Zum Inhalt springen

Derb

Members
  • Gesamte Inhalte

    81
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Derb

  1. Und warum nicht die Version mit dem Originalschalter…. Blinkerumbau ich hab das auch mit den Motogadgets gemacht und sieht super aus. bin aber auch Gravis Meinung… ob’s das alles wirklich Wert ist🤯
  2. War das nicht von ipone? https://passionparts.ch/produkt/oel-ipone-2-takt-self-oil-synthetisch-mit-erdbeer-geruch-1000-ml/ Gut Aussehen ist Einerlei, ist ja mit ner Lammy nicht so schwer 😀 aber wenn man dann auch noch nach Erdbeer riecht… au Backe mein Zahn 🤪
  3. Hey Wolfgang...kann ich nur empfehlen - Andreas Reichert, TurboladerService, Weidnitzer Str., Altenkunstadt. Den Typ anrufen, Lader hin schicken, revidieren und wuchten lassen und er schickt ihn dir wieder zu. Hab ich mit meinen Bi-Turbos aus gemacht. Einfach perfekt! Dem kann man sogar dabei zuschauen wenn er die wuchtet etc... Echt ein cooler Typ. Und weitaus günstiger. Gruß aus Franken!
  4. Das Erdbeeröl von damals vor 25 Jahren gibt es leider nicht mehr. Die heutigen sind nicht mehr so gut und riechen auch nach der Verbrennung nicht mehr wirklich nach Erdbeeren. Ich weiß aber, dass ich so eine alte Öldose noch in meinem Fundus iwo habe...ich such das mal raus. Das war schon geil...wennst Gas gegeben hast, hast gedacht du ackerst im Erdbeerfeld mit Karre. 😄
  5. Derb

    Derb

  6. Ich wette, dass es in 10 Jahren eine Self Service Abteilung im Forum gibt, bei der liegengebliebene "Elektro-Alt-Scooter-Center-Custom-Built"-Vespas sich von einer herbeieilenden "Auflade-"Ape's anschnüdeln lassen können um dann mit dem letzten reserve "Yellow" zur nächsten Stromtanke zu kommen. Das bingt mich gleich zu den nächsten.... in 10 Jahren elektro Ape... in 10 Jahren wird der Reservehahn nicht mehr mit dem letzten Quäntchen, zammgerosteten Sprits in Verbindung gebracht, sondern mit dem Reserve-Piepen...welches die Reichweite zur nächstgelegenen StromTanke angibt bevor die "Auflade"-Ape kommen muss.
  7. ...und womöglich noch andere Möbelstücke könnten daraus entstanden sein (Stuhl, Blumentopf, Barverkleidung, Hocker...) Da staunt man schon manchmal über den Einfallsreichtum. Entfällt halt das Vergasereinstellen, is klar!
  8. Vielleicht lässt sich das übertragen; gibt's da Erfahrungen?
  9. Derb

    Corona und so

    oder Oldtimer....die Preise sind ganz schön runter....
  10. Fluch oder Segen??? Ich tendiere ganz klar zu beidem
  11. Ey...da können wir uns zusammentun...mein Opa hatte solche auch im Keller.... Aber irgendwie scheint dieses Hobby verloren gegangen zu sein. Da muss es doch irgendwas mit 2 Takt geben :)
  12. Es musste ja so ENDEN Ich glaube damit ist das Topic endgültig geschlossen. Gut gemacht Männers!!!
  13. Ich weiß ja, dass es verboten ist das Video zu posten.......aber......750ccm.....Vespa....... :) Ich meine da doch eine Analogie zum TE zu erkennen. Die haben das Teil bestimmt auch gründlich einer Flexkur unterzogen bevor es mit den 750ccm dahin ging.
  14. Das stimmt...wenn der mal durch ist ists echt scheisse und du kommt nicht mehr umhin ohne größere Beschädigungen. Finde die Idee mit der bearbeiteten Gripzange der geil!!! Hab ich mir gleich gemerkt. Danke für den Tip.
  15. hmmmm....bevor die Glut tatsächlich ganz erlischt ....keine schlechte Idee...
  16. Derb

    der lumpi

    Au man. Ich versteh nur nicht, wieso der ne "oxygen mask" braucht? Fürn Großglockner???? Echt jetzt? Ich bin da auch schon raufgefahren ohne Maske... was soll das? Oder meinten die er bekommt keine Luft unter sei'm Sack...
  17. Derb

    MPU umgehen

    Hm, geht mir schon die ganze Zeit im Kopf rum. Zu BaBa's Kommentar fällt mir immer wieder das hier ein.... Er: "Oh Gott ist der Junge hässlich..." Sie: "Was reden Sie da, das ist MEINE TOCHTER!!!!!" Er: "Oh, Ich wusste nicht, dass sie der Vater sind!" Sie: "Ich bin die Mutter sie...."
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information