Zum Inhalt springen

cassius

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.251
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von cassius

  1. Danke für die Hilfe. 12PS Zylinder Set liegt hier noch und kommt drauf. Teile sind bestellt. Nach Neujahr wird das Teil zusammengeschraubt.
  2. Keine Ahnung, ich habe den Motor so gekauft. Der Kolben sieht lustig aus Frage: muss ich spindeln und lang-lang nehmen oder geht eine normale Welle? Aus Kostengründen würde ich gerne low budget machen. Dazu den Scootermax Si-Spacer nehmen und was möglich ist, weiterverwenden.
  3. Danke! Die Riefen im KuWe-Gehäuse sind also nicht weiter schlimm? Bei der kleinen Motorhälfte ist der "Steg" fast komplett weggebrochen. Bleibt das mit Dirko dicht? Wenn ich die Welle auf Rundlauf prüfen lasse und das ok ist, kann ich die dann mit Membran weiterverwenden?
  4. Was meint Ihr zu diesen Motorhäften, ist da noch was machbar oder gehört das auf den Schrott? Die Wangen der Welle sehen genauso aus. Danke für die Einschätzungen.
  5. Sind 5000 KM hin und zurück. Maut ist nicht ohne.
  6. Moto Cargo ist top, aber sehr teuer
  7. Hat damit jemand Erfahrung oder kann Tipps geben? Habe eine Spedition an der Hand, die den Transport für 550 EUR macht. Der Transport dauert ca 4 Wochen. Vielleicht geht es ja schneller und günstiger. Danke!
  8. Hast Du vielleicht ein Bild der Lammi von Frits aus 1992? Fand die Karre super cool. Die Sprint von Wilbert aus der Zeit war auch nett.
  9. Sportsitzbank und Flyscreen ist grenzwärtig. Mit passender Sozia geht auch Scheibe.
  10. 1. Geiler Stuhl. 2. Ohne Scheibe noch geiler! 3. Astra ist gut.
  11. Frage zum Micron Auspuff mit Li-Seitenhauben (mit Hebel): Vielleicht fährt ja jemand die Kombi und hat einen Tipp für mich, wie man das Problem mit dem Platz lösen kann. Die Haubenverriegelung geht nicht am Schalldämpfer vorbei. Insgesamt ist das so gut wie kein Platz. Die einzige Alternative, die mir ad hoc entfällt, ist einen anderen Dämpfer zu montieren. Danke.
  12. Ist geil die Mopete. Shabby Chic ist doch schwer angesagt. Warum nicht technisch fit machen und dann so auf die Strasse bringen? Schön kann jeder
  13. Zylinder und Kolben mit Sandpapier bearbeitet. Neue Kolbenringe montiert (wegen Emotion) und ab dafür. Funzt super. Danke für die Tipps.
  14. Von vorne (nehme ich). Könnte sein. Ich baue in den nächsten Tagen wieder um. Dann ist das Thema vom Tisch.
  15. Ich glaube eher, dass die Gefahr die folgende ist: Mal so angenommen das Ding fährt mit Anlauf 120 Mach 1. Dann wäre es ja möglich, dass sich durch den Fahrtwind der Zipper der Blue Jeans öffnet. Man möchte sich nicht ausmalen, was passieren könnte, wenn etwas "Männliches" zwischen die Federn des Sattels gerät. Ich will das nicht und bette meinen Hintern auf indisches Repro.
  16. Wäre diese Diskussion nicht schon fast ein eigenes Topic wert? Zur Beschichtung: kostet 130 EUR inkl. Kolben zzgl. Porto beim Tino.
  17. Heute frischen TÜV und neue Papiere vom Amt bekommen. Leider ist der Motor der GP in die Luft gegangen, so dass ich mich evtl. schon wieder trennen muss. Mugello 186 GP Welle elektr. 12V Zündung Clubman PHBH 30 Fährt sich sehr angenehm. Ursprünglich war wegen der Optik ein Solositz und Satteldecke verbaut. Der TÜV hat das so nicht wegen der scharfen Kanten und der damit verbundenen Verletzungsgefahr abgenommen. Deshalb die schöne Sitzbank.
  18. Beschichtung ist definitiv defekt.
  19. Echt? Neue Ringe und weiterfahren?
  20. Töfte. Danke! Wird beherzigt, wenn wieder Geld im Stall ist.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information