Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

Motor Aufbau BFA 306 cc (Zylinder)

Featured Replies

Geschrieben
vor 2 Stunden hat FalkR folgendes von sich gegeben:

Unfahrbar.

Also es is schon heftig 

Aber das Setup wird so gefahren 

Läuft auch so ganz angenehm zum krusen 

  • Antworten 2,3Tsd
  • views 483,7Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

  • Zur Resi-Box für BFA....   so ganz unrecht hat der FMP ja nicht.    Die BFA Boxen was @freakmopedhat war eine der ersten Boxen was ich damals für SIP gebaut habe.    puhh

  • Es ist soweit. Kleine Feinheiten noch wie finale ESD Länge und Winkel. Und ein paar Tests wegen Lautstärke sind noch ausstehend.   Links geht Schräglage bis zum Sturz   Rechts gehe

  • thisnotes4u
    thisnotes4u

    @freakmoped Diese Behauptung wurde doch schon per Stellungnahme Wössner widerlegt: Hallo XXX, wir haben das bei uns getestet und der Clip mit der zwei Ösen Form lässt sich tatsächlich rotieren.

Veröffentlichte Bilder

Geschrieben
vor 29 Minuten hat FalkR folgendes von sich gegeben:

Klar, bis maximal 4500rpm kann man das sicher bewegen :-D

Auch drüber :wheeeha:

 

Wird als Touren Setup gefahren 

Es ist hald nicht Jedermanns  Sache 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Stunden hat redbull12345 folgendes von sich gegeben:

Also es is schon heftig 

Aber das Setup wird so gefahren 

Läuft auch so ganz angenehm zum krusen 


gibts details zum setup / vergaser?

Geschrieben

306er

steuerzeiten aus dem Karton 

Auspuff Eigenbau currly 

Dämpfer Eigenbau 

Vergaser 38 SC

Sip vape 

DRT Getriebe 

Reifen 11"

Geschrieben
vor 5 Stunden hat redbull12345 folgendes von sich gegeben:

306er

steuerzeiten aus dem Karton 

Auspuff Eigenbau currly 

Dämpfer Eigenbau 

Vergaser 38 SC

Sip vape 

DRT Getriebe 

Reifen 11"


Hammer

 

Gib uns noch ein Foto von deinem Eigenbau Auspuff :inlove:

Geschrieben
vor 11 Stunden hat GT DRIVER folgendes von sich gegeben:

61 Nm...:aaalder:

Da würde ich erst mal den Prüfstand eichen lassen ;-)

Geschrieben
vor 6 Stunden hat der Jürgen folgendes von sich gegeben:

Da würde ich erst mal den Prüfstand eichen lassen ;-)

Prüfstand passt 

War ein Referenz Roller auch drauf vorher

Geschrieben
  • Autor
vor 7 Stunden hat DLbastard folgendes von sich gegeben:

Hat vielleicht jemand mal die Fudi gescannt? Könnt ich für eine Abschätzung brauchen...

 

Suche..... bald ist Ostern....

da kannst schon mal üben. :whistling:

die hab ich schon mal gepostet.... ;-)

 

 

 

 

 

 

 

......

20191205_162334.thumb.jpg.082a2a7b1172a0d03e00addf239107a7.jpg

 

78320522_20191023_155237(Klein).thumb.jpg.b8e9aa2c24285e74c8bb87e64517dd90.jpg

 

 

Geschrieben
Zitat

funktioniert wunderbar! Vielleicht sollte SIP sowas auf den Markt werfen, oder einfach bei der Kupplung mitliefern :-D!

 

Da brauchst Du bei der BFA Kupplung kein Spezialwerkzeug. Da rutscht beim Anziehen nichts durch. Einfach mit dem ganz normalen Haken die Kupplung halten und anziehen. Dauert ein paar Sekunden.

Geschrieben
vor 31 Minuten hat Jesco_SIP folgendes von sich gegeben:

 

Da brauchst Du bei der BFA Kupplung kein Spezialwerkzeug. Da rutscht beim Anziehen nichts durch. Einfach mit dem ganz normalen Haken die Kupplung halten und anziehen. Dauert ein paar Sekunden.

zu einfach!:muah:

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Am 28.3.2020 um 16:56 hat redbull12345 folgendes von sich gegeben:

Also es is schon heftig 

Aber das Setup wird so gefahren 

Läuft auch so ganz angenehm zum krusen 

 

Und Getriebe schon kaputt :-);-) ?

Geschrieben
vor 2 Stunden hat der Jürgen folgendes von sich gegeben:

Die Leistungsangaben stimmen doch eh nicht ;-)

Bring du mal a leistungsangabe.

 

Was verstehst unter dem Wort 

"Reverenz Roller "nicht,wie oben schon geschrieben. 

:wacko:

 

Geschrieben
Am 28.3.2020 um 13:35 hat redbull12345 folgendes von sich gegeben:

Steuerzeiten sind gesteckt 

Auspuff currly Eigenbau

 

20200328_132733.jpg

 

vor 3 Stunden hat der Jürgen folgendes von sich gegeben:

Die Leistungsangaben stimmen doch eh nicht ;-)

 

sollte das kein zu ignorierender zwischenruf sein, würd ich doch gerne deine argumentation hören warum da was nicht stimmen soll.

 

 

 

Bearbeitet von Motorhead

Geschrieben
vor 36 Minuten hat redbull12345 folgendes von sich gegeben:
vor 3 Stunden hat der Jürgen folgendes von sich gegeben:

Die Leistungsangaben stimmen doch eh nicht ;-)

Bring du mal a leistungsangabe

Trolle nicht füttern :cheers:

ich glaube er meinte das nicht ernst - wenn doch, kommt sicher heute seine Kurve inkl. Erklärung, was dafür alles gemacht wurde.

 

EDIT tadelt, dass Motorhead das schon schrieb

Bearbeitet von collyn
... Motorhead hatte schon alles gesagt

Geschrieben

Ehrlich gesagt verstehe ich die Kurve nicht so richtig. Wurde da erst ab 4400 Vollgas gegeben? Oder hat der Motor echt untenrum so gar keine nennenswerte Leistung, um dann brutal abzugehen? Fährt dann ja nicht ganz so chilling, oder? Ist kein Hate, Diss oder was auch immer, sondern einfach nur Interesse. 

Geschrieben
vor 4 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

Ehrlich gesagt verstehe ich die Kurve nicht so richtig. Wurde da erst ab 4400 Vollgas gegeben? Oder hat der Motor echt untenrum so gar keine nennenswerte Leistung, um dann brutal abzugehen? Fährt dann ja nicht ganz so chilling, oder? Ist kein Hate, Diss oder was auch immer, sondern einfach nur Interesse. 

Wir haben ein Paar läufe gemacht waren 58 ps 

Kurven haben gepasst

Dann noch die eine mit 58,2 ,und die hab i fotografiert 

Keine Ahnung was da passiert ist 

 

Geschrieben

Vielleicht kann man schönere Kurve besorgen, die sind sicher irgendwo abgespeichert

Bearbeitet von undis racing team

Geschrieben

Hallo zusammen,

 

was hat den der 306er für einen Stehbolzenabstand. Lima.- und Auslassseitig.

 

Danke vorab :cheers:

Geschrieben

Guten Abend, 

fährt hier jemand den zufällig den Silent S Plus von S&S? 
 

Kann jemand was zur Performance und vorallem zur Lautstärke was sagen. Bin jetzt ca. 1 Woche mit der Box (zum Testen) unterwegs. Super Auspuff, aber die Nachbarn und das Dorf haben mich jetzt schon im Visier :-P....

Geschrieben
Am 23.4.2020 um 20:57 hat GrOoVe folgendes von sich gegeben:

Guten Abend, 

fährt hier jemand den zufällig den Silent S Plus von S&S? 
 

Kann jemand was zur Performance und vorallem zur Lautstärke was sagen. Bin jetzt ca. 1 Woche mit der Box (zum Testen) unterwegs. Super Auspuff, aber die Nachbarn und das Dorf haben mich jetzt schon im Visier :-P....

Nur auf Quattrini aber von Leistung/Band/Lautstärke absolut überzeugend !

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.