Zum Inhalt springen

P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger


px211

Empfohlene Beiträge

Also so richtig sexy finde ich dieses Rücklicht jetzt auch nicht. Hat man sich irgendwie dran satt gesehen. Aber das Gesamtbild wird ja schon fertig sein, in Deinem Kopf und demnach wird's u.U. später durchaus stimmig sein, könnte ich mir vorstellen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:shit:... das kleine eckige is auch mein Favorit, aber is halt nicht Sprint und nicht rally... schaut aber gut aus natürlich ....jetzt bin ich natürlich hin und hergerissen, weil mit dem tiefen bzw. längeren Heck bin ich mir unsicher ob das passend wirkt .... mal sehen was ich mache :wallbash:

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn schon ein Originales würde ich ja das GL/SS180 Rücklicht nehmen: also mit Dach

Das wird doch jetzt eh ein SS180 Verschnitt

 

Vielleicht wäre auch ein angepasstes Lambretta Rüli ganz gefällig

 

 

Ein GS Rücklicht wäre völlig fehl! Das passt an GS/VBB und auf allen anderen Modellen ist das grausam: am schlimmsten auf PX

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich probiere jetzt noch eins aus. Und zwar das hier:

 

97F14A99-732B-4145-A9D7-B072ACF010D1.thumb.png.a1dd04de61447441194c5e8d628c4fb2.png

 

Led hatte ich vor, aber illrgalerweise halt integriert, was bei bei meiner Erstwahl schlecht umzusetzen wäre...

 

jetzt mal sehen...das gleiche wie im Avatar wird’s nicht mehr :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 5 Minuten schrieb Lenki:

Mega! Passt das quasi pnp? Was ist mit der Kennzeichenbeleuchtung? Ne Bauartgaynehmigung hat die Platine vermutlich nicht, oder? 

 

 

Das hatte ich such such schon im Auge, Platine hat keine Nummer und kennzeichenbeleuchtung geht nur über abstrahlen nach unten... 

 

ich habs bei mir damals so gelöst: 

 

03092016%2008.jpg

 

03092016%2009.jpg

Bearbeitet von px211
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 
 
Das hatte ich such such schon im Auge, Platine hat keine Nummer und kennzeichenbeleuchtung geht nur über abstrahlen nach unten... 
 
ich habs bei mir damals so gelöst: 
 
03092016%252008.jpg&key=506e3f726f2ca3fa0ad17619e838c04b761c95e338f71b3d59ef997144449a64
 
03092016%252009.jpg&key=4862990b535f2bceed673e06799c7f4bef15e4e0f330822d7854487bc25972da
Welches Rücklicht ist bei dir die Basis dafür gewesen?

Gruß Tim.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information