cabanoz Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Dein hohes Ross, weil du nen Zugang zu einem Prüfstand hast (das habe ich übrigens auch), kotzt mich ein bisschen an! .... ab wann ist man denn Deiner Meinung nach persönlich ? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
anfahrer Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Da hab ich ja was angerichtet mit meinem Sito+ geschwafel . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) .... ab wann ist man denn Deiner Meinung nach persönlich ?Also das GSF ist dafür bekannt, nicht grad "weichgespült" zu sein! Ehrliche Worte! Das ich seine Worte auch nicht grad nett finde, dass ich hier (wie so viele andere) nur mit "leeren Händen" dastehen würden (ohne p4) , ist das eine Reaktion!Für das "hochnäsig" have ich mich daraufhin sogar entschuldigt!ICH wurde hier im GSF schon härter angegangen! Bearbeitet 28. März 2014 von Goof Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mika4real Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 ICH wurde hier im GSF schon härter angegangen! kann ich gar nicht verstehen.... 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 kann ich gar nicht verstehen.... Siehst du! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 optisch empfinde ich die megadellas als eine hommage an die pep anlagen. 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Hollister Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 (bearbeitet) Der Goof ist und bleibt eben ein Goof! In deinem "eigenen" Pinasco Drehschieber Topic weist du auch gerne Leute zurecht mit Verweis dass es ja "dein" von dir eröffnetes Topic wäre, und hier versuchst du sinnlos zu argumentieren?Den Knall immer noch nicht gehört? Goof! Bearbeitet 28. März 2014 von Ted Hollister 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Der Goof ist und bleibt eben ein Goof!In deinem "eigenen" Pinasco Drehschieber Topic weist du auch gerne Leute zurecht mit Verweis dass es ja "dein" von dir eröffnetes Topic wäre, und hier versuchst du sinnlos zu argumentieren?Den Knall immer noch nicht gehört?Goof!Du vergleichst grad Äpfel mit Birnen! Daher gebe ich die Frage einfach mal zurück Und jetzt ma wieder zurück zum eigentlichen Thema?! Spammen ist nämlich genau das, was ich mir in "meinem" Topic verbeten habe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ted Hollister Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Und jetzt ma wieder zurück zum eigentlichen Thema?! Spammen ist nämlich genau das, was ich mir in "meinem" Topic verbeten habe.Na wunderbar, endlich siehst du es ein und hälst dich von diesem Topic fern! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patricks Geschrieben 28. März 2014 Teilen Geschrieben 28. März 2014 Wenn man nen GEBREMMSTEN Prüfstand hat, kann man auch schön nen Motor abstimmen, der dann auch auf der Strasse gut läuft!Nen p4 bestimmt nur ne Kurve bei Vollgas und lässt jegliche Fahrbarkeit außer acht!Meine Kurve ist auf einem gebremmsten Prüfstand entstanden Stimmt sicher dass das noch besser ist Bei Falc und co. stell ich mal den Vergaser so ein wo ich die höchste Leistung habe und anschließend gehe ich eventuell mit der Nadel eine Rase fetter für die Straße was immer super passe bis jetzt und auch nicht wirklich zu mager war bei vielen Motoren.Man darf ja auch das nicht vergessen auf einen nicht gebremsten Prüfstand ist die Beschleunigung um einiges schneller wie auf der Straße wo der Vergaser auch wegen dem verzögerten Beschleunigung ab fettet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rollerlanger Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Ich habe die V6 + Anlage gegen die Bgm Big Box auf meinen Tourenmotor getestet. Setup MHR gesteckt, Glockenwelle 62mm, Mikuni 30 mit Membran Rd und elestart Lüra.Big box rot Bearbeitet 6. April 2014 von rollerlanger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mr.twister Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Edit: war ich zu vorschnell Bearbeitet 6. April 2014 von mr.twister Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Goof Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich habe die V6 + Anlage gegen die Bgm Big Box auf meinen Tourenmotor getestet. Setup MHR gesteckt, Glockenwelle 60mm, Mikuni 30 mit Membran Rd und elestart Lüra.Welche Kurve ist was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich hoff doch mal für das sizilienische Herz das Rot der Megadella iss Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rollerlanger Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich hoff doch mal für das sizilienische Herz das Rot der Megadella iss Nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PhilLA Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 (bearbeitet) Haste viell mal ne SBox2 zum drüberlegen? Bearbeitet 6. April 2014 von philv50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pott Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich habe die V6 + Anlage gegen die Bgm Big Box auf meinen Tourenmotor getestet.Setup MHR gesteckt, Glockenwelle 62mm, Mikuni 30 mit Membran Rd und elestart Lüra.Big box rotUnd welche Box ist lauter?Oder hörst eh "nur"deine Membrane? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rollerlanger Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Haste viell mal ne SBox2 zum drüberlegen?Nein.Teste die Tage nochmal mit Sip Road und Nsr BoxUnd welche Box ist lauter?Oder hörst eh "nur"deine Membrane?Kein Unterschied. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 dann bin ich ja auch mal gespannt wie der kram hier dagegen läuft:https://www.facebook.com/notes/pinasco-official-page/pinasco-touring/10151995371318062 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Ich habe die V6 + Anlage gegen die Bgm Big Box auf meinen Tourenmotor getestet. Setup MHR gesteckt, Glockenwelle 62mm, Mikuni 30 mit Membran Rd und elestart Lüra.Big box rotDanke. Passt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-ebbe Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hallo die Herren, kurzer erFAHRungsbericht von gestern: Habe den Megadella V4+ gegen meinen umgeschweißten ori. T5-Pott getauscht. Vorsorglich die HD von 132 auf 135 gewechselt. Das ach so vertraute dumpfe bob-bob-bob-bob wich einem aggresiven pop-pop-pop-pop-pop.... Gang 1-3 merkliche Mehrleistung, hing richtig gut am Gas. Der 4.Gang wirkte jedoch etwas enttäuschend und kraftlos ggü. dem T5-Pott Nach 3km angehalten und die Zündkerze geprüft --> weißalso die 138er HD reigeschraubt.. Keine merkliche Verbesserung.. Zündkerze immer noch --> weiß1-3.Gang brachial aber im 4. kaum Kraft. Mein Problem ist grad dass ich am Donnerstag TÜV habe und mir gestern der Tacho verreckt ist. Tacho geht bis 20-30kmh, fahre ich schneller springt er auf null...Auch wage ich zu bezweifeln dass mir der TÜVer den Auspuff durchwinkt, da er schon seeehr kernig klingt oder mache ich mir da umsonst gedanken?? Vorsorglich hätte ich den T5 mit der 132er HD montiert und eine neue Tachowelle eingezogen. Abstimmen würde ich den Megadella später, wenn auch weitere vergleiche da sind. Gruß Ebbe 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
andreasnagy Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hallo die Herren, kurzer erFAHRungsbericht von gestern: ...Gang 1-3 merkliche Mehrleistung, hing richtig gut am Gas. Der 4.Gang wirkte jedoch etwas enttäuschend und kraftlos ggü. dem T5-Pott Gruß Ebbeich würde mal vermuten, dass deine resodrehzahl zu hoch liegt und du im 4. den ganganschluss nicht richtig hinbekommst. das hatte ich auch bei einem motor, da hatte ich allerdings eine andere getriebeübersetzung verbaut. auf einem anderen motor/ übersetzung funktioniert das teil prima, da liegt die resodrehzahl des motors deutlich höher (ca. 500u/min).kann das? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-ebbe Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hallo Andreas, das kann natürlich sein... mit dem T5 war das bisher kein Thema und hatte in allen Gängen ordentlich Dampf... Welche Übersetzung hatte denn der Motor? Sollte ich evtl doch auf eine der niedrgeren Varianten des Megadella zurückgreifen? V1.8 oder V2 ? Gruß Ebbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Pott Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 V4T evt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kojote78 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 HI Ebbe,werd das Verhalten mal dem Mega schreiben, mal sehen was der schreibt.Gruß Tony Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
der-ebbe Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Hallo Tony, das wäre klasse. Herzlichen Dank Gruß Ebbe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alan87 Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 habe den mega heute mal angeschrieben , möchte mein t5 sito pupp verbessern so alla v4 sber mit herausnehmbaren dämpfer hat den schon jemand an ner t5 geterstet ?bildet aus facebook Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crank-Hank Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Teste den mal! Ich habe Angst der ist lautBin gerade letzte Woche (nach Jahren) wieder einen Sito T5 für 200km gefahren Und das ist unglaublich LAUT! Unfahrbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lupo@RZ Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Teste den mal! Ich habe Angst der ist lautBin gerade letzte Woche (nach Jahren) wieder einen Sito T5 für 200km gefahren Und das ist unglaublich LAUT! Unfahrbardu bist auch ne muschie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Benj Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Vorsorglich die HD von 132 auf 135 gewechselt. Das ach so vertraute dumpfe bob-bob-bob-bob wich einem aggresiven pop-pop-pop-pop-pop.... Gang 1-3 merkliche Mehrleistung, hing richtig gut am Gas. Der 4.Gang wirkte jedoch etwas enttäuschend und kraftlos ggü. dem T5-Pott Nach 3km angehalten und die Zündkerze geprüft --> weißalso die 138er HD reigeschraubt.. Keine merkliche Verbesserung.. Zündkerze immer noch --> weiß1-3.Gang brachial aber im 4. kaum Kraft. Verstehe ich absolut nicht, daß du so hochdüsen mußt.Auch der Ganganschluß auf den 4rten kommt mir komisch vor. Sollte eigentlich gar nicht da sein das Problem da du ja Drehmoment aus dem Keller hast.Btw deine Steuerzeiten!Auf Topf grad mal nicht so optimal sehe ich jetzt grad in deiner Signatur.Welche QS hast du? Evtl . kannst da noch was gutmachen? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden