Generell lassen sich ALLE DIchtungen komprimieren, sogar die Metallischen.
DIe einen Mehr, die anderen Weniger. Hängt von dem Einsatzzweck von ab,
Wenn man das berücksichtigt und generell Einbauregeln befolgt, dann ist das eigentlich alles total entspannt.
Das Thema Planparallelität ist allerdings fast die Wichtigste Variable. Wenn das nicht passt,
dann kommst schneller an Grenzen das dicht zu bekommen mit härteren Dichtungen.
P.S. ich hab tatsächlich schon mehrmals meine Dichtungen wiederverwendet die mit Dirko bestrichen waren. Hier übernimmt dann das Dirko die DIchtwirkung und der Rest ist nur noch Träger.
Lt. den Anwendungstechnikern namhafter Hersteller ist das auch möglich im Gegensatz zu Aramid, das auf Einmalanwendung ausgelegt ist.
Hallo Tom,
ah, der ASS ist nicht für den Orginal Zylinder?
den haste doch auch nicht auf dem Ital drauf, oder hab ich da was falsch mitbekommen?
was für nen zyinder fährst du denn?
die Saxonett Feder ist zu hart. Ich kann die nicht montieren, hab bei Kreidlerdinst neue Federn bestellt, die sind zumindest nicht ermüdet.
Guten Morgen, ich kann dir eins anbieten:hinten wo gestiftet ist sehr kleiner Haarriss, das würde ich mich trauen mit 2k Metallkleber zu machen, in der Ölablassschraube sitzt ein Heli, und getrenntschmierung ist geschlossen.preisvorstellung 70 Euro frei Haus D
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden