Jump to content

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.

RATTENMOPPET

Recommended Posts

„Cooler Dailydriver“ :-( mit Lampenschirmchen und Zielflaggensticker…

… aber wie sagt man: die Geschmäcker sind verschieden…

Irgendwem gefällt die Karre vielleicht…

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk50/2619389456-305-7812?utm_source=copylink&utm_content=app_ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons

vor 3 Stunden schrieb OFFI:

„Cooler Dailydriver“ :-( mit Lampenschirmchen und Zielflaggensticker…

… aber wie sagt man: die Geschmäcker sind verschieden…

Irgendwem gefällt die Karre vielleicht…

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk50/2619389456-305-7812?utm_source=copylink&utm_content=app_ios&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons

Ich würde jederlei Challenge ablehnen, wenn es drum ginge, dass 10 berschiedene Leute so ein Ding vorgesetzt bekämen mit der Zielvorgabe, es irgendwie ansehnlich zu gestalten. 

vor 12 Stunden schrieb Claudio:

Der hat vielleicht Nerven mit seinen Ständer-Bildern!!!11elf! Vier Stück gleich!!?!

Anzeige ist raus.

vor 13 Stunden schrieb Claudio:

JUNGE!!!!! Das ist seit langem meine Nummer 1 hier - krassomat! Aber wenn die Kickerhalterung unten anderes herum wäre und der Auspuff wäre, wärs schon wieder ne geile Nummer :wheeeha: ich kann nicht mehr - mit neuem Automatenmotor......:muah::withstupid:

Dank dir - tief aus dem Herzen! :inlove:

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
  • Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Hallo,    eigentlich habe ich eine Nebenwellen Frage. Ich habe hier eine Nebenwelle einer PX 125 alt liegen. Diese wollte ich gerade in mein Malossi Gehäuse bauen. Leider passt die Aufnahme nadelseitig nicht ins Gehäuse. Durchmesser der Welle ist zu klein. Jetzt wollte ich eine PX 80 Achse in die Nebenwelle bauen.........leider ist der Durchmesser im Bereich der Nadeln anders.   PX 125 alt: Welle im Bereich der Nadeln: 1,15 cm. Primär innen 1,56 cm. Macht einen Unterschied von 0,41 mm.  Die PX 80 Welle hat auf der Welle 1,2 cm.    Gibt es denn dafür passende Nadeln? Oder eine Distanzbuchse fürs Gehäuse für die kleinere Welle? Hält die Kombi überhaupt dauerhaft?   Vielen Dank 
    • Dann ist vielleicht bei dir der Wunsch Vater des Gedanken. Für mich sieht das nach Membran über beide Hälften aus. Oder einfach das was man daraus macht.
    • Das 24zger Kupplungszahnrad ist jetzt auch verbaut. Nach GPS läuft sie jetzt 120km/h. Zumindest hab ich bei 121km/h aufgehört. Ist jetzt mit angenehmer Drehzahl mit 80-100km/h fahrbar.  
    • Kurbelwinkel-Kolbenhub-Umrechnung.xls
    • Ich glaube, es schadet grundsätzlich nie. Das darf man festhalten. Wenn die Oberflächen sehr plan oder neuwertig sind, sollte man natürlich bedenken, dass die Dichtmasse wirklich nur dazu da ist, etwaige Unebenheiten im hundertstel Millimeterbereich zu schließen. Und kann man wirklich ausschließen, dass es diese Unebenheiten nicht gibt? Ich nicht.
  • Create New...

Important Information