ApeFahrer

Members
  • Gesamte Inhalte

    56
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Ansehen in der Community

0 Neutral

Über ApeFahrer

  • Rang
    member
  • Geburtstag 14.02.1966

Profile Information

  • Geschlecht
    Male
  • Aus
    Troisdorf

Letzte Besucher des Profils

1.366 Profilaufrufe
  1. ich warte immer noch auf euros und kolben!!

    willst du das nicht langsam erledigen.

  2. Ape aufrüsten

    hi gerade bei der Ape gilt die alte aber immer noch aktuelle weißheit:................!!! hubraum ist durch nichts zu ersetzen, es sei den durch hubraum. mach mal langhub drauf, 133er DR oder Polini ist genau das richtige, steuerzeiten und auspuffanlage sollten nur auf drehmoment ausgelegt werden! dann noch ein gut abgestimmtes getriebe und primär. so ist die Ape schön zu fahren und man braucht auch nicht dauernd rumschrauben. P.S. langhub ist nicht teurer als kurzhub(nur´n´paar euro), schau dich doch mal richtig in den shops um!
  3. hi passen tut alles,.......... muß nur passend gemacht werden!!! oder hast du dir die produktbeschreibung von der KW "nicht" durchgelesen? auch hast du nicht geschrieben was du fährst, drehschieber o. membran? bei drehschieber kannst du die nehmen: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/45090000/Rennwelle+Vespa+PK80125S.aspx bei membran die: http://www.sip-scootershop.com/DE/Products/46080000/Lippenwelle+W5+Vespa+PK80125S.aspx und ja, der simmerring passt. sollte ein "expert" aber wissen!
  4. hi ich finde 40er und 38er ND für einen 75er sind beide zu groß! ich konnte einen 115er Malossi mit 40er ND fahren. gruß micha
  5. hi mach mal größere ND rein und schraub mal an der gemischschraube was fetter! mfg.
  6. bitte schliessen

    hi dann mach doch mal ein Foto! zündung+lüfterrad hätte ich vielleicht für dich da. welcher konus? aber auch euros sind verhandelbar! mfg.
  7. vergasergrösse für pk polini

    habe einen 24er mit steckverbindung und passenden 24er membran-schnüffelstück! für´n fünfundfuffzig rück ich den gaser raus mit ziehchoke, mit schnüffelstück 65 euronen!
  8. vergasergrösse für pk polini

    hab ja schon geschrieben das ich einen 24er habe den ich nicht brauche, interesse? und das muß nicht umbedingt falschluft sein! welche nebendüse hast du drin? oder ist die standgasschraube vieleicht zu weit drin(ist mir auch schon passiert, aber man denkt ja immer nur über den worst case nach )? ich hatte eine 50er im 19er mit 104er HD mit polini-airbox, fahre jetzt mit dem 25er auch eine 50er ND mit 95er HD und nadel auf zweiten clip mit Ansaugbalg KIT GP 200 worb5(ist ideal für die ape mit größeren gasern!), allerdings mit malossi-luffi statt ramair, da geht mehr luft durch. habe einen 30er schieber drin, den ich aber gegen 40er o. 50er tauschen sollte, dann aber ND größer, nadel kann ich auch noch magerer stellen.
  9. vergasergrösse für pk polini

    hi der kostet doch gar keine 100?(auch nicht neu)! schau dich doch mal hier im markt um und kauf dir einen gebrauchten. hab hier auch noch einen 24er mit steckverbindung rum liegen den ich nicht brauche. und ja, ein größerer gaser beim 130er polini kann man sich auch noch mehr kosten lassen! hatte auch erst einen 19er drauf, da es für die ape keine passenden größeren membran-ass als das 16er ape-membr. von polini! mußte also ein größeres schnüfelstück erst selber bauen, habe jetzt einen 25er drauf.
  10. 24er ASS

    Danke!!! habe das passende angeboten bekommen und zugesagt! GSF hilft schnell! kann zu!
  11. 24er ASS

    Hilfe ich suche einen 24er Drehschieber-ASS aus Metall nicht Alu, wo ein 24er Dello mit Steckverbindung drauf passt! 2 Loch o. 3 Loch, ist egal, wird eh umgebaut in ein Membran-Schnüffelstück für die Ape! ein Stahlrohr mit passenden Maass ist noch besser! Gruß Michael
  12. Membran

    Hallo welche Membranplättchen sollte ich für Polini-ASS nehmen? Gruß Michael
  13. 28mm Stahlrohr

    Hi suche 28mm Stahlrohr, brauche ein Rohr wo der 24er Dello mit Steckverbindung drauf passt! Original-Schnüffelstücke passen bei der Ape nicht! muß selber bauen! Gruß Michael
  14. Schnüffelstück

    Hallo suche 28mm(außen)Rohr! halber Meter reicht, auch weniger! soll ein 24er Gaser drauf, für 130er Polini muß leider für die Ape alle Schnüffelstücke selber bauen, wegen Motorträger. hier eine Version für 136er Direkt mit 30mm Rohr.