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Geschrieben

sehr gut. ist der rückrufbrief schon fertig in der schublade?

 

wie die affen sich damals angestellt haben, als meine (kurz darauf zurückgerufenen) dämpfer undicht wurden und nach einem einsatz in aschersleben völlig wirkungslos waren, spottet allen vorstellungen.

aht den laden nicht unbedingt sympathischer gemacht. wie derzeit die reklamationen gehandhabt werden weiß ich nicht.

  • Like 1
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb chup5:

sehr gut. ist der rückrufbrief schon fertig in der schublade?

 

wie die affen sich damals angestellt haben, als meine (kurz darauf zurückgerufenen) dämpfer undicht wurden und nach einem einsatz in aschersleben völlig wirkungslos waren, spottet allen vorstellungen.

aht den laden nicht unbedingt sympathischer gemacht. wie derzeit die reklamationen gehandhabt werden weiß ich nicht.

Seit der Aktion und dem Gehabe dass sie keine gescheiten Daten rausgeben welche Serien/Kaufdaten betroffen sind(Wiederverkäufer) meide ich den Laden wenn es sich irgendwie machen lässt.

Geschrieben
vor 1 Stunde schrieb chup5:

sehr gut. ist der rückrufbrief schon fertig in der schublade?

 

wie die affen sich damals angestellt haben, als meine (kurz darauf zurückgerufenen) dämpfer undicht wurden und nach einem einsatz in aschersleben völlig wirkungslos waren, spottet allen vorstellungen.

aht den laden nicht unbedingt sympathischer gemacht. wie derzeit die reklamationen gehandhabt werden weiß ich nicht.

 

Ich weiß es... :repuke:

Geschrieben

Ich möchte ja nicht sagen, ich habe es ja gesagt, also lasse ich es...

:-)

 

Ich habe hier derzeit auch jemanden regelmäßig an der Garage stehen bzgl. Umtauschgeschichten und ewig langem Hantier, alles belegbar.

Läuft nicht so geil, sag ich mal.

 

Ob die Dämpfer uns nun ins übernächste Jahrtausend heben?

Wer macht da nur die Texte...

 

Geschrieben (bearbeitet)
vor 20 Minuten schrieb dreckige13:

Ob die Dämpfer uns nun ins übernächste Jahrtausend heben?

Wer macht da nur die Texte...

 

Sorry aber du hast den Text nicht gerafft. Durch das stabilere Fahrwerk (vielleicht auch durch das kunsstoffbeschicktete eloxal mit den irren maßabweichungen) werden wir in ein neues zeitalter geführt!

Bearbeitet von PowerSports
Geschrieben (bearbeitet)

Das gleitet dann besser, wenns in Arsch (rein) geht! :-D

 

Ed:

Ich kann mir wirklich nicht erklären, wie sich mancher hier so derbe verarschen lassen kann, um dann gleich mal noch Geld hinterher zu werfen.

 Ich meine, ich habe ein einziges Mal da (Kleinigkeiten, aus der Not heraus) bestellt...und habe sowohl falsches, als auch minderwertiges geliefert bekommen. Top! :thumbsup::laugh:

Bearbeitet von Smallframeschüttelhippe
Geschrieben
vor 2 Stunden schrieb dreckige13:

 

 

Ob die Dämpfer uns nun ins übernächste Jahrtausend heben?

Wer macht da nur die Texte...

 

Jemand der die Dinger nicht länger als 2 Minuten fährt im Monat :-D

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Die neueste Entwicklung aus dem Hause R&D für alle Piaggio Zip und Derivate.

Federvorspannung manuell einstellbar
X2E: Zug- und Druckstufe elektronisch einstellbar.

X2: Zug- und Druckstufe manuell einstellbar.

Der X2E kommt mit einer Kontrolleinheit für den Lenker mit der man während der Fahrt Einstellungen vornehmen kann.
2 setups können gespeichert und mit 2 extra Knöpfen abgerufen werden.

Passt auch auf PV, PK, PX unter Verwendung der Adapterklammer 103254 & 103255

Der Rahmen muss dann geschnitten werden.

Preise: X2E 799,-€, X2 490,-€

 

preview.jpg

Bild4.jpg

Bild1.jpg

Bild2.jpg

Bild3.jpg

  • Like 4
Geschrieben (bearbeitet)
vor 38 Minuten schrieb heizer:

Ja musst Mal in der esc oder bei den Langstrecken Rennen schauen. Da sieht man die öhlins Dämpfer auch noch manchmal.

 

Hi,

Ja in der ESC oder bei Langstreckenrennen mit der Vespa ist das auch ganz besonders wichtig.

Immerhin fährt man da ja um die goldenen Kokusnuss..

oder war es doch die goldene Banane ??

weis das nimma so genau ;-)

 

Aber am Ende hast ja eh recht.. der eine hat ne Modelleisenbahn für 10000€ im Keller stehen und hier wird die Kohle halt mit dem Hobby Roller verbrannt..

 

*g* Tom

Bearbeitet von Uncle Tom
  • Like 3
Geschrieben

wieder andere versenken über 5000 euro nur in einem motor.

der markt scheint da zu sein, bleibt doch jedem selbst überlassen wo er sein geld ausgibt.

soll ja sogar leute geben die sich verschulden nur um ein grosses auto fahren zu können.

 

  • Like 2
Geschrieben
vor einer Stunde schrieb heizer:

wieder andere versenken über 5000 euro nur in einem motor.

der markt scheint da zu sein, bleibt doch jedem selbst überlassen wo er sein geld ausgibt.

soll ja sogar leute geben die sich verschulden nur um ein grosses auto fahren zu können.

 

echt? doch nicht bei uns - boomt doch alles. kühlschränke und altersvorsorgen sind voll - wohlstand pur.

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    • https://weber-werkstatt.com/produkt/motorradhebebuhne-weber-klassik-serie-450/   Irgendwie arg billig
    • Hallo zusammen, ich bin neu hier und habe ebenfalls das Problem der Eintragung. Mein Schwiegervater hat eine PX80 mit Krüger Zylinder gekauft. Der Zylinder wurde laut Vorbesitzer vor zig Jahren von einer Werkstatt montiert. Das Gutachten liegt auch bei, aber anscheinend wurde es nie eingetragen. Der Roller läuft offiziell noch immer mi 80ccm. In der Zwischenzeit war das Teil auch schon mehrfach beim TÜV, ist halt aber nie aufgefallen. Nun möchte mein Schwiegervater den Zylinder eintragen lassen. Problem ist, dass die Werkstatt beim Einbau den Schriftzug "Krueger" am Zylinderfuß wohl weggeschliffen hat, da das Schwungrad mit dem Zahnkranz für den Anlassen geschliffen hat. Wenn ich @matzmann richtig verstanden habe, machen das eigentlich nur noch Prüfer, die sich mit der Materie auskennen. Kennt jemand einen Kontakt im Rhein-Main Gebiet, bei dem das Ganze eine gewisse Erfolgsaussicht hat? Mein Schwiegervater hatte auch schon einen neuen Zylinder bestellt, dort steht am Fuß jedoch "DR" und nicht "Krueger", damit kommen wir mit dem alten, roten, Gutachten nicht weiter. Danke und Gruß Alex
    • minimal aufbohren und Bronzebuchse reinpappen. innen 6.5...6.55   aussen 7....8mm oder so.
    • @jan69, möchte nur einen Punkt aus den Messdiagrammen des lt. Betreibers "angeblich geeichten" Prüfstandes raus picken. @mohohat da nen super interessanten Link zu den ganzen Unwägbarkeiten "des messen's an für sich hier eingestellt.   L.t. Vergleichsleistung nach DIN 70020 muss bei der Leistungsmessung von Verbrennungsmotoren an diese Norm "weltweit" gehalten werden. Nun heisst es, zur Berechnung der Vergleichsleistung über den Korrekturfaktor muss dieser Korrekturfaktor zwischen 0,96 und 1,04 liegen, sonst ist die Leistungsangabe nicht zulässig.   Nun scheint aber bei allen drei Leistungskurven ein Faktor "k" von 1,078 auf. Ein Schelm, der dabei böses denkt!  
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