Zum Inhalt springen

Ostfriese69

Members
  • Gesamte Inhalte

    2.656
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Alle Inhalte von Ostfriese69

  1. 05.02.10 Triptychon - El Bosso Meets The Skadiolas Von einem Konzert mit den Ping Pongs ist nix bekannt.Poste es aber gern hier rein sobald ich was erfahre.
  2. Gibts das Vinyl auch bei Randale Records??Hab da nämlich ne Großbestellung geplant. Herzlichen Glückwunsch zum Sohnemann,Stefan!!
  3. Ich hab da gearbeitet. Ich hatte u.a.die Ehre die Keyboards der Herren aufzubauen.Und endlich das begehrte Crewshirt in schwarz im Schrank.
  4. I know.Bin da schon mal von Freunden in einer Blitzaktion evakuiert worden nachdem ich mich volltrunken mit einer Horde Leimis angelegt habe.D.h.eigentlich nur mit einem aber die treten ja grundsätzlich in Zugstärke an um einem fucking Kraut zu zeigen wo der Bock den Most holt.Pussys!!
  5. Rathlins Pub bzw. Zum Landsmann in Münster. Naja,bald sind sie ja weg.
  6. Höh??? Was hat die rote Front damit zu tun??
  7. Das ist wohl eher was für Papas Musikzimmer welches für die Blagen Restricted Area ist.
  8. Ja nee is klar!!! Was ist das denn fürn Gejaule??? Mach ma lieber Frühstück,Perle!!! Solange hört der Onkel nochn büschen
  9. Eure Müdda gehen für mich anschaffen!!
  10. Der neueste Knaller von Freunden!!!! :-D
  11. Alt aber immer noch supergeil!! http://www.youtube.com/watch?v=pmVCdPe2_Ao http://www.youtube.com/watch?v=FzTw4PYfROU
  12. BMW 316 mit 310.000km noch für gutes Geld nach Albanien verscherbelt.Lief noch wie ein Uhrwerk und null Ölfraß.
  13. Ich war gar nicht wählen weil ich erst gegen 20 Uhr aus meinem Vollrausch aufgewacht bin.Und das ist auch gut so.
  14. Klasse Aktion.Ich will auch so ein Ding!!
  15. Hans Albers Dann noch ein kleines Betty Page-Poster und Quadrophenia. Nach meinem Umzug wirds wieder mehr mit Bildern und Postern.Im Archiv lagert noch einiges.Da hat sich in 20 Jahren massig Zeugs angesammelt.
  16. Juhu,endlich mal ne anständige Filmaufnahme von grundlos prügelnden Bullen.Anzeige wegen Körperverletzung im Amt ist auch schon gestellt.Die beiden Kirmesboxer werden sich hoffentlich bald in irgendeinem Aktenlager wiederfinden.Entlassen werden die sowieso nicht. Entzückend auch die Aufnahme mit welcher Freude der Schläger in Grün auf den Fahrradfahrer losgeht oder die Geste seines Kollegen der mit seiner Faust in die Hand schlägt.
  17. Du hast "Kalte Füsse bekommen" vergessen!! Ich freu mich das endlich was passiert ist.Hat es sich ja doch gelohnt jeden noch so szenefremden Menschen in der Cloppenburger/Frisoyther Gegend mit Telefonanrufen zu nerven. Einen etwas seltsamen Beigeschmack hat die Sache allerdings schon.Ich kann mir nicht vorstellen das der Roller da die ganze Zeit gelagert wurde.Man hat wohl geschnallt das Behalten nix bringt aber sich gedacht das man wenigsten ordentlich Schaden anrichtet.Um die Roller einfach in den Wald oder wo auch immer zu stellen war der Neid und die Wut wohl doch zu groß.Elendes Pack!!! In welchem See sind denn die zerflexten Teile gefunden worden????
  18. Kannst du dafür auch ne Quelle angeben?? Kann ich absolut nicht glauben und denke das ist ne sogenannte Urban Legend aus eurer kungeligen Beamtenstadt. Im übrigen sollte sich eine Berufsgruppe die in letzten Jahren immer wieder durch Fehlverhalten auffällt nicht wundern das demnächst selbst in Foren vom Kaninchenzüchterverein "A.C.A.B." in den Signaturen der dort angemeldeten User steht.
  19. Ostfriese69

    Überstunden

    WORD Auszubildede sollen in erster Linie einen Beruf erlenen.Wenn es in dem Rahmen mal zu ein paar Überstunden kommt ist das absolut vertretbar sollte aber nicht die Regel sein.Alles andere ist Ausbeuterei.Vorallem wenn es um berufsfremde Tätigkeiten,dauernde Drecksarbeiten oder private "Liebesdienste" für den Chef geht.Ich mußte während meiner beiden Berufsausbildungen ständig irgendwelche Kackarbeiten und auch Überstunden machen und bin daher ein gebranntes Kind.In erster Linie soll da doch seitens des Arbeitgebers Geld gespart werden und das ist absolut unakzeptabel.Ein Auszubildender hat Rechte und Pflichten,leider wird meistens nur auf die Pflichten gepocht.Wenn man mal an seine Rechte erinnert heißt es:"Lehrjahre sind keine Herrenjahre!!" Übrigens ein Spruch der oftmals nur als einziges Argument angeführt wird und mich perönlich in Sekundenschnelle auf die Palme bringt.
  20. Ich kann mich jetzt durch meine Vorschreiber nur wieder an die wirklich erstklassige Delphinshow erinnern.Wir haben es damals immer vorgezogen uns nach Ankunft(bzw. schon während der Anfahrt) direkt mit Unmengen Karlsquell respektive Hansa abzuschießen,da war an Fungames und so nen Quatsch nicht zu denken. Ich glaub ich hab in den ganzen Jahren nicht einmal an irgendwelchen Fungames teilgenommen.Die Peinlichkeit hab ich mir zum Glück erspart,hehe!! Edith wirft noch ein das es damals auch noch jede Menge anderer Dinge auf Runs zu tun gab.
  21. Da war ich damals auch.Den Patch hab ich neulich noch in der Hand gehabt.War ein ziemlich geiles Treffen was ich nicht vergessen werde obwohl ich einer der betrunkensten Teilnehmer war.Das Örtchen hieß Hamminkeln und das Gelände lag an einem Bahndamm. Vom Niter hab ich nicht viel mitbekommen weil ich mich die ganze Nacht um eine äußerst attraktive junge Dame namens D.T.aus Marl und um jede Menge Alkohol gekümmert habe.Besonders reizvoll dabei war das diese Dame damals noch einen Freund hatte und uns niemand sehen durfte. BLAUE AUGEN u.DUNKLE HAARE,da steht der Onkel heute noch drauf,hehe!! Kontakt besteht übrigens heute noch wenn auch unregelmäßig. Das Püppchen ist heute noch in den Top 5 meiner Lebenscharts. Achja,Foddos hab ich davon leider auch nicht.
  22. Na Schwesterherz, da kann Christian Steiffen aus Osnabrück aber locker gegenanstinken.
  23. Naja,das klappt ein-zweimal.Dann gehen die Penner bei unterdrückten Nummern auch nicht mehr ran.Sehr wirksam ist da wenn man denen ne SMS schreibt in der steht das sie das Geld behalten können weil man deren Perle geknallt hat,sie die Kohle also verrechnen können.Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie schnell die dann plötzlich zurückrufen.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information