Jump to content
Sign in to follow this  
gravedigger

der lumpi

Recommended Posts

Au man. Ich versteh nur nicht, wieso der ne "oxygen mask" braucht? Fürn Großglockner???? Echt jetzt?

Ich bin da auch schon raufgefahren ohne Maske... was soll das?

Oder meinten die er bekommt keine Luft unter sei'm Sack...

Share this post


Link to post

man man man ...also sein engagement für das vespa stuntriding in allen ehren, aber viele seiner ideen sind schon arg bläd.

schwarzes visier wäre wohl wesentlich unauffälliger als der sack gewesen und die sauerstoffmaske hab ich die letzten male auch net gebraucht. frage mich wie das die ganzen radler schaffen, die sich ja zudem noch antrengen müssen :-D

Share this post


Link to post

Super Video: Super Walter

 

Allerdings muss man zugeben: 15km auf einer Vespa komplett blind den Großglockner hoch ist überhaupt kein „Kindergarten“!
Mit einem Auto hätte man das vielleicht noch sagen können: Da muss man sich eben nur die Strecke merken

Auf einem Zweirad kommt dazu aber noch die Koordination im Dreidimensionalen 
 

Für mich ist das Lumpi seine bisher spektakulärste Nummer!
Ich hab ihn eigentlich immer belächelt mit seinen Sachen: aber das ist jetzt ganz klar eine Extreme die seinesgleichen sucht

 

Warum er ohne Helm gefahren ist will mir jedoch einfach nicht plausibel werden!

Hirnrissig!

 

Das Atemgerät ist entweder dem Sack überm Kopf geschuldet 

oder auch das man nicht abgelenkt wird von äußeren Einflüssen 

 

  • Like 1

Share this post


Link to post
vor 16 Stunden hat Derb folgendes von sich gegeben:

Au man. Ich versteh nur nicht, wieso der ne "oxygen mask" braucht? Fürn Großglockner???? Echt jetzt?

 

Wir wissen ja nicht was der sonst noch für (möglicherweise verschreibungsplichtige?) Pillen braucht.:whistling:

Share this post


Link to post
vor 21 Stunden hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

 frage mich wie das die ganzen radler schaffen, die sich ja zudem noch antrengen müssen :-D

 

.... mit nem E-Bike!!...dem Scomandi unter den Fahrrädern

  • Haha 2

Share this post


Link to post

Ich habe das Video gesehen vor 9 Tagen, mittlerweile ist es von Youtube wieder runter genommen worden. Der Link geht nicht mehr dürfte dem Lumpi zu heiß geworden sein die Nummer. 

Die Straße war nicht gesperrt, also Gegenverkehr und überholt haben natürlich auch ein paar Autos ihn und sein voraus fahrendes Begleitfahrzeug. 

 

Für mich gibt es dafür klar die rote Karte!!! Ohne wenn und aber ist das Gefährdung anderer Straßenteilnehmer. 

Braucht nur eine Kleinigkeit sein er kommt auf die andere Fahrbahn und dann klingelt es aber so richtig. Ich will nicht damit leben und wünsche es auch keinem das er jemanden zum Krüppel gefahren ist durch einen Unfall der wohl zu vermeiden gewesen wäre. 

Für mich ist er durch so eine waghalsige Aktion vom Vertrauensgrundsatz ausgenommen und eine ordentliche Geldstrafe mit Führerscheinentzug inklusive Psychotest müsste die Konsequenz sein. Kindergeburtstag ist das sicher nicht und auch kein Lausbubenstreich. 

  • Like 1
  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Daran erkennt man doch ganz klar welches Geistes Kind er ist. Vollkommen bescheuert und ohne jegliches Konsequenzdenken.

Solch eine Aktion würde ich 15-jährigen Halbstarken im Zuge einer Mutprobe zutrauen, aber nicht einem erwachsenen Mann.

 

Ganz davon abgesehn, fand ich bis dato so ziemlich jede Aktion vollkommen lachhaft und nicht ernstnehmbar.

 

 

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Hallo??? Das ist nen Stuntman! (und nen bisschen unangepasster "Punk" steckt wohl auch in ihm) :inlove: Welcher Stuntman - außer vielleicht Colt Seavers - will denn ernst genommen werden??? ;-) Das wär doch auch dröge. Nee, der Lumpi erinnert mich eher an die Typen, die früher auf Jahrmärkten im Motodrom Leib und Leben riskiert haben. Nur noch nen Ticken abgedrehter. Mag sein, dass die Großglockner-Tour eher grenzwertig war, mit Blick auf die Gefahren für Unbeteiligte. Aber die ganzen anderen G'schichten, die er die letzten Jahren so fabriziert hat ... da sind schon ein paar geile Stunts dabei. :thumbsup:

  • Like 1

Share this post


Link to post

Lame! Ich sag, der hat unten drunter rausgeschaut oder das Material war um die Augen mit extra breiten Maschen... alter Kindergeburtstagstrick, hamm wir alle so gemacht und alle haben gestaunt, dass man den Topf in 5 sec Luftlinie hatte, echt billig:muah:

 

... hätte er´s mit nem schwarzen Müllsack (ohne seine Sauerstoffversorgung, nur mit Luftanhalten oder so) gemacht, dann wäre ich fast erstaunt gewesen :withstupid:

 

 

 

 

 

....den Roller finde ich trotzdem geil

Edited by Dudenhofenssohn
  • Confused 1

Share this post


Link to post
vor 23 Minuten hat da Huber is folgendes von sich gegeben:

Lumpi is doch ein Hund?

Kenn ich auch nur so. 

Share this post


Link to post

Typen, die bereit sind, für eine geile Show ihr Leben zu riskieren, sind halt meist nicht diejenigen, die sich immer akribisch an Regeln halten. Evel Knievel hat, bevor er seine Berufung gefunden hat, u.a. Versicherungen an die Insassen einer psychiatrischen Heilanstalt verkauft und illegale Jagdreisen in Naturschutzgebieten veranstaltet. 

 

Ich fand das, was Schachermayr so macht, bisher ja meist ziemlich lahm. Ist es jetzt wirklich die große Kunst, bei einem Fallschirmsprung eine PK dabei zu haben? Aber mit verbundenen Augen Europas bekannteste Passstraße zu fahren, ist definitiv eine andere Liga. :thumbsup: Besser wäre es natürlich gewesen, er hätte sich zuvor mit den Behörden abgesprochen und man hätte die Strecke vorübergehend gesperrt, eh klar...

Share this post


Link to post

Gut, dass das Thema bereits in F&S ist.

Der Hype um sone Aktion ist imo nicht nachvollziehbar.

Kommt aber sicher von Leuten, die auch Uri Geller verehren. So dumm unschuldige Leute in eine so krasse Gefährdungslage zu bringen ist er und sein Team nicht, woraus zu schließen ist, dass es Beschiss war. Unterhaltung. Nicht mehr und nicht weniger.

 

Da schau ich lieber Bachelor in Paradise. :inlove:

 

Danke, tolles Forum. :thumbsup:

  • Like 1

Share this post


Link to post

Der Lumpi hat hier im GSF mit seinem Kumpel, dessen Name mir entfallen ist, Gasrollen (ohne Maske;-)) entwickelt. DAS war großes Kino ......

 

Außerdem wusste ich nicht, dass die GTS'n am Großglockner so stinken, das man(n) da eine Sauerstoffmaske braucht ! :-D

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

Share this post


Link to post

Der größte Stunt und vermutlich auch die Geburtsstunde des lumpischen Stuntgehabes war definitiv Stockach 2003. Da hat er (aufm Prüfstand stehend) mit seiner TS schön die Membranplättchen ausm Pott geschossen. Ich kann mich noch sehr gut daran erinnern, weil ein Bruchstück direkt an meinem Ohr vorbei gezischt ist und den riesen Laubbaum hinter uns "abrasiert" hat.

 

Damals war allen Beteiligten glasklar, er wird der neue Darsteller von "Ein Lumpi für alle Fälle" und wird Colt Seavers als den Grössten ablösen.

Das es bezüglich seiner Stunt Credibiliddy derat bergab (ach nee Halt, war ja bergauf) mit ihm geht, hätte damals niemand auch nur entfernt für möglich gehalten.

 

:laugh:

Edited by PhilLA

Share this post


Link to post
vor 15 Stunden hat BABA'S folgendes von sich gegeben:

Der Lumpi hat hier im GSF mit seinem Kumpel, dessen Name mir entfallen ist, Gasrollen (ohne Maske;-)) entwickelt. DAS war großes Kino ......

 

Außerdem wusste ich nicht, dass die GTS'n am Großglockner so stinken, das man(n) da eine Sauerstoffmaske braucht ! :-D

 

Grüße aus Augsburg

BABA'S

das war der Spooky. Die Gasrollen hießen Luspo Gasrollen.

  • Thanks 1

Share this post


Link to post

Wer hat was für und mit der Vespa Community getan: das wird man sich irgendwann fragen


 

Mal ehrlich: hinterher fahren ist nicht soooo schlimm

denn wenn es brenzlich werden würde auf dem Langweilerberg *

dann kann immer noch per Funk scharf rechts in den Graben als Kommando kommen


 

* Fahrerisch ist er anspruchsvoll: ja

Aber vom Verkehr ist da unter der Woche mit keinen Rampensäuen zu rechnen
Eine Zivilstreife war ein Lottogewinn

 

 

Ohne Helm ist trotzdem einfach nur idiotisch!

Für alle Beteiligten 

Warum den Sack nicht über den Helm??!??

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

  • Recently Browsing   0 members

    No registered users viewing this page.



×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.