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Was waren Eure geilsten Schnäppchen


Ostfriese69

Empfohlene Beiträge

Eine PK 50 XL vom Straßenrand, ziemlich vergammelt, wegen abgelaufenem Kennzeichen schon Aufkleber von der Stadt dran. Zettel "Wolle verkaufen? " drangeklebt, 2 Tage später ruft der Besitzer an. Ich: "Sag mal nen Preis", Er: "Sind 25 für dich OK?", Ich: "Sicher!". 2 x treten, lief trotz 3 Jahre altem Sprit, Elektrik funktionierte komplett, kaum Beulen, nicht durchgerostet. Wird in nicht absehbarer Zeit zum Racer mit "Hustler" Thema umgebaut.

Bearbeitet von sidewalksurfer
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  • 11 Jahre später...

Leichenfledderer :-D

Aber wenn wir beim Thema sind:

V50 Erstserie für 100€

V50 R für umme

V50 R für 150€

Mehrere Px200 für je 100-400€

Ape Erstserie für 450€

Sprint Veloce für 550€

Ach die Liste ist so lang...

Und das war alles in den letzten 5 Jahren... Man muss nur wissen wo wie und wann :)

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Nicht ganz fahrbereite V50 mit papieren und zweitem tuning-ersatzmotor als dreingabe für etwas unter 400,-€

Fahrbereite V50 vierfachblinker special mit Papieren für 100,-€

Und aufm Trödel

Teilzerlegter dreigang- Smallframemotor fast komplett (bis auf Zündung und zylinder) für 25,-€ !!!!!

Ach ja, dann war da noch ein konvolut aus zwei kompletten PKs, eine S und eine XL1 mit neuen tuningteilen am Motor verbaut für zusammen 100,-€!!!!

Meine Alltags- PK50S Lusso habe ich damals (14 jahre her) oldschool im stadtanzeiger für 450,-€ inseriert gefunden

Bearbeitet von Vespacruiser
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Meine erste war ne 50 Special für 350DM. War aber Ende der 90er eher ein normaler Preis.

Meine zweite war ne Primavera ohne Motor, Trittbrett gammlig für 150DM. War damals auch kein Superschnapper.

Dann kamen diverse V50er und Pks zwischen 100 und 200€.

Herausragend war ne perlmutweisse O-Lack Pk50xl für 175€. Rostfrei, fahrbereit, mit BE und versichert.

Eine 50 Special (O-Lack, übelst und unrettbar verrostet, aber mit vielen Teilen, inkl. Zweitmotor) für 150€

Eine Pk50xl, mit BE, kaum Rost, O-Lack, 133er Polini DoA für 250€. (war verdammt schnell)

Eine Px80 alt vom Berufsschullehrer für 100€ zum schlachten gekauft (Motor lief sogar, obwohl er 5 Jahre in ner Scheune an der Wand hing)

Zwei V50 Elestartrahmen für 30-40€, Ein 66er V50-Rahmen für 21€ (böse verdengelt, aber kaum Rost, viel O-Lack), ein übel zerschundener 50S-Rahmen für ca. 50€ (alles Ebay)

V50 Stahlkaskade Cutdownrahmen für 50€ (hab immer noch vor, ihn irgendwann auf der Straße zu fahren)

Ein ETS-Rahmen, (O-Lack, viele Anbauteile) für 50€, und weil er da war, nen zweiten für 25€ auch gleich mitgenommen (ETS Elestart).

Deutsche Pk50s Elestartrahmen, O-Lack, geschenkt

Bei nem Teilemarkt zwei Pk50xl-Motoren für zusammen 50€ mitgenommen.

Dieses Jahr vom selben Teilemarkt beim gleichen Anbieter nen HP4-Motor für 50€ mitgenommen.

 

Mehr fällt mir im Moment nicht ein

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Nicht gekauft aber besichtigt hab ich ne Vierblinkerspecial für 250€ in O-Lack blaumetallik. Hatte oberflächlichen Rost und empfand ich als teuer (hatte auch keinen Bock auf die Arbeit).

Und ne Viergang 50 Elestart für 200€. Ich wusste, wie selten vorallem die Viergangmodelle waren, aber ich hatte schon drei Elestarts und keinen Platz mehr.

Bearbeitet von 666smallframe
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GS/4 erste Serie, 50 Mark 1997

V50 vierfach Blinker geerbt 1998

LI 125 dritte Serie 400 Mark 1994

V50 N Spezial 450 Mark 1991

Und meine Rally 1992 unbezahlbar

Ach so, ET3 Spontankauf in NL(stand an ner Tanke mit 'te koop' 400 Mark 1994

Bearbeitet von mantamanta
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Lackierung meiner ersten PK in der Lackierer wo ich einen kannte: 70€. 2008.

PK 50 XL1 in 2007 oder 2008: 350€

PX80 in 2010: 275€

Motor PX 125 lusso komplett mit alles inkl. Gaser und Co.: 70€ in 2011.

Bearbeitet von PK-HD
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2x Komplette O-Lack Spezials für zusammen 250,- Euro

1x O-Lack Spezial im TOP Zustand für 200,- Euro

 

 

Ansonsten waren das bisher leider nicht so die Megaschnapper...

 

1x O-Lack Rundlicht im TOP Zustand für 1.000,- Euro

1x Kompletter 50 Sprinter Motor für 50,- Euro

1x Komplett und TOP restaurierte Rundlicht mit 0KM für 950,- Euro

Bearbeitet von SpecialHeizer
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    • Hi, also hat den Besitzer nicht gewechselt,da ich sie nicht für 2.5 abgeben wollte. Daher kurzes Update hab sie diesen Winter selber Aufbereitet. Der original Motor hab ich konserviert und eingelagert hatte noch einen fertigen PK Motor da den ich da dann verbaut habe mit 12 v Zündung und natürlich alles neu gemacht.Der Roller steht jetzt nicht mehr zum Verkauf würde mich jetzt aber trotzdem Mal interessieren was die so ca. Wert ist?  Roller steht jetzt im o Lack da ohne jeglichee nacharbeit im Lack. Das freilegen war eine Sau Arbeit ((-; Betriebserlaubnis Zweitschrift vordere ich noch an Unbedenklichkeitsbescheinigung liegt schon vor. 
    • Der war ja standardmäßig dran und passte.
    • Heftige Tage benötigen  «Comfort Food» - Schinken-Oi!-Spätzle: Handgeschabte Spätzle mit like Schinken, Tofu, Kräutern und Gewürzen. Yummy und vegan! 
    • Hi all,   Mache gerade eine Motor Revision. Die Antriebswelle lässt sich komischerweise per Hand in das Lager stecken. Es ist dann eigentlich kein Spiel aber trotzdem muss ich die Welle nicht in das Lager ziehen. Hab es schon mit 2 verschiedenen Lagern probiert. Ist das so in Ordnung oder soll ich eine neue Welle bestellen?    Vielen Dank und liebe Grüße Sebastian
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