Zum Inhalt springen

Ostfriese69

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Ostfriese69

  • Geburtstag 12.03.1971

Contact Methods

  • Website URL
    http://www.myspace.com/kf71
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Osnabrooklyn
  • Interessen
    Gute Musik,gutes Bier
  • Scooter Club
    Against Vereinsmeierei SC

Letzte Besucher des Profils

4.937 Profilaufrufe

Leistungen von Ostfriese69

god

god (8/12)

2

Reputation in der Community

  1. 05.02.10 Triptychon - El Bosso Meets The Skadiolas Von einem Konzert mit den Ping Pongs ist nix bekannt.Poste es aber gern hier rein sobald ich was erfahre.
  2. Gibts das Vinyl auch bei Randale Records??Hab da nämlich ne Großbestellung geplant. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann,Stefan!!
  3. Ich hab da gearbeitet. Ich hatte u.a.die Ehre die Keyboards der Herren aufzubauen.Und endlich das begehrte Crewshirt in schwarz im Schrank.
  4. I know.Bin da schon mal von Freunden in einer Blitzaktion evakuiert worden nachdem ich mich volltrunken mit einer Horde Leimis angelegt habe.D.h.eigentlich nur mit einem aber die treten ja grundsätzlich in Zugstärke an um einem fucking Kraut zu zeigen wo der Bock den Most holt.Pussys!!
  5. Rathlins Pub bzw. Zum Landsmann in Münster. Naja,bald sind sie ja weg.
  6. Höh??? Was hat die rote Front damit zu tun??
  7. Das ist wohl eher was für Papas Musikzimmer welches für die Blagen Restricted Area ist.
  8. Ja nee is klar!!! Was ist das denn fürn Gejaule??? Mach ma lieber Frühstück,Perle!!! Solange hört der Onkel nochn büschen
  9. Eure Müdda gehen für mich anschaffen!!
  10. Der neueste Knaller von Freunden!!!! :-D
  11. Alt aber immer noch supergeil!! http://www.youtube.com/watch?v=pmVCdPe2_Ao http://www.youtube.com/watch?v=FzTw4PYfROU
  12. BMW 316 mit 310.000km noch für gutes Geld nach Albanien verscherbelt.Lief noch wie ein Uhrwerk und null Ölfraß.
  13. Ich war gar nicht wählen weil ich erst gegen 20 Uhr aus meinem Vollrausch aufgewacht bin.Und das ist auch gut so.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information