pvfahrer Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 Neue Zündung, Leonelli http://et3.it/topic/67977-leonelli-la-nuova-accensione-smallframe/ luksieht ganz interessant aus. lese ich das richtig heraus, dass es ohne lüfterschaufeln kommt, aber die parmakit-derviate darauf passen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
simonB. Geschrieben 16. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2015 sieht ganz interessant aus. lese ich das richtig heraus, dass es ohne lüfterschaufeln kommt, aber die parmakit-derviate darauf passen? so hab ich das auch verstanden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
kim-lehmann.de Geschrieben 18. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2015 Verkürzung / Tieferlegung BGM Pro Stoßdämpfer OHNE Feder oder Kolbenstangen Bearbeitung.Fahr-/ Dämpferverhalten genauso wie ungekürzt!50mm tiefer als Original. Gibt es hier:http://www.germanscooterforum.de/topic/319696-bgm-sc16-sto%C3%9Fd%C3%A4mpfer-um-5cm-tieferlegen-auf-145-von-195mm/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Gibts schon seit jahren, was es seit 1-2 jahren gibt ist ein 5 gang für quattrini MotorblockGibt sogar ein 6 Gang Getriebe für piaggio Motorblock; aber die Gangräder sehen aus wie Sägeblätter... mehr als 10ps ist da wohl zum empfehlen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rd racer Geschrieben 27. Dezember 2015 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2015 Zusatztank für v50 http://www.germanscooterforum.de/topic/318489-zusatztank-smalframe/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Faio 6 gang 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Wie krank , was kostet sowas ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Wollte ich gerade auch fragen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
egig Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ich denke mal nicht Leistbar fùr uns Normal Sterbliche....Ich vermute mal um + 1500 euro Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespetta Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ich schätz mal nur für quattrini gehäuse, oder?6 gang, mhhhh , fuck wäre das endgayl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Megatron Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ohhhhh ja... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whitehorse Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 dünn wie Oblaten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lehrbua Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 wozu sollte das gut sein. braucht kein Mensch. 3 Gänge sind ja ausreichend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Täuscht das Bild oder hat das Teil tatsächlich acht Schaltarme? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) 10 Arme... Bearbeitet 10. Januar 2016 von Johannes 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tim Ey Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 (bearbeitet) Immer zwei Arme mehr als die Konkurenz Was ein Unsinn. Aber gut, wenn die Schaltarmkontaktfläche der limitierende Faktor ist gehts bei reduzierter Zahnbreite halt nicht anders Bearbeitet 10. Januar 2016 von Tim Ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 10. Januar 2016 Teilen Geschrieben 10. Januar 2016 Ich glaub da ist der Spieltrieb mit dem Kerl durchgegangen. Ein normalbreites Getriebe mit 6 Armen zeigt in meinem ESC Motor über mehrere Jahre kaum sichtbares Verschleißverhalten. Selbst bei etwas dünneren Rädern fände ich 8 Arme das sinnvolle Maximum... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
scooterboy86 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Gibts eigentlich mal ne vernünftige Übersicht über die Faio Sachen? Da kommt ja keiner mehr mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johannes Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Kurzfassung: 3MR4 / 3MR6 - 3-Gang breit für Originalgehäuse mit 4/6-armiger Schaltklaue4M4 / 4M6 - 4-Gang für Originalgehäuse mit 4/6-armiger Schaltklaue5M6 - 5-Gang für Originalgehäuse mit 6-armiger Schaltklaue, aufwändiger gefertigt für minimalen Zahnradbreitenverlust4MR - 4 Gang breit für Quattrinigehäuse mit 6-armiger Schaltklaue5MR - 5 Gang für Quattrinigehäuse mit 6-armiger Schaltklaue, aufwändiger gefertigt für minimalen Zahnradbreitenverlust im Vergleich zum 4MREco Kit 19/20 - Nebenwelle und 4. Gang mit 10-14-17-19/47 bzw. 10-14-17-20/47Eco Kit circuito - Nebenwelle und 3./4. Gang mit 10-13-16/50-19/47Diverse Primärübersetzungen im Bereich 2.21 bis 3.81 in 2 Varianten: nadelgelagert oder klassisch mit GleitlagerSchaltklauen aller Arten im Eco und Racing AusführungEinzelne Gangräder auf Anfrage Für die nicht-Eco Getriebe gibt es sehr viele mögliche Verzahnungen, können individuell zusammengestellt werden. PX Getriebe sind inzwischen auch bestellbar, hier gibt es aber noch keine Kundenerfahrungen außerhalb Italiens. Für Lambretta soll 2016 auch das erste Getriebe enstehen... Das 6-Gang ist eher als Technologieträger zu sehen, das muss nicht unbedingt verkauft werden. 3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
christianovic Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Krake Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
whitehorse Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 (bearbeitet) @johannes:bei den Eco Kits sind dann die restlich zu verwendeten Gangräder die originalen PIAGGIO?kannst du eventuell ein Bild von den Primärs machen, eins vom klassischen und eins von nadelgelagerten, so das man den Unterschied erkennt?Dankeschön Bearbeitet 11. Januar 2016 von whitehorse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
minderleistungsfahrer Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Die nadelgelagerte Primär würde mich sehr interessieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Damit fand ich den Zusammenbau etwas tricky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
primavera27 Geschrieben 11. Januar 2016 Teilen Geschrieben 11. Januar 2016 Aber nur wegen kickerritzel. Am besten eine nw von der kuluseitig zusätzlich reinschieben, damit das kickerritzel grob positioniert ist. Und dann einfach mit der verbauten NW rausdrücken. Die primär mit den Nadellager ist kürzer. Kickerritzel läuft auf ein Nadellager. Damit fand ich den Zusammenbau etwas tricky Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pv211 Geschrieben 12. Januar 2016 Teilen Geschrieben 12. Januar 2016 so hab ichs dann auch gemacht. Ging aber nicht soo toll. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 (bearbeitet) wer beim zusammen bauen nicht mehr auf seine primär hauen möchte, kann hiermit die primär einziehen. Genauer gesagt, das grosse Primärrad. http://www.scooter-center.com/de/product/BGM7905TL http://blog.scooter-center.com/werkzeugcheck-fuer-vespa-smallframe-einziehwerkzeug-fuer-primaer-bgm-pro-bgm7905tl/ Bearbeitet 23. Januar 2016 von wheelspin 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fgib98 Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Bei dem Preis bestell ich das Nächstes Mal gleich mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Ich will nicht klugscheißen oder sonst irgend was, aber können wir uns endlich darauf einigen dass damit das Sekundär eingezogen wird, denn das Primär sitzt auf der Kurbelwelle!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
wheelspin Geschrieben 22. Januar 2016 Teilen Geschrieben 22. Januar 2016 Sekundär ist aber doch Hauptwelle und Nebenwelle. Die erste Untersetzung heißt primär. Das zeug besteht nunmal aus einer Paarung. Wir könnten uns ja auf angetrieben und abgetrieben einigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Spiderdust Geschrieben 23. Januar 2016 Teilen Geschrieben 23. Januar 2016 vor 6 Stunden schrieb wheelspin: Sekundär ist aber doch Hauptwelle und Nebenwelle. Die erste Untersetzung heißt primär. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden