Zum Inhalt springen

Das Schwurbel-Topic


Fahrbrecher

Empfohlene Beiträge

Am 8.12.2021 um 17:52 hat freibier folgendes von sich gegeben:

Ömpf... Jetzt geht hier im Bekanntenkreis die Geschichte rum Ursulalein hätte sich dafür stark gemacht den Nürnberger Kodex auszusetzen, damit man eine Impfpflicht einführen könne.... 

was zum Henker ist denn das nun schon wieder ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Minuten hat Beo folgendes von sich gegeben:

Ah, danke. Und Flinten Uschi von der L …. macht sich dafür stark das der aufgehoben wird.

Alter diese Schwurbler ziehen auch immer neue Scheiße aus dem Sack.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt wohl ganz gut hier rein. Familienvater bringt seine drei Kinder und Frau um, anschließend sich selbst. Querdenker, Impfpassfälscher:

 

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/er-fuerchtete-verhaftung-wegen-gefaelschtem-impfpass-vater-nennt-in-abschiedsbrief-motiv-fuer-die-morde/27869626.html

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat re904 folgendes von sich gegeben:

Passt wohl ganz gut hier rein. Familienvater bringt seine drei Kinder und Frau um, anschließend sich selbst. Querdenker, Impfpassfälscher:

 

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/er-fuerchtete-verhaftung-wegen-gefaelschtem-impfpass-vater-nennt-in-abschiedsbrief-motiv-fuer-die-morde/27869626.html

 

 

 

Unglaublich! Die armen Kinder, von einem hirn- und verantwortungslosen Vater um die Ecke gebracht, man kanns kaum glauben!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 27 Minuten hat re904 folgendes von sich gegeben:

Passt wohl ganz gut hier rein. Familienvater bringt seine drei Kinder und Frau um, anschließend sich selbst. Querdenker, Impfpassfälscher:

 

https://www.tagesspiegel.de/berlin/polizei-justiz/er-fuerchtete-verhaftung-wegen-gefaelschtem-impfpass-vater-nennt-in-abschiedsbrief-motiv-fuer-die-morde/27869626.html

 

 

Irgendwie kann ich sowas nicht lesen.

Ich schau mir ja echt alles an, aber wenn Kinder involviert sind kann ich mir die Story nicht reinziehen.

Mir hat's gereicht davon in den Nachrichten zu hören.

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat fast schon was von Gehirnwäsche.

Wobei mich echt nichts mehr wundert. Wenn man sich mal im Internetz umschaut lauern die Fallen echt überall.
 

Edit: Den zweiten Teil musste ich löschen, der war angesichts der Tragik der Vorfälle völlig unpassend.

Bearbeitet von alfonso
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist Gehirnwäsche. Angst schüren ist das Geschäftsmodell von gewissen Herrschaften. Als Beispiel ein Bodo S., der seine Zahlschafe bei der Stange halten muss die  ihm sein Leben in einer Lodge in Tansania finanzieren.

Angst vor den Folgen seiner Taten hat den Mann zu dem maximal tragischen Ende geführt.

 

Trennung/Trennung

 

Gestern war hier wieder die samstägliche Schwurbelscharade mit bisherigem Teilnehmerrekord. Ich habe 1620 Schwurbels gezählt. Im September als Wahlkampfaufzug von „die Asis“ waren es 30 verlorene Seuchenvögel, die durch die Stadt hampelten. Die ganzen Diskussionen um wieviel G und Impfpflicht haben Mobilisierungspotential. Mir ist der Fall eines Mannes aus dem Hotzenwald bekannt, der deutlich über 2 Stunden Fahrzeit mit dem Auto auf sich nimmt um circa ebenso lang das Gefühl des „wir werden immer mehr“ zu haben.

1620 Schwurbels entsprechen 0,09% der Bevölkerung der Freiburg umgebenden Landkreise, aus denen mutmaßlich mobilisiert wurde.

Ansonsten war erstmals eine Reiterstaffel der Polizei dabei. 8 Pferde waren es und in den Rossbollen waren keine Würmer.

 

Rossbollen.thumb.jpg.429a3f3dc36db32f10b7debf46f83349.jpg

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Ich habe mich dafür entschieden, dass meine Familie und ich den Freitod wählen..."

 

Finde den Fehler.:wacko:

 

Einfach krank, also richtig Koppkrank mit Behandlungsbedürftigkeit. Ich hoffe nur, dass an dem derzeitigen Getöse aus der Politik bzgl. des Vorgehens gegen Telegram auch was dran ist und Taten folgen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hmja. In der zunehmenden Radikalisierung der Schwurbelszene ist der „Freitod“ jetzt anscheinend die ultimative Währung auf der Suche nach Anerkennung. 
 

Ein paar Likes nur für eine kleine Umsturzfantasie oder ein paar aufmunternde Kommentare für eine schicke Gewaltandrohung gegen Menschen reichen da nicht mehr.

 

Man ist jetzt auf der „Märtyrerstufe“ angekommen. Im Fußvolk, jedenfalls.

 

Urheber und Scharfmacher der Szene sitzen - geimpft? - fröhlich feixend irgendwo in Sicherheit, lassen sich von ihren „Getreuen“ aushalten und überlassen sie ansonsten ihrem Schicksal. 

 

Ich ziehe da inzwischen für mich immer mehr Parallelen zu „klassischen“ terroristischen Bewegungen. 
 

Will sagen: die Bewegung löst sich von ihrem Ursprung/Auslöser und beginnt sich um sich selbst zu drehen. Es geht allenfalls noch tertiär um „die Sache“ sondern primär darum, wer den reinsten Glauben vertritt bzw denselben durch das ultimative und nicht anfechtbare „Selbstopfer“ unter Beweis stellen kann.

 

Man beachte dazu auch die dramatische Aufladung durch das Wort „Freitod“.
 

:-/

 

d.

Bearbeitet von dirchsen
Plötzliche Eingebungen… ;-)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibt es eine Möglichkeit, soetwas zu melden?

Bzw. wird sowas verfolgt?

Solche Leute gehören in Ihrer Ansicht bestärkt und "in die Klapse gesteckt" - zum eigenen Schutz und vor allem zum Schutz der Kinder.

 

Edit:

Einen Teil ".." in Anführungszeichen gesetzt. Mir ist schon klar, wie sowas korrekt läuft...

Bearbeitet von AAAB507
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat dirchsen folgendes von sich gegeben:

Hmja. In der zunehmenden Radikalisierung der Schwurbelszene ist der „Freitod“ jetzt anscheinend die ultimative Währung auf der Suche nach Anerkennung. 

Ich muss ehrlich sagen, dass ich im Grundsatz niemandem etwas Schlechtes wünsche. Aber bei dem ein oder anderen Schwurbler würde ich, falls dieser den Freitod wählen sollte, ohne andere mit ins Nirwana zu nehmen, nicht all zu sehr trauern.

 

Es hätte den positiven Nebeneffekt, dass der Schwurbler, der den Freitod wählt, nicht mehr an Corona erkranken, niemand anstecken, niemanden auf Intensivstationen belasten und niemandem dort ein Bett wegnehmen kann. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das auch im ersten Moment gedacht: Aktiv werden um das Umfeld (Kinder) zu schützen. Das ist schließlich Ankündigung eines erweiterten suizid.

Problem dabei: ich kenn zwar die Oberflächen nicht weil selber da nicht am Start - aber wahrscheinlich ist es so was nicht zurückverfolgbares wie Telegram oder so. Man weiß (eher vermutet) also nur, dass es irgendjemand aus dem Bereich Lübeck ist… mehr nicht. @nasobem:

wo kommt das genau her? Vielleicht kann ja doch einer was rausfinden, der sich mit computerzeugs besser auskennt. Es wäre jeden Versuch wert - noch ist ja scheinbar Zeit…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat thisnotes4u folgendes von sich gegeben:

Ich hab runtergebrüllt als die Deppen vor einigen Wochen durch meine Straße sind. 

Was könnte man denn runterkippen ohne belangt zu werden? Sind Stinkbomben straffrei? 

Die gute alte Wasserbombe aus grundschulzeiten? Bei den aktuellen Temperaturen sicher wirkungsvoll - und Smartphones sind ja meist wasserdicht heutzutage…

 

edith: 

oder einfach mitm Kärcher aufn Balkon stellen. Drüber noch Leuchtreklame „biontech“ nicht vergessen aufzuhängen…:-D

Bearbeitet von freerider13
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorsicht, Reinigungskosten gehen schnell auf die Haftpflicht Versicherung - nach Eigenanteil. 

 

Würde eher die Anlage nach draußen stellen und phonetisch angemessen "Geh' doch zu Hause, Du alte Scheisse" in Dauerschleife zum Besten geben.

  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So wie es aussieht, werde ich jetzt in den Genuss kommen, einen Aktivposten der Schwurbler, Herrn Rechtsanwalt H...tz, persönlich kennen zu lernen. Er vertritt einen Arbeitnehmer in einem Kündigungsrechtsstreit, dem wegen Verweigerung des Tragens einer Maske gekündigt wurde. So zumindest die mir gerade übermittelte Klageschrift, Näheres werde ich erst in den nächsten Tagen erfahren. Das sind die eingeschränkten Freuden des Berufs...

  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information