Zum Inhalt springen

theoM

Members
  • Gesamte Inhalte

    91
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über theoM

  • Geburtstag 09.11.1972

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Gifhorn
  • Scooter Club
    LCD

Letzte Besucher des Profils

2.730 Profilaufrufe

Leistungen von theoM

member

member (3/12)

5

Reputation in der Community

  1. theoM

    theoM

  2. Von mir (uns) auch hier nochmal ein DICKES FETTES DANKESCHÖN an Alle die dieses einzigartige Event möglich gemacht haben. Tolle neue Leute kennen gelernt und ich hoffe, das nächstes Jahr noch ein paar mehr dazu kommen. Einfach nur geil, weiter so Sören!!!!!!!
  3. Moin Arne, erst mal, Ja, wir sind heil zu Hause angekommen. So gegen 20.30 Uhr stand ich unter de Dusche Besten Dank nochmal an Euch, für die seelische Unterstützung. Am Ende hat noch jemand aus dem Haüserblock gegenüber mit guten smalframe Kenntnissen geholfen. Die Zündung war es dann doch nicht, sondern der Auspuff. Auf dem Weg nach Hause mussten wir dann noch 2 Mal ein bischen fummeln, aber letztendlich ist alles gut verlaufen. Ich hoffe man sieht sich wieder....... aller spätestens nächstes Jahr, wenn es wieder heißt: i am a vintage cruiser Beste Grüße aus der Süd Heide Tom
  4. Moin, Wo und wie kann man sich anmelden? Hab bei facebook nix gefunden. Gruß Tom
  5. Schöne Tour, super Wetter, lecker Grillerchen. Danke TSSC
  6. Sehr schön. Bis morgen nachmittag um halb anne Tanke.
  7. Ist zwar noch ein bisschen hin bis zum Termin, aber die Resonanz lässt zu Wünschen übrig. Hört sich doch super an die Tour!! Was ist los????
  8. Ich bin begeistert, die Wahrscheinlichkeit der Teilnahme steigt. Muß nur noch die Anderen überzeugen.
  9. Lokalitäten in der Nähe der Übernachtungsstätten sind bestimmt genug vorhanden.
  10. Hört sich super an. Interesse besteht! Wie sieht das mit der Verpflegung an den Übernachtungsplätzen aus? Gruß
  11. Besten Dank an die tarmacs. Sehr schöne Ausfahrt,super Bewirtung. Danke
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information