Brosi Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 Was für ein Spes ist denn deiner? 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 zirri 1b Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 zirri 1bWow geil, wird ja jedes mal noch besser Was hast zum letzten mal geändert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lukulus Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 zirri rules... luk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
v50pilot Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 sind einfach nochmal paar läufe gefahren, stinger getestet, reifen aufgepumpt und von öl befreit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 zirri 1byeah! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 22. Januar 2011 Teilen Geschrieben 22. Januar 2011 geil, da geht was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SMarco Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Frisch von GesternRollenprüfstand beim S.E.SC80er PK S mit130er DR gesteckt19.19 PuffSito BananeOri 80er WelleOri ZündungDrehschieber(noch) Original Übersetzung (2.54 oder 2.56 wird aktuell gesucht!)Leider konnte die Drehzahl nicht gemessen werden - falscher ZündkerzensteckerMX-C311_20110304_084005.pdfMX-C311_20110304_084005.pdfMX-C311_20110304_084005.pdfMX-C311_20110304_084005.pdf Bearbeitet 4. März 2011 von SMarco Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
heizer Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 (bearbeitet) Hab ich zwar schon im Winterprojekte topic gepostet, aber fürs Protokoll hier nochmalsetup:M1L 09 60x56Auspuff LTH ProtoDellorto VHSH 30CSVespatronic auf 23° geblitztQuetsche 1.5mm126/188einteiliger auslass mit 68% breiteschön oval, grosse radienMotor ist gedacht für das 12 stunden rennen und das ziel war es viel Dampf von unten zu haben.Leistungsziel waren 22-25PSGetestet wurden ausserdem 35er PWK AS und der Hugo.beide wurden einfach nur draufgesteckt, PWK werde ich nochmal besser einstellen und dann mal schauen.weiters sind noch verschiedene auspuffanlagen zum testen geplantund ich werde noch versuchen mittels gasereinstellung und zündung die drehmomentabsenkung bei 5000 U/min wegzubekommenansonsten find ich die kurve klasse ich mag den 60er M1L Bearbeitet 4. März 2011 von heizer 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RustRacer Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Insgesamt fährt sich das sicher gut.aber für den Hubraum und den Aufriss einer 56er Welle find ich das eher schwach..Das geht mit nem Polini und 51 Hub auch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gertax Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 Das geht mit nem Polini und 51 Hub auch.ich glaube nicht dass es geht, wie würdest du das machen?Bea sagt: mit nem 51er Aprilia Polini hat sie es nicht hinbekommen, erst mit dem 56x60 sieht das untenrum genauso aus, und da ist jeweils ne Auslaßsteuerung dran gewesen. 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Han.F Geschrieben 4. März 2011 Teilen Geschrieben 4. März 2011 bei 4500U/min über 10ps is schon sehr schön! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LNT Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Meine Alltagsmöhre:setup: 133er Polini gesteckt, 24mm Membran, 24er PHB, Marchald Filter, PK Lüra, Gehäuse bearbeitet, 2.34er Übersetzung (zieht der Road ist aber schon etwas lang, 2.56er ist wohl optimal).rot: LTH Roadgrün: Piaggio Banane mit MRP KrümmerKönntest du die Kurve nochmal posten? Würde mich interessieren!Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Brosi Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Könntest du die Kurve nochmal posten? Würde mich interessieren!DankeGibt´s auf der LTH Hompage bei dem Auspuff:http://www.lambretta-teile.de/Auspuff-LTH-Road-V1-fuer-mit-Seitenfach-Vespa-PV-V50 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
LNT Geschrieben 10. März 2011 Teilen Geschrieben 10. März 2011 Gibt´s auf der LTH Hompage bei dem Auspuff:http://www.lambretta-teile.de/Auspuff-LTH-Road-V1-fuer-mit-Seitenfach-Vespa-PV-V50Vielen Dank! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fizz Geschrieben 9. April 2011 Teilen Geschrieben 9. April 2011 http://www.germanscooterforum.de/findpost_t170191_p1066799938.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 (bearbeitet) Bevors im GSF DynoThread zu OT wird:Darf ich vorstellen?Gut,ganz 8 sinds vielleicht nicht. Wird der Prüfstand Pfingsten zeigen .Vespamichi hat mir geholfen. Ist halt nur eine Handyaufnahme... Auf Polini Banane+ 16er Gaser damals waren schon über 5 PS drin.Setup:75 Polini Race Gefräst(Überströmer am Block und im Zylinder vergrößert sowie angespitzt,Boostport vergrößert,Auslass verbreitert und nach oben gezogen , Einlass vergrößert)V50 Spezial Block,mit langem DrehskibärKurbelwelle gelippt und Steuerzeiten verlängert1400g Lüfterrad PK XL2SHBC 20/20er Gaser: HD 102,ND 38. Fahre mit Luftfilterkasten(Loch Vergrößert und ohne Sieb)VSP Bastelkit. 3,72er Primär.Dürfte alles sein :)Ob meine HD noch zu fett ist? Bearbeitet 30. Mai 2011 von F.eatR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 30. Mai 2011 Teilen Geschrieben 30. Mai 2011 75er mit vergrößertem Auslaß? Also der 75er normal, oder der RACE, welcher ja einen dreiteiligen Auslaß hat? Fotos vom Zylinder am Start? Steuerzeiten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 wie gesagt, issn polini race. Bilder müsst ich mal schauen,ob ich aktuelle find...steuerzeiten müsst ich mal meinen bruder fragen,der hat die noch irgendwo :)Mfg,mario Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Wenn du da zufällig dran vorbei kommst, würden mich die Fotos interessieren. 8 PS finde ich mit dem Zylinder und Setup gar nicht schlecht, übrigens. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sk8er-boi Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Hey ich bin der Bruder. Also am Zylinder sind die üs unten im fuss offen. Der zylinder wurde um 2 mm hochgesetzt und oben abgedreht. Quetsche 1mm. Die nebenauslässe sind vergrößert und werden fast nicht mehr vom Kolben verdeckt. Zudem sind es keine Kanäle mehr sondern ehr nur noch 2 Stege. Der mitlere Auslass ist dabei recht eckig oben. Steuerzeiten mein ich irgendwas um 185 oder so. Muss nochmal messen. Lg Daniel.Ps Fotos hab ich leider keine aktuellen. Kann ja beim messen welche machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dreckige13 Geschrieben 31. Mai 2011 Teilen Geschrieben 31. Mai 2011 Muß jetzt nicht, fände ich jetzt aber interessant. Hatte anno tubak mal nen 75er Race zum fräsen üben. Da habe ich auch ordentlich die Nebenauslässe geräumt und vergrößert, aber nie angeworfen. Wollte halt nur üben. Da diesen Winter im Bekanntenkreis Kurzhub angesagt ist, könnte das ein Spaßprojekt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undis racing team Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 (bearbeitet) Vespa 50SS aus Taiwan alles original, läuft ca 70 kmh: Bearbeitet 14. Juni 2011 von Undi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
amazombi Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Echt 'ne SS aus Taiwan? Abgefahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ludy1980 Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 mensch jochen ,ich dachte du machst spass und es kommt jetzt wieder ein 30pferde diagramm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pennah Geschrieben 14. Juni 2011 Teilen Geschrieben 14. Juni 2011 Was soll der Geiz hier auch nochma mein Diagramm von meiner Alltags-Fuffi ausm Sauerland:Setup:130er Polini Doppelansauger nur gestecktMalossi-Kopf30er Mikuni auf dem 24er Doppelstutzen HP4FranzWenn ich im Winter ne Motorrevision mache, dann werd ich an den Zylinder und die Einlässe etwas beigehen. Dachte daran den Drehschieber nur im Gehäuse etwas zu verlängern und zu verbreitern und den Direkteinlass etwas zu erweitern...viel Fleisch is da ja nich...und vielleicht den Auslass minimal zu erweitern.,..pennah! 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vespamichi Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Gut,ganz 8 sinds vielleicht nicht. Wird der Prüfstand Pfingsten zeigen und?was hat der prüfstand gezeigt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
F.eatR Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 (bearbeitet) und?was hat der prüfstand gezeigt?Setup steht weiter oben.Aus dem Sauerland.HD 100 ND 38.Find ich für den Gussklumpfen echt cool. nur die Einschläge stören.....Auspuff zieht auch wohl zu früh für den Zylinder.Nächstes Jahr müssens 10 PS sein €Dith: Vielleicht meldet sich ja ein magischer Kurvenleser oder Bedüsungsalchemist. Nach wie vor hab ich mein Abstimmungsproblem. Auf 3/4 Gas läuft sie schneller als bei Vollgas. Bei einer 98er Düse dreht die Vespa allerdings nicht so weit. Bearbeitet 16. Juni 2011 von F.eatR 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jolle Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Wow, schicke Kurve für 75ccm Wenn die Karre bei 3/4 Gas höher dreht sollte die Hauptdüse zu mager sein. --> Schieber weiter zu --> weniger Luft --> fetteres Gemisch.Schon mal ne größere HD probiert?Oder hast jetzt schon mal nen anderen Vergaser ausprobiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
chico-mk2 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 - Malossi 112 unbearbeitet, Überströmer am Block angepasst- 20er Gaser auf Polinimembranschnorchel, ND 42 HD 97- 3.00 Primär- abgedrehtes PK-Lüra vom Kobold - Membranwelle auf Basis einer ori PK-Welle- Polinischnecke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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