Zum Inhalt springen

Corona und so


sidewalksurfer

Empfohlene Beiträge

vor 28 Minuten hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

 

Nenene. Du hast das behauptet. Also ist es an dir die Aussage mit Quellen zu belegen. Wenn nichts kommt können wir wohl davon ausgehen dass es keine Quellen gibt und deine Aussage schlicht falsch ist.

 

vor 28 Minuten hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

Zu Deiner Rechnung mit 17 von 808 Infizierten machst Du den gleichen Fehler wie viele. Die 17 Toten kann man ermitteln, aber die Zahl der Infizierten ist und bleibt eine Unbekannte.

 

Stimmst du mir zu, dass die Aussage meines Beitrags davon nicht im Geringsten beeinträchtigt wird weil die Anzahl der tatsächlich Infizierten um ein Vielfaches näher an 808 als an 125.000 gelegen haben wird?

 

------

 

weiterhin: 

  • waren die Erläuterungen (1. bis 4.) zur nun niedrigeren Sterblichkeitsrate verständlich und einleuchtend?
  • hättest du lieber eine 96% ige oder eine 99,99 % ige Überlebenschance?
  • wenn du alleine entscheiden könntest, wie würdest du konkret mit der Coronasituation umgehen? Welche Regeln und Maßnahmen wären zu befolgen und umzusetzen?
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

Genau das ist mein Eindruck von Dir. Du hast keine Argumente, würdest aber auch mal gerne jemanden so richtig "auseinander" nehmen. Du bist ein richtig toller Hecht.

Könnte das bitte jemand speichern, und jedes Mal herauskramen und zitieren, wenn sich wieder über den Diskussionsstil anderer Gesprächsteilnehmer mokiert wird?

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kleiner Recherchetipp:

In Manaus, Brasilien ist das Ding scheinbar ungebremst in eine viel jüngere Bevölkerung eingeschlagen. Im Artikel wurden Hochrechnungen bzw. Schätzungen angeführt, wonach jeder - edit löscht, weil eher falsch - der Bevölkerung gestorben ist. Die Gruppe ab 60 gibts dort aber halt quasi kaum.

Das nur so als teaser, mal danach zu googlen.

Es wird teilw. angenommen, dass die zurückgehende Anzahl kranker von einer Herdenimmunität herrühren könnte.

 

Vermutlich gibt es bereits bessere Artikel drüber. einfach mal nachlesen !

Wieviele Spätfolgen etc. weiss hier leider keiner.

Bearbeitet von BerntStein
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat BerntStein folgendes von sich gegeben:

Im Artikel wurden Hochrechnungen bzw. Schätzungen angeführt, wonach jeder 400. bis 800. der Bevölkerung gestorben ist.

 

Nein, im ersten Google-Treffer ist die Rede von einem Verstorbenen pro 400 Infizierten, entsprechend 0,28%.

Das ist nicht schön, aber absolut im Rahmen dessen, was überall gilt.

Bearbeitet von PX-FL-HH
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2020 um 21:20 hat PX-FL-HH folgendes von sich gegeben:

 

Nein, im ersten Google-Treffer ist die Rede von einem Verstorbenen pro 400 Infizierten, entsprechend 0,28%.

Das ist nicht schön, aber absolut im Rahmen dessen, was überall gilt.

habs gekillert.

trügt mich die Erinnerung wohl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Der Punkt hier: Du hast den Link ganz offensichtlich nicht mal aufgemacht und einfach so ins Blaue geantwortet. Was soll denn dieses, vorsichtig ausgedrückt, so-tun-als-ob? 

 

Studie vom April mit Aktualisierung vom Juni vs. Studie aktuell = Steinzeit v. Gegenwart

 

vor 11 Stunden hat gertax folgendes von sich gegeben:

 

Nenene. Du hast das behauptet. Also ist es an dir die Aussage mit Quellen zu belegen. Wenn nichts kommt können wir wohl davon ausgehen dass es keine Quellen gibt und deine Aussage schlicht falsch ist.

 

https://www.swr.de/swraktuell/baden-wuerttemberg/sind-hotspots-in-baden-wuerrtemberg-moeglich-100.html

 

 

 

Sorry für kurze Antworten. Habe aktuell gerade keine Zeit "zum spielen" ;-) 

 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

 

Genau das ist mein Eindruck von Dir. Du hast keine Argumente, würdest aber auch mal gerne jemanden so richtig "auseinander" nehmen.

 

 

 

Genau das ist mein Eindruck von dir.

Um was gehts dir hier eigentlich?

Du willst nicht akzeptieren dass deine Traumwelt von anderen nicht geteilt/akzeptiert wird?

 

Im Unterforum eines Unterforums wirst du kaum die Revolution starten. Du gehst einfach nur den Leuten maximal auf die Nerven. Die sind sogar höflich und versuchen mit dir zu diskutieren statt dich einfach zu ignorieren.

Diskutieren kannst du auch nicht sinnvoll, was also soll der Müll hier?

 

Dieses Topic ist hervorragend für persönlichen Erfahrungsaustausch, Darstellung neuer Entwicklungen usw geeignet.

Was deine Rolle hier ist musst du mal erklären. Gut du sorgst für Kopfschütteln und Belustigung, bravo! Tolle Leistung Junge!

 

Begehrst im großen Stil im Internet gegen "das System" auf und traust dich im realen Leben nicht mal einen Rennauspuff (Barnane)an den Roller zu bauen...

Corona zeigt auch wer wirklich was macht und wer einfach nur eine Luftpumpe ist.

 

B2T: 75% rechnen mittlerweile mit einem 2. Lockdown in Deutschland

Bearbeitet von mintality
  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat Quickshifter folgendes von sich gegeben:

Wir hatten heute 3 Flyer von einem Dr. Bodo Schiffmann im Briefkasten. Hab von dem Typen bisher noch nichts gehört. Hab jedoch selten so einen Mist wie diese Flyer gelesen.
Ich verfolge den Thread hier mit allergrößter Faszination da sich hier einige tummeln, die solche Flyer vermutlich noch verteilen. Unglaublich.

 

HIer was zum Schiffmann-Flyer. Alles schön mit Quellen widerlegt:

https://www.volksverpetzer.de/corona-faktencheck/querdenker-flyer/

  • Like 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Passt schon. Es gibt offenbar Welten, in denen die Maus mit den Katzen spielt. 

 

Abschliessend zu dem im "Hessischen Ärzteblatt" (und anderswo) verbreiteten Unfug der "hohen Fehlerquote" bei den PCR-Tests, habe da mal nachgegraben (was natürlich jeder machen kann, dazu sind Quellenangaben in Fachartikeln ja da).

 

Der Artikel bezieht sich in dem Punkt also laut Quellenangabe auf einen anderen Fachartikel (im "Deutschen Ärzteblatt")  wo eine Studie FALSCH INTERPRETIERT wurde. Es folgte entsprechend eine klare Richtigstellung im "Deutschen Ärzteblatt". Schon peinlich genug. Die Falschinterpretation wurde dann im Artikel im "Hessischen Ärzteblatt" übernommen. Die Richtigstellung nicht. Warum nicht? Bewusste Falschinformation? Falscher Ehrgeiz? (Ach Scheisse, jetzt sind wir schon so weit gekommen, wir machen das jetzt einfach so fertig und geben das ab), oder Richtigstellung nicht mitbekommen (Schlechtes Handwerk)? Alles schon vorgekommen.

 

Zitat aus der Richtigstellung, (Bezug nehmend auf die falsch interpretierte Studie):

 

"(Es) wurden bislang 13 994 SARS-CoV-2-PCRs (365 positiv) an 10.655 Patienten durchgeführt (200 positiv, Prävalenz: 0,18 %). Positive Testergebnisse wurden zusätzlich serologisch verifiziert. Nur 1 von 13.994 Tests war falsch-positiv und wurde mittels Wiederholungstestung korrigiert. Somit gab es keinen einzigen Fall einer unberechtigten Isolation bzw. Quarantäne."

 

Natürlich liegt die falsch-postiv Rate "im Feld" etwas höher als bei im Labor entnommenen Proben, wird ja auch angesprochen. Da spielen äussere Umstände mit rein, die Tests an sich funktionieren aber gemäss ihrer Aufgabe einwandfrei.

 

Deshalb gleich (unpräzise) von nicht näher spezifizierten "hohen Fehlerquoten" zu reden oder gar, wie z.B. Wodarg, zu behaupten, dass "alle positiven Tests falsch" sind, ist, mit Verlaub, geistiger Dünnschiss. 

 

Ja, es gibt ein Restrisiko, dass Leute mit SARS-CoV-2-Fragmenten im Körper in Quarantäne landen, obwohl sie nicht (mehr) ansteckend sind. Aber wie will man das heute effektiv beweisen? Das geht nur mit den entsprechenden Antigen-Tests, und die sind (immer noch) viel zu zeitaufwändig. Aber mit "ich fühl mich gar nicht wie ein Superspreader" ist es bei Covid-19 einfach nicht getan. DARUM gibt's die Quarantänepflicht. Was soll also jetzt das ganze Palaver in einigen Medien darüber? 

 

Für mich ist die Sache geklärt, ganz ohne youtube. :whistling:

 

Für Interessierte der ganze Text dazu:

 

https://www.aerzteblatt.de/archiv/treffer?mode=s&wo=1008&typ=16&aid=214890&s=Richtig&s=interpretieren

  • Like 2
  • Thanks 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Habe gestern morgen dazu Bakhti in der ARD infonacht gehört. Der hatte auch behauptet, dass 2-x% der PCR Testungen falsch positiv seien und der Anstieg der Zahlen damit zu erklären sei. Ich hab mir dann gedanklich die Frage gestellt, wenn denn die Tests diese falsch positiv Rate haben, wieso sind die dann gerade jetzt falsch positiv und nicht schon Wochen vorher. Da waren die Zahlen ja deutlich niedriger und Anzahl der Testungen ähnlich hoch. Naja, der Rest des Interviews hat mich jetzt nicht sonderlich zum Denken angeregt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

Passt schon. Es gibt offenbar Welten, in denen die Maus mit den Katzen spielt. 

 

Abschliessend zu dem im "Hessischen Ärzteblatt" (und anderswo) verbreiteten Unfug der "hohen Fehlerquote" bei den PCR-Tests, habe da mal nachgegraben (was natürlich jeder machen kann, dazu sind Quellenangaben in Fachartikeln ja da).

 

Der Artikel bezieht sich in dem Punkt also laut Quellenangabe auf einen anderen Fachartikel (im "Deutschen Ärzteblatt")  wo eine Studie FALSCH INTERPRETIERT wurde. Es folgte entsprechend eine klare Richtigstellung im "Deutschen Ärzteblatt". Schon peinlich genug. Die Falschinterpretation wurde dann im Artikel im "Hessischen Ärzteblatt" übernommen. Die Richtigstellung nicht. Warum nicht? Bewusste Falschinformation? Falscher Ehrgeiz? (Ach Scheisse, jetzt sind wir schon so weit gekommen, wir machen das jetzt einfach so fertig und geben das ab), oder Richtigstellung nicht mitbekommen (Schlechtes Handwerk)? Alles schon vorgekommen.

 

Zitat aus der Richtigstellung, (Bezug nehmend auf die falsch interpretierte Studie):

 

"(Es) wurden bislang 13 994 SARS-CoV-2-PCRs (365 positiv) an 10.655 Patienten durchgeführt (200 positiv, Prävalenz: 0,18 %). Positive Testergebnisse wurden zusätzlich serologisch verifiziert. Nur 1 von 13.994 Tests war falsch-positiv und wurde mittels Wiederholungstestung korrigiert. Somit gab es keinen einzigen Fall einer unberechtigten Isolation bzw. Quarantäne."

 

Natürlich liegt die falsch-postiv Rate "im Feld" etwas höher als bei im Labor entnommenen Proben, wird ja auch angesprochen. Da spielen äussere Umstände mit rein, die Tests an sich funktionieren aber gemäss ihrer Aufgabe einwandfrei.

 

Deshalb gleich (unpräzise) von nicht näher spezifizierten "hohen Fehlerquoten" zu reden oder gar, wie z.B. Wodarg, zu behaupten, dass "alle positiven Tests falsch" sind, ist, mit Verlaub, geistiger Dünnschiss. 

 

Ja, es gibt ein Restrisiko, dass Leute mit SARS-CoV-2 im Körper in Quarantäne landen, obwohl sie nicht mehr ansteckend sind. Aber wie will man das (heute) beweisen? Das geht bei keinem virologischen Test, malariapositiv ist malariapositiv und fertig, U-Bahn fahren ist gerade nicht. Und mit "ich fühl mich gar nicht wie ein Superspreader" ist es auch bei Covid-19 nicht getan. Was soll also jetzt das ganze Palaver darüber? 

 

Für mich ist die Sache geklärt, ganz ohne youtube. :whistling:

 

Für Interessierte der ganze Text dazu:

 

https://www.aerzteblatt.de/archiv/treffer?mode=s&wo=1008&typ=16&aid=214890&s=Richtig&s=interpretieren

warum hängst du dich so an dem falsch-positiv auf? in dem artikel steht ja noch mehr.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat gravedigger folgendes von sich gegeben:

warum hängst du dich so an dem falsch-positiv auf? in dem artikel steht ja noch mehr.

 

 

Zugegeben: Den gesamten Artikel als Wodarg-Geschwurbel abzutun war überzogen. War gerade zw. Tür und Angel, aber gerade dises Aussage hat mich aus den genannten Gründen wirklich angesprungen und engagiert. Und auch bei genauerer Betrachtung bleibt er der Kernpunkt der im Artikel geäusserten Kritik ist, stehe also weiterhin zu meinen Ausführungen bzgl. dieser Behauptung.

 

Aber warum sollte einer den ganzen Artikel im Alleingang sezieren? Nur ein Satz daraus war doch schon Stoff für mehrere Seiten. Und auch, wenn manchmal der Eindruck entstehen kann, sind ja nicht im Zoo... :-P Deshalb:

 

@t5undtets, Du hast den Artikel ja nicht in die Diskussion mit eingebracht, sondern einfach quasi kommentarlos/billig reingeschmissen. 

 

Sehe da ganz klar eher Dich in der Pflicht: worum geht es DIR im Artikel?

 

(jaja, emoji unten rechts, ist ja gut :laugh:)

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die schreiben von  inzwischen 1% . oder verstehe ich das falsch?

 

das macht das kraut nicht fett.

 

 

https://www.tagesschau.de/faktenfinder/drosten-pcr-test-101.html?utm_source=pocket-newtab-global-de-DE

 

Bearbeitet von gravedigger
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganze Diskussion ist doch eh absurd. Es gibt Leute, die wollen es einfach nicht einsehen, offenbar ist ihnen keine These zu weltfremd umd daraus nicht noch irgendwie eine Verschwörung zu konstruieren. Kein Land, keine klar denkender Mensch fährt die Wirtschaft mit Absicht an die Wand (und sägt damit den Ast ab, auf welchem er sitzt) und würde tausende Tote erfinden. Sowas wird immer hinterfragt werden, alleine die Vorstellung, daß eigentlich alle führenden Wissenschaftler und Institute bei solch einer hahnebüchenen Story "mitspielen" sollten ist doch mehr als nur gewagt. Sowas wird nicht einfach so erfunden (und dann noch weltweit!)

 

Warum können die Leute nicht einfach ihre Maske aufsetzen, sich an die Spielregeln halten und in absehbarer Zeit haben wir wieder einigermaßen vernünftige Zahlen. Ich meine, die Zeit spielt doch für uns, es wird intensiv an entsprechenden Medikamenten und Impfstoffen geforscht, ich bin mir relativ sicher daß in einem halben, dreiviertel Jahr was brauchbares gefunden wurde und wir wieder besseren Zeiten entgegen gehen. In einige Schädel geht das aber offenbar nicht rein.

 

 

 

 

  • Like 8
  • Thanks 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese ganze Diskussion ist doch eh absurd. Es gibt Leute, die wollen es einfach nicht einsehen, offenbar ist ihnen keine These zu weltfremd umd daraus nicht noch irgendwie eine Verschwörung zu konstruieren. Kein Land, keine klar denkender Mensch fährt die Wirtschaft mit Absicht an die Wand (und sägt damit den Ast ab, auf welchem er sitzt) und würde tausende Tote erfinden. Sowas wird immer hinterfragt werden, alleine die Vorstellung, daß eigentlich alle führenden Wissenschaftler und Institute bei solch einer hahnebüchenen Story "mitspielen" sollten ist doch mehr als nur gewagt. Sowas wird nicht einfach so erfunden (und dann noch weltweit!)
 
Warum können die Leute nicht einfach ihre Maske aufsetzen, sich an die Spielregeln halten und in absehbarer Zeit haben wir wieder einigermaßen vernünftige Zahlen. Ich meine, die Zeit spielt doch für uns, es wird intensiv an entsprechenden Medikamenten und Impfstoffen geforscht, ich bin mir relativ sicher daß in einem halben, dreiviertel Jahr was brauchbares gefunden wurde und wir wieder besseren Zeiten entgegen gehen. In einige Schädel geht das aber offenbar nicht rein.
 
 
 
 

Besser kann man es fast nicht zusammenfassen...
:-)

Jan


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 12.10.2020 um 13:35 hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

Schauen wir uns doch mal die Stadt Heilbronn an. Dort ist am 25.06.2020 zum letzten Mal jemand an oder mit Corona verstorben. Die Stadt hat insgesamt 17 Todesopfer zu beklagen, obwohl diese Stadt immer wieder mit recht hohen Infektionszahlen in die Schlagzeilen geraten ist. 

 

vor 14 Stunden hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

 

Du belegst deine Aussage also mit einem Artikel in welchem berichtet wird dass die Stadt die Vorwarnstufe überschritten hat? Und wo sind jetzt die Schlagzeilen die immer wieder in der Presse zu lesen sind?

 

Zudem passt die zeitliche Abfolge deiner Argumentation auch nicht. Denn du willst und hier etwas Vergangenes (die 17 Todesopfer, der letzte am 25.06.) mit etwas belegen das DANACH passiert ist (der nach wie vor andauernde Anstieg der Infektionen durch die Urlaubsrückkehrer).

 

image.thumb.png.c04f6116c5fe8ade225304fcbf2006cb.png

Quelle https://www.heilbronn.de/local-storage-stadt-heilbronn/coronavirus/informationen-zum-coronavirus.html

 

vor 14 Stunden hat Rote PV folgendes von sich gegeben:

Sorry für kurze Antworten. Habe aktuell gerade keine Zeit "zum spielen" ;-) 

Ich glaube wir haben verstanden.

 

Wenn du wieder Zeit hast, kannst du ja dann gleich hier weitermachen:

Am 12.10.2020 um 18:53 hat gertax folgendes von sich gegeben:

Stimmst du mir zu, dass die Aussage meines Beitrags davon nicht im Geringsten beeinträchtigt wird weil die Anzahl der tatsächlich Infizierten um ein Vielfaches näher an 808 als an 125.000 gelegen haben wird?

------

weiterhin: 

  • waren die Erläuterungen (1. bis 4.) zur nun niedrigeren Sterblichkeitsrate verständlich und einleuchtend?
  • hättest du lieber eine 96% ige oder eine 99,99 % ige Überlebenschance?
  • wenn du alleine entscheiden könntest, wie würdest du konkret mit der Coronasituation umgehen? Welche Regeln und Maßnahmen wären zu befolgen und umzusetzen?

 

 

 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erster Antigen-Schnelltest ist offenbar marktreif. Wichtiger Schritt, vor allem, wenn's nächstes Jahr noch keinen verlässlichen Impfstoff geben sollte... 

 

https://www.spiegel.de/wirtschaft/siemens-tochter-bringt-corona-schnelltest-auf-den-markt-a-2d8e2f8c-0cab-4df5-ae95-1fe6e561333b

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gerade gelesen, das in den Niederlanden Krankenhäuser (Amsterdam z. B.) wegen Überlastung schließen mussten. Da schließt sich neben den Krankenhäusern auch die Dauerschleife, die vor ein paar Monaten begann. Gibt's immer noch jemanden, der denkt man könne so weitermachen wie vor der Pandemie?

 

Als ich mir letzten beim Schrauben die Rübe aufgeschlitzt habe und zur Sicherheit in die Notaufnahme gefahren bin, wär's schon irgendwie blöd gewesen wenn ich wieder hätte umkehren müssen.

Ich bin die meisten Diskussionen leid und gehe diesen inzwischen auch aus dem Weg (ja, ist nicht richtig) – ich gehöre aber weiterhin lieber zu denen, die versuchen die Pandemie in den Griff zu bekommen, als zu denen, die zusehen wie es "andere" die Gesundheit und solche Kleinigkeiten wie den Job kostet.

Bin wieder raus – wenn mich jemand sucht, ich bin in der Werkstattquarantäne.

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten hat Motorhuhn folgendes von sich gegeben:

Ich habe gerade gelesen, das in den Niederlanden Krankenhäuser (Amsterdam z. B.) wegen Überlastung schließen mussten.

 

Und laut Süddeutscher Zeitung von heute Morgen haben die Niederländer aus selbigen Gründen auch die Nachverfolgung aufgegeben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mal gespannt wie die Verschwörungstheoretiker die steigenden Fallzahlen kommentieren. Ich glaub da ist grad ein Kartenhaus zusammengebrochen...

 

Im Frühjahr hatte es geheißen, daß die Zahlen im Sommer rückläufig und mit sinkenden Temperaturen im Herbst wieder ansteigen werden. Genau so kommt es gerade.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@*Wolfgang*

Da gibt's nix zum gespannt sein!

Ganz logische Schlußfolgerung:

Ein weltumspannendes komplottnetz von Illuminaten und um trending zu sein,in Zeiten der Potus-Wahl (ein weiterer chemtrail-koffer) ein durchgeklügeltes Werk der Antifa, die logischerweise, dem Volk nur Böses und Aberböses will!

....

.....

Wahrscheinlich sind auch irgendwie die US-demokraten und va bernie sanders und Alexandria Cortez involviert.

 

Rlg

 

Christian

 

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Bin mal gespannt wie die Verschwörungstheoretiker die steigenden Fallzahlen kommentieren.


Die werden natürlich als Fakenews abgetan, mit den im Verhältnis „wenigen“ Testungen im Frühjahr relativiert und des Weiteren auf die noch leeren Intensivbetten verwiesen. :wallbash:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 28 Minuten hat *Wolfgang* folgendes von sich gegeben:

Bin mal gespannt wie die Verschwörungstheoretiker die steigenden Fallzahlen kommentieren.

 

Bin eigentlich ganz froh, dass der hiesige QAnonler vorgeblich so viel zu tun hat, dass er mal die Klappe hält und es zumindest hier etwas ruhiger geworden ist. Schon wegen meines Blutdrucks und BMIs.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat milan folgendes von sich gegeben:

der hiesige QAnonler


Soweit möchte ich garnicht gehen. Mich beschleicht nur manchmal das Gefühl, dass die Leute in der 9./10.Klasse unaufmerksam waren und die Exponentialfunktion nicht vollumfänglich verstanden haben.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Minuten hat klausio folgendes von sich gegeben:


Soweit möchte ich garnicht gehen. Mich beschleicht nur manchmal das Gefühl, dass die Leute in der 9./10.Klasse unaufmerksam waren und die Exponentialfunktion nicht vollumfänglich verstanden haben.

Ich fürchte, da wurden schon einfachere Dinge nicht verstanden....anders ists ja beim einen oder andern nicht zu erklären.

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information