Zum Inhalt springen

was sagt ihr zu dieser Vespa


Trenck1

Empfohlene Beiträge

Wie schwer die wohl ist?

Irgendwie wirkt das ganze sehr massiv. Mein Geschmack ist´s nicht. Aber Hut ab vor der Handwerklichen Umsetzung.

Bearbeitet von Brosi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist halt im PostSteampunk Stil... der neue Gruftietrend nach Cybergoth!?

Sozusagen ein neuzeitlicher Nachfolger einer "The Cure" PX :wacko:

Edith hat nach einem Hinweis weiter unten noch gemeint, dass die Post nichts damit zu tun hat :wacko:

Bearbeitet von Wavler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Manche Details wirken, als hätte sich jemand unendlich viel Mühe gegeben, und dann sind da Sachen wie dieses schräg nach oben leuchtende Antikrücklicht und die ultrabillige Beinschildumrandung. Sieht aus, als hätte der Erbauer kurz vor Schluss keinen Bock mehr gehabt.

Anschauen würd ich sie mir gerne, selber haben möcht ich sowas nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Konzept passt nicht zur Vespa irgendwie.

Bei den auf der Seite gezeigten Motorrädern sieht das ganz geil aus, bei der Vespa siehts doof aus. Was richtig gut aussieht ist dagegen das blanke Blech, wie oben schon geschrieben würd mir das ohne das ganze Geraffel echt gut gefallen glaub ich :wacko: Ein bisschen in Richtung der Rusty Nail...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das Konzept passt nicht zur Vespa irgendwie.

Bei den auf der Seite gezeigten Motorrädern sieht das ganz geil aus, bei der Vespa siehts doof aus. Was richtig gut aussieht ist dagegen das blanke Blech, wie oben schon geschrieben würd mir das ohne das ganze Geraffel echt gut gefallen glaub ich :wacko: Ein bisschen in Richtung der Rusty Nail...

Rusty NAil.......viel mir dann auch sofort ein.......gefällt mir aber irgendwie besser als diese hier, da die verwendeten Teile und das Gesamkonzept stimmiger sind. Das hier sieht aus wie: "Mal guggen, was so im Schrotthaufen liegt und das schraub ich dann mal an. Außerdem Steh ich nicht so auf die Cowboy/Indianer-Shaisse.

aber trotzdem gut, mal was anderes zu sehen als die immer wiederkehrenden Konzepte neu aufgelegt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information