Zum Inhalt springen

gtichri

Members
  • Gesamte Inhalte

    120
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über gtichri

  • Geburtstag 01.03.1983

Profile Information

  • Geschlecht
    Male

Letzte Besucher des Profils

2.893 Profilaufrufe

Leistungen von gtichri

member

member (3/12)

10

Reputation in der Community

  1. Da es gerade um Kolbenschäden geht, das ist meiner vom meet and Speed . 60 Hub mit unbearbeiteten Zylinder Kopf , 170/48/bgn Mitte , muss die Zündung nochmal mit anderer zündlichpistole abblitzen , glaube das da was schief gegangen ist. Mfg Christian
  2. Von mir auch noch ein Dankeschön an alle für das geile Wochenende !Die Leistungen der Fahrer der Motoren und natürlich auch an der Bar waren einfach der Hammer !! Auch ein großes Lob an alle Helfer ,für den tollen Ablauf , und Sorry das ich wieder nur mit Schrauben beschäftigt war . Hab meinen Motor am Freitag um 19 Uhr das 1. mal gestartet, am Samstag um 3 Uhr in der früh noch mal halb zerlegt da er nicht ordentlich gelaufen ist , dann am Samstag Vormittag zusammengebaut und ab zum Rennen. Bei meinem ersten trainingslauf hat's mich dann fast auf die Fresse gehaut, da die originalen schwingengummi eindeutig zu weich sind und sich der Roller dadurch böse aufschaukelte . Habe da das rennen eigentlich schon aufgegeben,aber durch die Hilfe meines Schwager und einenes Arbeitskollegen haben wir das Problem dann doch noch mit ein paar Beilagscheiben in den griff bekommen. Es war mir eine Ehre dann doch noch gegen die Elite starten zu können. Der Platz 2 in pro Sports war dann natürlich auch noch cool! Schade nur das es mir beim final Lauf den Kolben weggebrannt hat, aber nach dem Schrauben ist vor dem Schrauben ! Mfg Christian
  3. Gibt es aktuell noch irgendwo Lufthutzen zu kaufen ? Mfg Christian
  4. Manchmal hilft da auch die Kupfer Dichtung beidseitig dünn mit Dirko HT (rot) einschmieren. Ist zwar nicht die schönste Lösung , aber meistens Dicht.mfg
  5. Glaub auch das er zu heiß geworden ist. Ist im 4 Gang in reso fest gegangen. Entweder spritversorgung oder Schwimmerstand.Vergasser war eher zu fett eingestellt .170/48 bgn Mitte . Zündung war vespatronic 25grad mit gp One aluschaufelrad 360gramm .das kolbenbolzenlager hat mit dem Zylinder Schaden glaub ich nichts zu tun.mfg Christian
  6. Verbaut ist eine Kingwelle .den kolbenbolzenlager Hersteller weiß ich nicht !
  7. Kolbenbolzenlager vom 64x60 Falc.Muss ein Fertigungsfehler sein! Die Zwischenstege die ausgebrochen sind haben nur eine dicke von 4/10 mm .Auf der gegenüberliegenden Seite sind's 7/10 mm .Der Nadelkäfig muss beim fertigen irgendwie außermittig gespannt gewesen sein.Hat sowas schon irgendwer gehabt?mfg Christian
  8. Servus.Ich suche einen Kolben für'n 193ccm Falc(64mm Bohrung).Soll Flachdach sein und Einlassfenster haben.Kann mir da wer weiterhelfen?mfg Christian
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information