Zum Inhalt springen

Benj

Members
  • Gesamte Inhalte

    209
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Über Benj

  • Geburtstag 13.11.1981

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Ösiland
  • Interessen
    zu viele!

Letzte Besucher des Profils

1.038 Profilaufrufe

Leistungen von Benj

expert

expert (4/12)

15

Reputation in der Community

  1. Welches Mischrohr, welcher Schieber? NADEL? Mir kommt deine ND zu fett vor. Ich fahr ne 55er (gemessen) und bin deutlich zu fett! Gemischschraube 1 1/4 HD habe ich 150 (polini) As266 und x13 2 v.o. Setup: 133 Polini, malle Kopf Gs Kolben, eigenbaumembrankasten mit v-force3 30mm Durcmesser und Egig Viper. SZ: 190/131 Mal als Anhaltspunkt... Kontrollierst du deine Düsen mittels Düsenlehre? Mfg
  2. Welche Düsenänderung für zu keiner Veränderung? Deine Nebendüse ist zu groß. Ist der Motor überholt? Wellendichring Limaseite neu? Mfg
  3. Abend die Runde... Fährt den ET 7 schon jemand mit 54mm Hub? Würde mich interessieren. Mfg
  4. Der Puff is von der Größe her ähnlich dem PM40. Schalldämpfer ist ein wenig kleiner. Primär ist 27/69 4er kurz. Mfg
  5. Das hilft mir schon mal weiter 👍 Danke.... Den Rest muß ich eh rausfahren. Mfg
  6. @Kaskadeur Guck mal auf der setupseite für smallframe. Da is nur ein TMX 30 eingetragen.🤷‍♂️ Alles Andere Sind 26 bis max 28er. Ich bräuchte mal ne Wurfbedüsung für Worb5 133ccm mit V Force3 Membran und der Puff ist ein Mdm Marri K2 Evo. Meine Befürchtung is der untere Drehzahlbereich. Ob da der 30er am Polini nicht ein bisl zu groß ist. Qk is 1,1 und die Welle ne Mazzu gelippt 97/51. Geplant 30 Phbh Dello Mfg
  7. Ja, das hab ich gesehn danke. Mich würd eher ein Dellorto interessieren. Mikuni fahren mehrere mit 30 Durchmesser. Mfg
  8. Fährt eigentlich irgendwer nen 30er Dellorto auf 133 mit Gs Kolben und Malossi Kopf. V Force 3 Membran... Hab eigentlich 90% des threats durch, hätte ich nix mitbekommen davon. Mfg
  9. Moin moin, Hab mir einen gebrauchten Motor gekauft mit verbauter Parmakitzündung. Suche jetzt nach dem Schaltplan bzw. Der Betriebs oder Installationsanleitung, weil ich ne Elestart habe und der Motor in einer Primavera verbaut war. Hoffe es kann mir jemand helfen. Gruß Benj
  10. Ciao, Hab da auch noch Fragen bzgl. 170ccm Satz: Is der Verkauf exkl. durch Sip oder bei dir direkt auch erhältlich? Hält der Preis....? Ist der Flansch für die Drehschieberöffnung im Kit enthalten? Wenn nein, woher beziehen? Kommen die Kurbelwellen zeitgleich mit dem Zylinder in den Handel, oder muß man da noch warten? Mfg.✌️ Ansonsten muß ich auch noch ein Lob los werden: Top Arbeit 👌👍👍👍
  11. .....schade Noch ne Frage in die Runde: Welche Kupplung wäre bei smallframe bis 20Ps zu empfehlen? Ich dachte an Polini Reibscheiben in verbindung mit Revolver Clutch Dello 28 -30 oder eher größer? ....auch bin ich mir Übersetzungstechnisch nicht sicher was ich nehmen soll? Würde mich über Tipps freuen. mfg.
  12. Hallo, Kannst noch ein paar Daten raushaun bzgl. Bedüsung, Übersetzung, Kupplung usw. Wie bist zufrieden und vor allem findest du die Welle optimal? (Bzgl. Sz) Wär super, hab noch nen PM liegen und möcht jetzt nen Motor machen. Wollte erst Polini Evo, aber denke Preis/Leistung sollte beim VMC überwiegen. Mfg
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information