Salino Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Auch nicht schlecht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) nee die alte kam mitm t4 und hat mir Bier mitgebracht war also recht entspannt Das gehört dann unter Einfälle 2014! Bearbeitet 1. Juni 2014 von 788.101 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lord Sinclair Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Heut Nacht nach 80km Bahn Fahrt habe ich wohl mein Kolben gaylocht und das 5km vor zuhauseImola? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Ne Alu Inder mugello Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
schlucke Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 (bearbeitet) Mal was neues. Mein Gehäuse scheint etwas rissig zu sein. Hab nach heutigem Zylinder neu abdichten immer noch ein Nebenluft problem gehabt.Die Motordrehzahl ging beim absprühen oben am Gehäuse in den Keller. Also kurzerhand den Motor ausgebaut und nen dicken Haufen gekotzt! Werd am Montag zur sicherheit nochmal rot/weiss machen, aber ich denke da muss geschweisst werden. Is ein 200er Indergehäuse. gruß schlucke Bearbeitet 31. Mai 2014 von schlucke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zochen Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 gestern auf dem weg zur pumpe stehengeblieben. mit choke heimgehumpelt. heute Schalldämpfer getauscht (war eh geplant). liegenbleiber war mein fehler. zündgrundplatte lose angeschraubt, f.... . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Motown1971 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 (bearbeitet) Gestern auf dem Nachhauseweg vom HFK stehengeblieben - es kommt kein Zündfunke mehr an... Sie sprang bereits auf dem Platz schon so schlecht an. Ich vermute die ZGP. Auflösung folgt. Bearbeitet 2. Juni 2014 von Motown1971 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
runner66 Geschrieben 1. Juni 2014 Teilen Geschrieben 1. Juni 2014 Eine von den Mühlen eben beim ausrollen an der Ampel ausgegangen.Starten nicht mehr möglich, nach etwa 5x Kicken Fehlzündung.Tausch von Kerze und Stecker bringt nur sehr schwachen Funken zutage. ZGP und CDI die Tage mal rausschmeissen, übriges auch mal durchchecken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 schlechte zeiten für zündungen. varitronic am sa abgeraucht. hat nach ein paar bahnkilometern im standgas an der ausfahrt einmal komisch "plopp" gemacht und das wars. wollte die jetzt eigentlich rausschmeißen, aber so wies aussieht, ist das andere zeug auch auch keine alternative, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
krusspeed Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 (bearbeitet) Ach Axel, ist alles Schrott, ich hab mir jetzt nen Lötkolben der mit Feuerzeugbenzin läuft bestellt... und nen Ersatz-Pickup...das sollte als Autobahnrep.kit reichen... Hab da noch ne komplette Inderzündung für Dich Bearbeitet 2. Juni 2014 von krusspeed 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Gestern auf dem Nachhauseweg stehengeblieben - es kommt kein Zündfunke mehr an... Sie sprang bereits auf dem Platz schon so schlecht an. Ich vermute die ZGP. Auflösung folg Welche Zündgrundplatte / Lüferradkombination ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Es war anscheinend Zündungswochenende...Bei mir gab`s gestern plötzlich Leistungsverlust, kurze Zeit später Zündaussetzer und dann einen Komplett-Ausfall, weil sich die ZGP gelöst und auf ZZP = spät verdreht hat und dann letzlich knirschend vor Freude mit den LüRa-Magneten gekuschelt hat. Das war aber meine eigene Schuld. Ich hatte die 3 Stück M6 Schrauben zur Befestigung der Zündgrundplatte nicht mit Loctite eingesetzt. B.t.w.: Ein ADAC-Pickup ist besser, als Ducati- oder BGM-Pickup. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JungSiegfried Geschrieben 2. Juni 2014 Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 Ach Axel, ist alles Schrott, ich hab mir jetzt nen Lötkolben der mit Feuerzeugbenzin läuft bestellt... und nen Ersatz-Pickup...das sollte als Autobahnrep.kit reichen... :-D Hab da noch ne komplette Inderzündung für Dich nen gaslötkolben hatte ich sogar dabei, damit bekommt man ne cdi aber auch nicht mehr hin. den inderschrott kannst gerne behalten, son müll hab ich auf der s2 - läuft auch nicht richtig. bin dann schlussendlich trotzdem adäquat gereist: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 2. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 2. Juni 2014 schöner " Haifisch " Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the mummy Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Vergießen freiliegender Einzeldrähte mit 2-Komponenten Harz, vielleicht eine Abhilfe gegen ZGP-Ausfälle, besonders den dünnen Draht der Erregerspule finde ich sicherungsbedürftig.Mit Umbau von Niet- auf Schraubbefestigung der Spule auch tauschbar, z.B. mit Gaslötkolben. Die Niete erscheint eh nicht besonders stabil, habe ich ausgebohrt. Die ZGP mit Gewinde versehen und flache M4-Schraube eingesetzt mit Loctite und rückseitignoch verklebt. Zum Polrad ( AF Mittelgewicht) ist mehr als genügend Platz. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 3. Juni 2014 Autor Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 wird das 2K komplett hart, oder bleibt es halbwegs elastisch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Vergießen freiliegender Einzeldrähte mit 2-Komponenten Harz,.. Sieht gut aus.Könnte durchaus helfen, vibrationsbedingte Drahtbrüche zu reduzieren. welches Produkt genau (Hersteller, Type, Link) hast Du dazu verwendet? Verschraubung der Dämpfungsschleife hält. Hab ich auch schon gemacht, weil gerade kein Hohlniet greifbar war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
the mummy Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Dieses System habe ich verwendet, weil vorhanden + Eindickmittel gegen Weglaufen. Generell dürftens höherwertige 2K-Epoxidharzsysteme tun. Ein gewisse Restelastizität bleibt, aber eigentlich wird das recht hart. Dafür verklebts eben auch. Lösbar z.B. durch Hitzeeinwirkung per Lötkolben. Bearbeitet 3. Juni 2014 von the mummy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Epoxy steht für hohe Vernetzungsgrade, wird richtig hart und am Ende blödestenfalls spröde. Gut chemikalienbeständig, kann aber nichts am UV-Licht.Das dürfte somit durchaus das beste Material sein für diesen Einsatzzweck. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
czeckson Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Bei der Heimfahrt von der Schrauberhalle (35km entfernt) 12 km vor daheim, der Vergasergummigerissen (und das nach ca. 40km Lebensdauer) - Super Quali für den Preis.Kauf mir jetzt Meterware. PS: 2 Std. schieben im strömenden Regen sucks ! Setup: RT195, TMX30, BGM-Pro-Clubber Bearbeitet 3. Juni 2014 von czeckson Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
swissscooter Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Gelten eigentlich Style-Abraucher auch? Hab da heute ein paar Bilder per Whatsup bekommen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 her damit :) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 sch..... Wolle Kiste abdüsen.Bei 1/2 Gas und wenig Drehzahl einfach ausgegangen und springt nicht mehr an?Auf die Schnelle hab ich geprüft Kompression ist daSprit ist daZündfunke ist da jetzt bin ich leicht ratlos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TV175 Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Kerze gewechselt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Zündfunke ist daZündfunken ist wo?Wenn`s außerhalb des Brennraumes funkt, ist das wenig aussagekräftig. So ein Zündspannungsprüfer hingegen ist toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schmied Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Gelten eigentlich Style-Abraucher auch? Hab da heute ein paar Bilder per Whatsup bekommen!!!Kann mir denken woher, gab im Club-chat auch bissige Kommentare. Meine Meinung zählt zum Glück bei den Themen nicht, daher nicht mein Senf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Zündfunken ist wo?Wenn`s außerhalb des Brennraumes funkt, ist das wenig aussagekräftig. So ein Zündspannungsprüfer hingegen ist toll. War am Straßenrand, Da bleib mir nur die optische Prüfung. Für die Spannungsprüfung mittels feuchten Finger im Stecker und nacktem Fuß im warmen Haufenfehlte mir der Mut! Sorry dafür. Es hat mir aber keine Ruhe gelassen! Wollte den Fehler finden! Frau, Kind und Hof verlassen und in die Garage. Flux den Motor ausgebaut. und angefangen zu zerlegen.Das hab ich noch nie gesehen: Polrad verdreht auf der Welle. Der Halbmondkeil sauber in zwei Hälften gespaltet. Das Rad (bzw. die Mutter) war aber fest. Brauchte einen Abzieher. Die Nuten sind i. O. nur der Stumpf hat ein paar leichte Kerben Bearbeitet 3. Juni 2014 von Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
T5Rainer Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 War am Straßenrand, Da bleib mir nur die optische Prüfung.Das "Meßgerät" steckt bei mir inna Werkzeugrolle. Der Halbmondkeil sauber in zwei Hälften gespaltet.... Die Nuten sind i. O. nur der Stumpf hat ein paar leichte KerbenDu wirst nicht darum herum kommen, grobe Erhebungen mit der Schlichtfeile "einzuebnen" und Lüfterrad auf KuWe einzuschleifen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 Du wirst nicht darum herum kommen, grobe Erhebungen mit der Schlichtfeile "einzuebnen" und Lüfterrad auf KuWe einzuschleifen. ...warum wollte ich das nicht hören? ..egal, deshal mach ich das ja - Beschäftigungstherapie (weg von der Straße und was zum arbeiten) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 3. Juni 2014 Teilen Geschrieben 3. Juni 2014 (bearbeitet) Das "Meßgerät" steckt bei mir inna Werkzeugrolle. Nur eine Frage: Wenn Du am Straßenrand stehst, die Welt gegen Dich hast, das Wetter sch...., keiner in der Nähe der Dir hilft, Unwohlsein macht sich breit und Du stellst mit Zündspannungsprüfen dann fest, dass es zwar funkt, aber es funkt nicht optimal. Was machst Du dann am Straßenrand? Vieleicht hab ich es auch nicht verstanden aber ich glaube Du musst trotzdem schieben. Bearbeitet 3. Juni 2014 von Friseur Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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