cassius

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

64 Excellent

Über cassius

  • Rang
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Lars Batnotliest
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

5.895 Profilaufrufe
  1. Vespa Pk 50 - bitte schließen

    Verkauft
  2. Px 200 Lusso ohne Motor - bitte schließen

    Klar. Mache ich morgen
  3. Px 200 Lusso ohne Motor - bitte schließen

    Keine Eintragungen
  4. Vespa Pk 50 - bitte schließen

    Ich bin für unmoralische Angebote offen. Der Motor dazu liegt hier auch noch rum.
  5. Kann zu

    PM
  6. PX 200 Motor - voll im Eimer oder rettbar?

    Danke für die Hilfe. 12PS Zylinder Set liegt hier noch und kommt drauf. Teile sind bestellt. Nach Neujahr wird das Teil zusammengeschraubt.
  7. PX 200 Motor - voll im Eimer oder rettbar?

    Keine Ahnung, ich habe den Motor so gekauft. Der Kolben sieht lustig aus Frage: muss ich spindeln und lang-lang nehmen oder geht eine normale Welle? Aus Kostengründen würde ich gerne low budget machen. Dazu den Scootermax Si-Spacer nehmen und was möglich ist, weiterverwenden.
  8. PX 200 Kurbelwelle - kann zu

    bin fündig geworden.
  9. PX 200 Motor - voll im Eimer oder rettbar?

    Danke! Die Riefen im KuWe-Gehäuse sind also nicht weiter schlimm? Bei der kleinen Motorhälfte ist der "Steg" fast komplett weggebrochen. Bleibt das mit Dirko dicht? Wenn ich die Welle auf Rundlauf prüfen lasse und das ok ist, kann ich die dann mit Membran weiterverwenden?
  10. Px 200 Lusso ohne Motor - bitte schließen

    Danke für die ganzen PMs. Bilder gibt es morgen Abend. Zur Info: Beinschild unten rechts und oben rechts leicht verbogen.
  11. Was meint Ihr zu diesen Motorhäften, ist da noch was machbar oder gehört das auf den Schrott? Die Wangen der Welle sehen genauso aus. Danke für die Einschätzungen.