BKFlash Geschrieben 3. Juni 2015 Teilen Geschrieben 3. Juni 2015 Hilft net viel. Vergaser richtig einstellen oder anderer Aupuff ist das Hilfsmittel. Wo passt es nicht bzw ab welche Drehzahl? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roundnose Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) Hab heute den Beipackzettel übersetzt, vielleicht kanns jemand brauchen: LG Werner M200 Quattrini.pdf Edit: Achtung, hab die Anzugsmomente des Kopfes korrigiert, da hatte ich die der M8 vom Fuß übernommen. M200 Quattrini.pdf Bearbeitet 20. Juli 2015 von roundnose Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 (bearbeitet) "Das Gehäuse NUR mit Loctite 510 dichten" ... sonst? Bearbeitet 4. Juni 2015 von SpecialHeizer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
roundnose Geschrieben 4. Juni 2015 Teilen Geschrieben 4. Juni 2015 sonst mit was andrem.. :)Na, ich denk, damit ist gemeint, dass keine Dichtung verwendet werden soll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rod'n'roll Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Es lag am nicht schließenden Nachbau Choke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Ha das hatte ich auch :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 5. Juni 2015 Teilen Geschrieben 5. Juni 2015 Hatte ich auch schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
KingOfBurnout Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 (bearbeitet) Guten Morgen,ich war gestern mit dem Lakers Drehmoment auf der Rolle. Ich hatte den m200 mit 35 Vorauslass und 122-124 ÜS Steuerzeiten drauf. Die Steuerzeiten sind wohl nicht so optimal und der Vorreso ist für den M200 nicht gut ich hätte mit über 17Vorreso gerechnet. Ich versuche meinen Unbearbeiteten Zylinder mit 128/176 mal mit dem Auspuff.Hier die Kurve: Bearbeitet 6. Juni 2015 von KingOfBurnout Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SpecialHeizer Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 sonst mit was andrem.. :)Na, ich denk, damit ist gemeint, dass keine Dichtung verwendet werden soll. Dirko HT sollte es also auch erstmal tun? Oder was nehmt ihr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Ich hab ne Flächendichtung von Loctite benutzt. Ist dicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lechna Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Weicon 305-10 ist theoretisch das selbe wi loctite, nur halt günstiger!Ich bin sehr zufrieden und es dichtet 100% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Dirko HT sollte es also auch erstmal tun? Oder was nehmt ihr? Wieso nicht? Dirko HT ist die Macht! 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Bin mal auf die Kommentare bei der kurve vom King gespannt. 35vorauslass un 124üs ist mal ne Ansage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Auspuff und so.. Krümmer musste ich am Steckteil um 20mm!! verlängern da sich das absolut nicht mit dem 3.5er Reifen ausging. Bearbeitet 7. Juni 2015 von joe:V 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 (bearbeitet) Musste meinen Auspuff auch übel malträtieren bis er gepasst hat. Sieht auf jeden Fall gut aus! Ist gefällig. Hast du ne Möglichkeit das mit und ohne Steckteil mal aufm Prüfstand zu vergleichen? Ich mutmaße mal dass die hohe Vorreso Leistung des Quattrini Auspuffs mit dem langen parallel Krümmer zu tun hat. Auspuff und so..Krümmer musste ich am Steckteil um 20mm!! verlängern da sich das absolut nicht mit dem 3.5er Reifen ausging.20150606_1752101.jpg20150606_1752191.jpg20150607_1059481.jpg20150607_1103031.jpg20150607_1107121.jpg Bearbeitet 7. Juni 2015 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Kann ich nächste Woche mal machen.Setup derzeit:2.34 PrimärKurzer Vierter3.50-10 Reifen Hab noch ne Kurve mit der Dose dann kann ich das gut vergleichen.Die Kiste ist aber so dreckslaut... also zu laut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 7. Juni 2015 Teilen Geschrieben 7. Juni 2015 Auspuff und so.. Krümmer musste ich am Steckteil um 20mm!! verlängern da sich das absolut nicht mit dem 3.5er Reifen ausging. 20150606_1752101.jpg20150606_1752191.jpg20150607_1059481.jpg20150607_1103031.jpg20150607_1107121.jpg das bedeuted die resolänge ist jetzt um 20mm länger? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Das ist in dem Bereich noch parallel. Gilt das dann schon als Resolänge? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Das ist in dem Bereich noch parallel. Gilt das dann schon als Resolänge? das kanst du nennen wie du willst - ich würde jetzt erst mal davon ausgehen, dass du den peak etwas in richtung weniger drehzahl verschiebst, bei etwas weniger spitze.je nach auspuff können das -100u/min und -0,1ps sein, was ja dann eher egal wäre oder aber auch etwas mehr... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Das ist in dem Bereich noch parallel. Gilt das dann schon als Resolänge?Genaugenommen ist die Resolänge die Länge der Mittellinie ab Kolbenhemd bis Ende Gegenkonus (genaugenommen sogar bis zur gedachten Spitze des Konus).Kurz: Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Wenn ich dazu komm fahr ich ne Kurve und überlager dann mal mit der Dose. Mein Rahmen ist an den Backen um je 10mm verbreitert. Wie man Motor und Auspuff in nen normalen Rahmen unterbringen soll ohne dass das anstößt ist mir ein Rätsel Auspuff muss ich nochmal umarbeiten und einen Bogen am Schalldämpfer anschweißen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Naja. Wenn du den nicht verlängert hättest, wäre mehr Platz zur Backe. Wäre dann evtl zu eng am Reifen. Aber original ist ja auch 3.00. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 (bearbeitet) Hm mein Auspuff hat mit dem belly direkt an der Hauptwelle angestanden. Da bringt auch nen 3.00er Reifen nichts mehr. Ich meine der Auspuff wird auch beim einschlägigen Händler als Gepäckfach und 3.50er Reifen-tauglich angepriesen. Vielleicht werde ich endlich dazulernen und das nächste Mal nicht alles glauben was irgendwo steht. Wahrscheinlich aber eher nicht.Habe grau in Erinnerung, dass das mit der Verlängerung des Parallelkrümmers schonmal am pm40 oder so durch dekliniert wurde. Kein Plan irgendwie hatte ich gedacht, da wäre mehr passiert... Bearbeitet 8. Juni 2015 von pvfahrer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Stimmt. Wenn das an der Hauptwelle ansteht, hat das nichts mit der Reifenbreite zu tun. Kann natürlich sein, dass dein Auspuff einfach nur schlecht passte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
joe:V Geschrieben 8. Juni 2015 Teilen Geschrieben 8. Juni 2015 Das war bei mir auch der Fall. ..deshalb auch die Verlängerung um die 20mm... sicher hätten 10mm auch schon gereicht aber ich möchte einen 100/90er Reifen fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Bei mir hat soweit alles gepaßt, ich fahr aber auch einen 90/90-10 Reifen.Übrigens gibts wieder Stoßdämpferverätze, wenn das jemand braucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 ich bin auch angestanden. 1x mit gefühl am Belly nach außen ziehen und alles passt. Alles dicht keine Risse nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pvfahrer Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Dann scheint das an der Stelle irgendwie deutliche Toleranzen zu geben. Musste bei mir ne Beule in der Größe eines halben Speiseapfels reinmassieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BKFlash Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 Hätte vorher einen kleinen Schnitt oben gemacht und rausgezogen. Aber geht so auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 10. Juni 2015 Teilen Geschrieben 10. Juni 2015 Zieh den Auspuff raus. Es klappt 100%ig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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