Jump to content

cassius

Members
  • Content Count

    2251
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

64 Excellent

About cassius

  • Rank
    tycoon

Contact Methods

  • Website URL
    http://
  • ICQ
    0

Profile Information

  • Gender
    Male
  • From
    Lars Batnotliest
  • Scooter Club
    LCD

Recent Profile Visitors

6097 profile views
  1. Ich bin für unmoralische Angebote offen. Der Motor dazu liegt hier auch noch rum.
  2. Danke für die Hilfe. 12PS Zylinder Set liegt hier noch und kommt drauf. Teile sind bestellt. Nach Neujahr wird das Teil zusammengeschraubt.
  3. Keine Ahnung, ich habe den Motor so gekauft. Der Kolben sieht lustig aus Frage: muss ich spindeln und lang-lang nehmen oder geht eine normale Welle? Aus Kostengründen würde ich gerne low budget machen. Dazu den Scootermax Si-Spacer nehmen und was möglich ist, weiterverwenden.
  4. Danke! Die Riefen im KuWe-Gehäuse sind also nicht weiter schlimm? Bei der kleinen Motorhälfte ist der "Steg" fast komplett weggebrochen. Bleibt das mit Dirko dicht? Wenn ich die Welle auf Rundlauf prüfen lasse und das ok ist, kann ich die dann mit Membran weiterverwenden?
  5. Danke für die ganzen PMs. Bilder gibt es morgen Abend. Zur Info: Beinschild unten rechts und oben rechts leicht verbogen.
  6. Was meint Ihr zu diesen Motorhäften, ist da noch was machbar oder gehört das auf den Schrott? Die Wangen der Welle sehen genauso aus. Danke für die Einschätzungen.
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
By using the GSF you accept our Privacy Policy and our Guidelines.