Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

P80X Projekt 2.1 - buildtopic - Wideframewolpertinger

Featured Replies

Geschrieben

oder du baust dir ne trillerpfeife :-D aka Triller-Schniedel

Bearbeitet von MJ

  • Antworten 774
  • views 136,9Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Produktives we beendet    Gehobelt was das Zeug hält... 700g Zinn drauf      330g runter = 370g verblieben      und gleich mal geschaut ob’s grob pas

  • so, nachdem mir der ganze coronaschrott so dermaßen auf den Zeiger geht, musste ich die erste Gelegenheit natürlich nutzen... im Gepäck Desinfektionsmittel, Mundschutz und viel Achtsamkeit ging es an

  • die Zulassung hat das eben für gut befunden - inbetriebnahme 01.10.2019 erfolgt

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
  • Autor
vor 29 Minuten schrieb MJ:

oder du baust dir ne trillerpfeife :-D aka Triller-Schniedel

 

die machen dann meldung bei analhusten oder wie? :muah:

Geschrieben

image.thumb.png.5d1be1bb010a18f63417ba146c9c15cd.png

 

Ne kleine Anregung, falls das Sitzbankthema wieder hoch kommt :satisfied:

 

Geiles Gebastel hier :cheers:

Geschrieben
  • Autor

Motivationstief noch nicht ganz überwunden, aber zumindest mal 70% der teile beim pulvern und heute mal das :shit::censored: Handschuhfach fertig angepasst getreu dem Motto: dreimal angeschnitten und noch zu kurz.... also dann doch wieder 5mm Blech drann -> jetzt passt das Ding so wie es soll 

 

1D00F6A3-3D31-4E19-AE6C-F7C1D32C5149.thumb.jpeg.51a9071885d00ff9db2a7adfda37fed4.jpegi67CDD3A9-FC19-4392-BFEE-D8222AC70430.thumb.jpeg.6f3f31a73efbdeb8f1fe0b42b80fb4bd.jpeg

 

 

jetzt sind’s noch Kleinigkeiten bis ich den Eimer nochmal abblasen kann mit Sand 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
  • Autor
vor 3 Minuten schrieb klugscheißer:

... und hoch damit :sly:

 

:cheers:

 

mir sind gerade 76qm einfahrt pflastern und 22m beeteinfassung (make the wife happy :censored:) dazwischengekommen :-D... aber ich habe gestern zumindest mal das Primär genietet und das kickersegment von einem seit 1986 befindlichen stück schweissdraht befreit :muah:

 

BGM 65 - auf 24Kulu, DRT Rep satz

 

 

IMG_3018.thumb.JPG.03f4cba5f8d208bb5189700b2cbf2b89.JPG

 

IMG_3020.thumb.JPG.995014f162c89cb1e6935124ff85ffd0.JPG

 

Lusso welle, BGM Schaltkreuz , langer 1, DRT, kurzer 4. DRT, 2,3 original Lusso...jetz tmuss ich dne Klumpen nur noch ausdistanzieren...

 

IMG_3021.thumb.JPG.e402d6597da6bfa9f9380ae63e65e247.JPG

IMG_3019.JPG

Geschrieben
  • Autor
vor 11 Minuten schrieb hiro LRSC:

was macht ihr da jetzt für schweinkram?:-D

 

 

wird hiermit wieder verheiratet (das 22 fliegt raus)

 

 

 

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

lass uns nicht verhungern :gsf_chips:....ich mache mir sorgen was nicht mitzubekommen :-D

Geschrieben
  • Autor
vor 30 Minuten schrieb MJ:

lass uns nicht verhungern :gsf_chips:....ich mache mir sorgen was nicht mitzubekommen :-D

 

Nix passiert aktuell, zu meinem eigenen Leidwesen... Haus und Garten haben mich grad ausgebremst, aber Ende nächster Woche gehts weiter 

Geschrieben
vor 34 Minuten schrieb MJ:

lass uns nicht verhungern :gsf_chips:....ich mache mir sorgen was nicht mitzubekommen :-D

 

Er hat jetzt angefangen Briefmarken zu sammeln....

 

Und den Roller hat er angezündet... :-D:muah:

 

 

 

 

 

 

 

 

Ist aber echt verdächtig ruhig hir... :gsf_tumbleweed:

 

Geschrieben
  • Autor
vor 1 Minute schrieb AIC-PX:

 

Er hat jetzt angefangen Briefmarken zu sammeln....

 

Und den Roller hat er angezündet... :-D:muah:

 

 

 

 

 

 

 

 

Ist aber echt verdächtig ruhig hir... :gsf_tumbleweed:

 

 

17CCDFE1-BE81-4F55-961A-A7B31AE16B3C.thumb.jpeg.514f0fe6d3973c7f9658881b753cbf3a.jpeg51DFAADD-F14A-44A8-9D0C-69FB4D82BF74.thumb.jpeg.1850295c08d3d779a49071107ccd3440.jpeg

 

:wallbash::shit:

 

happy wife, happy life.... :-D

14F0712B-F149-49E2-9E1F-941DEEB042AA.jpeg

Geschrieben

Hast du zwischendurch wenigstens an der Schubkarre schweißen dürfen?

Geschrieben
  • Autor
vor 3 Minuten schrieb konrektor:

Hast du zwischendurch wenigstens an der Schubkarre schweißen dürfen?

 

Nein, aber an meinem hoftor :-D

Geschrieben
  • Autor

So, weiter gehts, aber irgendwie is grad die Luft raus...

 

hsbdschuhfach fertig gemacht acht und dem indischen Blech eine fuhre Zinn aufgelegt... Zündschlüssel und Choke haben den Platz gefunden inkl verdrehsicherung.

 

50140CD1-AC81-414C-BDB0-FF57F865A6BB.thumb.jpeg.da15b2ca2f7314fd5b1a7eec4f8b9896.jpeg24FF5DC2-D741-4F76-90B2-0B71B1BFE2A7.thumb.jpeg.4c0d2538a66ace83ae05c97fd07324cc.jpegFEC7378C-7438-4EA6-B98A-EB7C89F5992B.thumb.jpeg.4364ed5dac3b00f489921f0699f7029f.jpeg047431C9-831E-4DB8-B198-EDC43CE31858.thumb.jpeg.19dfd58adab91b03580e1cd4a6c8e40a.jpeg

 

CBB0A33B-937E-4496-BE31-138DF2EBF055.thumb.jpeg.26bf67f24512e359ea61a3440739e215.jpeg

dann gings noch mit der sitzbank weiter... Bezug ab, Scharnier 1cm tiefer und 1,5 nach hinten versetzt... und dann mit der Blechschere geschnibbelt. Bin noch nicht wirklich glücklich damit, aber es wird schon noch 

 

6D13432F-8AEF-461F-A3FD-0CAF12208E68.thumb.jpeg.a054ed310aa9d2a60b2c103ea17d8dc1.jpeg0DB66E13-EC9D-4D7D-ABE6-1227F217988C.thumb.jpeg.14928c242e7bc2dce3b4d9b6e453b1f1.jpeg56A9552C-FFB0-4BCE-9324-B83CC86A70F0.thumb.jpeg.a41ce8ef5d9c075e84ec2f2548fe1858.jpeg3EE95FAC-F1D5-4510-97A0-E5E2242454BD.thumb.jpeg.80cc4284e464ce1c0ffb0f5bcb81d547.jpeg

Geschrieben
vor 11 Stunden schrieb px211:

 

 

 

dann gings noch mit der sitzbank weiter... Bezug ab, Scharnier 1cm tiefer und 1,5 nach hinten versetzt... und dann mit der Blechschere geschnibbelt. Bin noch nicht wirklich glücklich damit, aber es wird schon noch 

 

56A9552C-FFB0-4BCE-9324-B83CC86A70F0.thumb.jpeg.a41ce8ef5d9c075e84ec2f2548fe1858.jpeg

 

Da ist doch Bauschaum unter dem Bezug. :whistling:

 

Ich finde die Sitzbank so unglaublich hart!

Geschrieben
  • Autor

Das ist schon ein Schaumstoff, aber ein hartschaum... ich sitze auf sowas super :-D

Geschrieben
vor 37 Minuten schrieb px211:

Das ist schon ein Schaumstoff, aber ein hartschaum... ich sitze auf sowas super :-D

 

Wer leidet, kann auch schön sein! :muah:

Geschrieben
  • Autor
vor 2 Stunden schrieb zimbo:

 

Wer leidet, kann auch schön sein! :muah:

 Ich hatte keinen arschbrand auf 1000km ... 

Geschrieben

Die anfangs gefühlt "zu harten Sitze" sind auf längeren Strecken immer die beste Wahl.

 

Ist beim Auto auch so:

-Beim 3er Golf und seinen weichen Sofasitzen wußte ich nach 400 km nicht mehr wie ich mich hinsetzen soll.

 Man wandert ständig von einer Backe auf die andere. Und ich hatte noch 2000 km vor mir.......

-Mit meinem tiefergelegten 1er Golf und den harten Schalensitzen waren ü800 km kein Problem.

Geschrieben
  • Autor

aktueller sachstand....

 

  • teile vom Pulvern leider immernoch nicht zurück :crybaby:
  • handschuhfach und koti sowie lenker gerade beim strahlen um das dosenzeug wieder ab zu bekommen und EP grundierung zu vollziehen
  • karosse quasi fertig, da muss ich noch unten was nacharbeiten und dann schleifen um den EP filler aufzutragen.
  • Motor teile ligen alle parat, aber das Gehäuse fehlt, siehe oben :shit:
  • Aluteile sind beim eloxiren seit gestern, hole ich freitag ab .....
  • Sitzbank benötigt noch schweissen
  • Tank benötigt noch schweissen und einen anderen deckel ( im zulauf)

 

langsam muss mal wieder was gehen :cheers:

Bearbeitet von px211

Geschrieben
  • Autor

das gefühlte Sommerloch.... pulverbeschichter verschollen, sandstrahler verschollen, teile beim eloxieren nicht auffindbar :shit:...

 

aus frust flex an und tank oben geöffnet... macht das einfüllen leichter...

 

IMG_3320.thumb.JPG.69652fb67cc53e492acb1dd59f21e914.JPGIMG_3321.thumb.JPG.bfae11d04fc4b7d9aca194d623f3ae76.JPG

 

demnächst gibt's ne schweissorgie, dann sollten 1,7l mehr platz haben unter der Sitzbank...

 

Geschrieben

Oh - das darfst Du hier nicht zeigen - sonst wollen alle gleich auch so einen Tank von Dir.......

 

Al.

Geschrieben
  • Autor
vor 44 Minuten schrieb wasserbuschi:

Oh - das darfst Du hier nicht zeigen - sonst wollen alle gleich auch so einen Tank von Dir.......

 

Al.

 

 

da gibt's ja schon genug Lösungen käuflich erwerbbar bei Händlern... ich kupfere ja nur platzbedarfsoptimiert ab mit einem schönen flachen Tankdeckel

Geschrieben
On 5/25/2019 at 1:19 PM, px211 said:

 Ich hatte keinen arschbrand auf 1000km ... 

 

Mich gibt es auch nicht überall!

Geschrieben
  • Autor

es gab schon deutlich schönere schweissungen…. aber hey, das ding ist dicht :whistling:… was für eine scheiss arbeit das ding mit dem wig aus 1mm blech auf den italienischen tank zu bruzzeln.

 

Heut noch den deckel und die Rücklaufleitung platzieren und  die nähte noch ein bissl verputzen und den falz richten und ab zum strahlen....

 

IMG_3343.thumb.JPG.feed2100a8af4cfa4a673e97eea5f476.JPGIMG_3345.thumb.JPG.bb42bebf443e0faf865bb09172711142.JPGIMG_3346.thumb.JPG.603e7eb849b5de09926a8dc65f991380.JPG

 

 

gestern mal ausgelitert so ganz grob sollten jetzt 9,4 l drin platz haben.... die Sitzbank drüber wird dann als nächstes angepaßt :shit:..bock hab ich da nicht wirklich drauf...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.