Zum Inhalt springen

Übel verunstaltete Roller-Geschmacksverwirrungen.


RATTENMOPPET

Empfohlene Beiträge

vor 49 Minuten schrieb discotizer303:

das ist auch kein Wohnwagenforum.

Was soll das?

In einem technikorientierten Vespaforum kann man das doch mal in die Runde werfen.

Möchte wissen, was du da für ein Fass aufmachst?

Muss wohl an Weihnachten liegen. Prost.

 

Ich wollte nur aufzeigen das man sich auch als Technikbegeisterter nicht überall auskennen kann, was aber oft von anderen als selbstverständlich angenommen wird. Und auch selber googlen hilft nicht immer weiter.

Die Wohnwagennummer kann auch im Caravanforum keiner beantworten.

Auch Prost 8-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat: " Verkaufe meine Vespa 150 Sport. Restauration und Umbau wurde 2008 in Deutschland gemacht. Kein Indien Inport oder sonstiger Schrott"

 

Das Ding geistert auch bei FB rum. Ich frage mich nur, wer sowas in D umbaut? S&S wohl ehr nicht.

 

Weil ich es gerade erst gelesen habe, aber mit der darf man dann zum Rohrlenkertreffen nach M.

Bearbeitet von efendi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden schrieb efendi:

Zitat: " Verkaufe meine Vespa 150 Sport. Restauration und Umbau wurde 2008 in Deutschland gemacht. Kein Indien Inport oder sonstiger Schrott"

 

Das Ding geistert auch bei FB rum. Ich frage mich nur, wer sowas in D umbaut? S&S wohl ehr nicht.

Wemding?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/italienische-vespa-baujahr-1955-modell-allstate-125ccm/585997835-305-1033

 

:alien::repuke:

 

Alleine die Beschreibung...italienische Vespa Allstate mit spanischen Papieren.:alien:

Der@Thall1 weiß schon genau, wie man die nötige Aufmerksamkeit auf seine zu veräußernden Fahrzeuge lenkt.

[emoji23]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



  • Beiträge

    • Hat zufällig jemand ein P4 Diagramm mit 25-28 PS das er mir zur Verfügung stellen kann ?
    • Der ist auch in erstaunlich guten Zustand, nichts zu Schweißen,  Benzinpumpe und Filter gewechselt, zwei Traggelenke neu,  Bremsen vorne und hinten mit Scheiben gemacht, Öl und Filter gewechselt,  und poliert……. Innen mittlerweile auch picobello sauber 
    • Guten Tag,   bei meiner gebrauchten Neuanschaffung (aus Hinterlassenschaft eines Verstorbenen, daher ist eine Reklamation schwierig) springt die Kette vom Kettenblatt vorne (einfach) ab. Dabei ist es egal, wo sich die Kette auf der Kassette hinten befindennt. Sobald ich ordentlich Druck auf die Pedale gebe, liegt die Ketten neben dem Kettenblatt Richtung Pedal. Bei dem Stuhl handelt es sich um ein Giant E-Tance mit nachvollziebharen 560 km auf der Uhr, ohne offensichtliche Beschädigungen.    Hat jemand eine Idee?     Gruß, Ralf
    • Da hat aber schon mal jemand wild den Fräser in den Auslass gehalten. Erst mal Auslassbreite messen und schauen wie gerade die Oberkante ist. Ober- und Unterkante dann erst mal verrunden.   War der Kolben falsch herum eingebaut? Schaut das nur auf dem Bild so aus, als ob der Ringstoß auf der Auslassseite war?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information