Zum Inhalt springen

Nevermind101

Members
  • Gesamte Inhalte

    40
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Nevermind101

  1. hi :) hat jemand infos zur nächsten Lieferung ? danke im voraus :)
  2. hi :) wollte mal fragen was ihr so für ne bedüsung bei einem keihin 35as mit 60kingwelle und lakers fährt ? :) dank im voraus :)
  3. hallo :) kurze frage : weis irgndwer wann die nächste lieferung kommt oder hat jemand zufällig ein 64 primärset zu verkaufen ? Lg
  4. Also ich muss echt mal loswerden dass die king kulu alles mitmacht was ich bis jetzt gesehen habe .... und dass ist einiges ;) Lg steph
  5. Hatte ihn auch und passgenau war da gleich null . Leistungstechnisch auch nicht viel unterschied bei schwächeren motor gegenüber ner schnecke . Is dass geld nicht annähernd wert was er kostet . Lg
  6. :) Wollte nur wissen ob irgendjemand schon einen liefertermin weis der auch bestellt hat
  7. Grias eich :) Wollt mal fragen bis wann vom faio wieder mal was in die finger bekommt ? Mfg :)
  8. Hi :) Möchte mich hier mal bei diesen personen bedanken die mir bei diesem projekt geholfen haben :) ohne jene wären es noch ein par schrauben und welln und vll nochn gaytriebe irgndwo ^^Thx 60 hub kingwelle 5s kingclutch die perfekt und einwandfrei funzt auch im renntrimm. mit 4mm spacer 1200g vespower unbearbeitet mit gpone lüra Lüraabdeckung ohne spacer an Faio breit , Lakers + Bgm dämpfer 90/90/10 dunlop ss 35 pwk Ps Danke an Andi :)
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information