 40 grad im Schatten draußen schwitzen hockt der also täglich bei geliefertem Vino und Pizza im klimatisierten Keller...

nenene - lass dir mal was anderes einfallen!;-)

Geschrieben
vor 5 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Während wir bei 40 grad im Schatten draußen schwitzen hockt der also täglich bei geliefertem Vino und Pizza im klimatisierten Keller...

nenene - lass dir mal was anderes einfallen!;-)

45 Grad Außentemperatur :-D

 

Und ihr bekommt nur warmes italienisches Bier 

Bearbeitet von spondy

Geschrieben
vor 4 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

45 Grad Außentemperatur :-D

Jaja - nix da! Du bekommst die „anschieberstation“! Alle Roller, die nicht mit Kicker anspringen - das machst du!;-):-D

(PS: Feldweg - geteert is noch nich...:whistling:)

:-D

 

Bearbeitet von freerider13

Geschrieben
vor 1 Minute hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Jaja - nix da! Du bekommst die „anschieberstation“! Alle Roller, die nicht mit Kicker anspringen - das machst du!;-):-D

(PS: Feldweg - geteert is noch nich...:whistling:

 

Komme dann lieber mit meiner ACMA und knalle den Schrott weg :devil:

Geschrieben
vor 25 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Komme dann lieber mit meiner ACMA und knalle den Schrott weg :devil:

Zum „Schrott“ gehören dann auch meine 2 Apes. die sind nachher immerhin für die „nachschublogistik“ zuständig....

daß ist, als wenn du am Run die einzige Toilette in die Luft jagst, während alle dünnpiff haben. ÜBERLEG DIR DAS GUT!!! So Asterix bei den Schweizern: „ in den See, in den See, mit einem Gewicht an den Füßen!!!“:alien::alien:

 

wir sehen uns dann demnächst 8 mal am Tag - zur Starthilfe...:-D

Geschrieben
vor 34 Minuten hat spondy folgendes von sich gegeben:

Komme dann lieber mit meiner ACMA und knalle den Schrott weg :devil:

du bettelst um Haftverlängerung??

 

OK 4 Wochen....

 

Rita

Geschrieben
vor 1 Minute hat Rita folgendes von sich gegeben:

du bettelst um Haftverlängerung??

 

OK 4 Wochen....

 

Rita

Im gekühlten Keller mit Weißwein und Pizza gerne :-D

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

du bettelst um Haftverlängerung??

 

OK 4 Wochen....

 

Rita

Noch mehr Pizza und Wein für lau???:aaalder:

du spinnst...:muah:

Geschrieben
vor 5 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Zum „Schrott“ gehören dann auch meine 2 Apes. die sind nachher immerhin für die „nachschublogistik“ zuständig....

daß ist, als wenn du am Run die einzige Toilette in die Luft jagst, während alle dünnpiff haben. ÜBERLEG DIR DAS GUT!!! So Asterix bei den Schweizern: „ in den See, in den See, mit einem Gewicht an den Füßen!!!“:alien::alien:

 

wir sehen uns dann demnächst 8 mal am Tag - zur Starthilfe...:-D

Logistik wollte doch  @krankerfrank übernehmen, ist immerhin Profi. 

Geschrieben
vor 2 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Noch mehr Pizza und Wein für lau???:aaalder:

du spinnst...:muah:

Rita gönnt mir immerhin was :wheeeha:

Geschrieben
Gerade eben hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Hat der Apes?:whistling:

Keine Ahnung,  aber in die Kleintransporter, von denen ich weiß passen mehr Weinfässer rein.

Einen Kompromiss muss man halt eingehen.

Geschrieben
vor 2 Minuten hat Rita folgendes von sich gegeben:

weißwein kriegste keinen und 1 Pizza pro woche mit 1 Glas rotwein

 

Rita

Dann kaufe ich mir halt das Nachbarhaus für mich alleine :crybaby:

Geschrieben
vor 4 Stunden hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Hat der Apes?:whistling:

 

 

Nicht mal Fiat Busse, überhaupt nix Italienisches, der Nachschub soll ja zuverlässig kommen.

Geschrieben
vor 4 Stunden hat krankerfrank folgendes von sich gegeben:

 

 

Nicht mal Fiat Busse, überhaupt nix Italienisches, der Nachschub soll ja zuverlässig kommen.

Am Ende noch mit nem Automaten auf 4 Rädern ?:aaalder:

neee, dann verhunger ich lieber mit Stil...:-D

Geschrieben

Was denn ? Etwas Heimat in form eines Sterns tut der Gayenklave bestimmt gut. Deutsches Bier mit Deutscher karre, Stilecht halt.

Geschrieben

Ärzte bzw. Doktoren und eine eigene Krankenstation wären auch noch Ideal,

war schon 3 mal in italienischen Krankenhäusern,  stationär.

War wirklich unmöglich.

Luino, Verona und Portoferraio .

Geschrieben

Was in aller Welt treibst du? Fällst du so oft vom Roller?

Geschrieben
vor 5 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Was in aller Welt treibst du? Fällst du so oft vom Roller?

Nö, der sitzt zu oft in Ritas Folterkeller...:-D

Geschrieben
vor 3 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

Was in aller Welt treibst du? Fällst du so oft vom Roller?

2 x Arbeitsunfall 

1x beim Wandern den Berg ein bischen runter gefallen ( nüchtern  !  )

Geschrieben
vor 2 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Nö, der sitzt zu oft in Ritas Folterkeller...:-D

Da gibt es immerhin  Äppelwoi und Rippche mit Kraut.

Geschrieben
vor 4 Stunden hat spondy folgendes von sich gegeben:

Da gibt es immerhin  Äppelwoi und Rippche mit Kraut.

Stich in die Braut?

Geschrieben
vor 5 Minuten hat MyS11 folgendes von sich gegeben:

Stich in die Braut?

Bitte anständig bleiben.

So was gehört hier nicht hin.

Geschrieben

Immer noch keine Schule? Wir machen in Bildung und Erziehung. 
@spondy :cheers:

Bearbeitet von konrektor

Geschrieben
vor 3 Minuten hat konrektor folgendes von sich gegeben:

Immer noch keine Schule? Wir machen in Bildung und Erziehung. 
@spondy :cheers:

:thumbsup:

Aber nix Richtung Waldorfschule 

Bearbeitet von spondy

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.