Schmied Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 (bearbeitet) Ich glaube das brechen von Stoßdämpfern lässt sich nur mit nem R1 verhindern.Ist mir auch schon 2x in 15 Jahren passiert - jedesmal vollbepackt und mit Tempo in fiese Schlaglöcher gedonnert, das hält das normale Federbein nicht aus. Bearbeitet 25. Mai 2014 von Schmied 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 25. Mai 2014 Teilen Geschrieben 25. Mai 2014 Egal, ober Carbon oder GFK - ich bin sicher, dass die Plättchen einfach mitgegessen und dann verdaut werden. Die sind ja vereichsweise weich, egal, ob in PU oder Epoxyharz gebettet. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 (bearbeitet) Nach der Jungfernfahrt nach Venlo und zurück (insges. 440 km / nur Autobahn), gottseidank mal ne kurze Inspektion vor Ort auf dem Treffen Samstags gemacht. Ein Tankspannband war gerissen, dadurch hatte sich der Fast Flow was in seinem Gewinde gelockert und Sprit ist langsam rausgetröpfelt. Ließ sich aber wieder festziehen und das fehlende Spannband durch nen Spanngurt ersetzt. Eine Schraube aus dem Haubenfeststeller hatte sich auch verabschiedet und die Birne vom Fronstscheinwerfer is auf der HInfahrt durchgebrannt . Sonst hat der Bock aber gut gehalten. Wenn ich die Fotos von Roots gebrochenem Exort sehe, bin ich froh, dass ich den neuen verchromten Escort 10 Min. vor Abfahrt doch wieder gegen den R1 getauscht habe. Das Teil ist echt sehr massiv. Bearbeitet 26. Mai 2014 von Marc Werner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sukram Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 wurde auch noch indirektes Venloopfer. Das zusammenflicken von Roots am Freitag, ging ja zügig. Auf dem Rückweg ist dann die LI von Pepe abgeraucht. Bremstrommel hinten fest. Bin mal gespannt. Rückholfeder gebrochen, Hiralager, oder in schlechtesten Fall Getriebeabdeckplatte lose.... wurde dann verladen. Vespa 1 - Lambretta 0 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blanky Ddorf Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Aufkleber 1000 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Marc,ist der Escort komplett verchromt?Wenn Du den los werden willst,würd ich den für meine Custom Karre nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc Werner Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Marc,ist der Escort komplett verchromt?Wenn Du den los werden willst,würd ich den für meine Custom Karre nehmen. Ja ist er. Ich behalte den aber erstmal. Hat etwas mehr Federweg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Schniedel Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Wenn,dann denkst Du an mich? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
loslowrider Geschrieben 26. Mai 2014 Teilen Geschrieben 26. Mai 2014 Nicht bei mir, aber bei Kollege roots.Gestern auf der A 40:escort_1.jpgEscort_2.jpg Escort Stoßdämpfer für S2 bei ca. 80 km/h. Zum Glück nix weiter passiert. - Uns ist auch wieder der identische Dämpfer gebrochen auf dem Weg nach Venlo. Keine Ahnung ist jetzt der zweite oder dritte Dämpfer. Bislang zum Glück der Fahrerin nichts passiert aber drüber nachdenken darf mach nicht. In unserem Falle definitiv kein Schlagloch und auch nicht schwer beladen. Ist einfach eine Unverschämtheit so etwas zu produzieren und zu verkaufen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Das mit dem R1 Federbein ist aufgrund der Befestigung mit Teflonbuchsen leider auch kein Allheilmittel. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 hatte mir den MEC.EUR bisher nie Probleme....jemand? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
b34 Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Das mit dem R1 Federbein ist aufgrund der Befestigung mit Teflonbuchsen leider auch kein Allheilmittel. mit denen hatte ich keine Probleme - allerdings haben mich die bronzenen Buchsen einen R1 gekostet ........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Blue Baron Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 Ok, mit der Bronzebuchse ist das noch krasser, die kann ja absolut keinen Winkelfehler ausgleichen. Bei Teflon ist das beim Anziehen immer ein Kompromiss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Powes Geschrieben 27. Mai 2014 Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 hatte mir den MEC.EUR bisher nie Probleme....jemand? ja, hatte zwei, beide haben die 1000km nicht geschafft. Da bin ich aber noch viel Autobahntouren mit Gepäck gefahren. Die sind aber nicht gebrochen, waren einfach komplett schwammig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 27. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 27. Mai 2014 (bearbeitet) ....... Die sind aber nicht gebrochen, waren einfach komplett schwammig stimmt, irgendwann sind auch die durch... Bearbeitet 27. Mai 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) zum zweiten Mal.... gib do ganit !! klick mich Bearbeitet 29. Mai 2014 von mpq Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gravedigger Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) zum zweiten Mal.... gib do ganit !! hebel richtig entgratet/freigefeilt? mein serveta hebel war da nicht opitmal geformt und ausserdem hatte das ding zuwenig hebel für eine normale kulu mit korkscheiben. Bearbeitet 29. Mai 2014 von gravedigger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
mpq Geschrieben 29. Mai 2014 Autor Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 ich denke schon.... bevor ich den 1ten ersetzt habe, hielt der bald ewig..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ist jemand schon mal der Enddämpfer ab vibriert? Hat wer ein Tipp zur Ertüchtigung der Schweißverbindung? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Tschechenblech. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Rööööööhrt wie Hölle und zum Glück wohne ich ja am Berg mit 35% Steigung.Bis ich da oben war, wussten auch gleich alle wer es war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
M210 Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Rööööööhrt wie Hölle und zum Glück wohne ich ja am Berg mit 35% Steigung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Ich hatte das mal ähnlich am PM-Curly mit festverschraubtem Dämpfer. dauerhaft gehalten hats dann erst mit einer Gummimuffe zwischen Dämpfer und Belly. Die nimmt dann die Spannung raus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Dummschwätzer.jpg Sorry Maik, das ich mich so verschätzt habe. Ich hoffe Du kannst mir verzeihen.Eeventuell sind es auch nur 5% Es ist in meinen Augen steil, lang und war laut. Aber danke, dass Du zur Lösung des Problems beigetragen hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Friseur Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 dauerhaft gehalten hats dann erst mit einer Gummimuffe zwischen Dämpfer und Belly. Die nimmt dann die Spannung raus. Danke für den Tipp, Das ist eine gute Idee.Der Gummi kann die Temperaturen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Werner Amort Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 (bearbeitet) Jaja tadellos, einfacher Kühlschlauch mit gewebe drinn, bei mir damals innen d28. Haben aber auch einige Enduros, da kann man sich sicher auch was beim MopedHändler vorort holen Bearbeitet 29. Mai 2014 von Werner Amort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Torto Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Kinderkram, hält aber auch vom fahren ab.! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Heut Nacht nach 80km Bahn Fahrt habe ich wohl mein Kolben gaylocht und das 5km vor zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Salino Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 Nachts ist schieben besonders scheiße! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ernie Geschrieben 31. Mai 2014 Teilen Geschrieben 31. Mai 2014 nee die alte kam mitm t4 und hat mir Bier mitgebracht war also recht entspannt 2 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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