Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

was sagt ihr zu dieser Vespa

Featured Replies

Geschrieben

Servus!

Der Koti mit der Gabel wirkt irgendwie verstümmelt, sonst eigentlich recht witzig, mal was neues...

greets,

Jan

Geschrieben

schaut irgendwie geil aus, nur am Sattel kann man sich die Eier abschneiden wenns blöd läuft :wacko:

Geschrieben

hut ab vor dem aufwand, aber die karre is das totale kackfass...

völliger griff ins klo :wacko:

Geschrieben

schaut irgendwie geil aus, nur am Sattel kann man sich die Eier abschneiden wenns blöd läuft :wacko:

ja, ist mir und meinem clubkollegen passiert :wacko:

Geschrieben

ja, ist mir und meinem clubkollegen passiert :wacko:

Jetzt Aufnahme im Eunuchen - Chor?

Geschrieben

Ich find sie sehr gelungen. Da hat einer sein Ding durchgezogen. Aber fahren möchte ich so was nicht.

Geschrieben

Wie schwer die wohl ist?

Irgendwie wirkt das ganze sehr massiv. Mein Geschmack ist´s nicht. Aber Hut ab vor der Handwerklichen Umsetzung.

Bearbeitet von Brosi

Geschrieben

Jetzt Aufnahme im Eunuchen - Chor?

nö - steht doch seit 3 jahren da - hodenlos glücklich s.c. :wacko:

Geschrieben

Ist halt im PostSteampunk Stil... der neue Gruftietrend nach Cybergoth!?

Sozusagen ein neuzeitlicher Nachfolger einer "The Cure" PX :wacko:

Edith hat nach einem Hinweis weiter unten noch gemeint, dass die Post nichts damit zu tun hat :wacko:

Bearbeitet von Wavler

Geschrieben

Manche Details wirken, als hätte sich jemand unendlich viel Mühe gegeben, und dann sind da Sachen wie dieses schräg nach oben leuchtende Antikrücklicht und die ultrabillige Beinschildumrandung. Sieht aus, als hätte der Erbauer kurz vor Schluss keinen Bock mehr gehabt.

Anschauen würd ich sie mir gerne, selber haben möcht ich sowas nicht.

Geschrieben

Steampunk-Roller

Schön ist das nicht, aber das stand sicherlich auch nicht im Lastenheft ...

Geschrieben

Nicht mein Geschmack, aber cool - mal ein anderer Ansatz von Riffelblech-Unverdorbenen :wacko:

Geschrieben

Ich find das Konzept passt nicht zur Vespa irgendwie.

Bei den auf der Seite gezeigten Motorrädern sieht das ganz geil aus, bei der Vespa siehts doof aus. Was richtig gut aussieht ist dagegen das blanke Blech, wie oben schon geschrieben würd mir das ohne das ganze Geraffel echt gut gefallen glaub ich :wacko: Ein bisschen in Richtung der Rusty Nail...

Geschrieben

Ich find das Konzept passt nicht zur Vespa irgendwie.

Bei den auf der Seite gezeigten Motorrädern sieht das ganz geil aus, bei der Vespa siehts doof aus. Was richtig gut aussieht ist dagegen das blanke Blech, wie oben schon geschrieben würd mir das ohne das ganze Geraffel echt gut gefallen glaub ich :wacko: Ein bisschen in Richtung der Rusty Nail...

Rusty NAil.......viel mir dann auch sofort ein.......gefällt mir aber irgendwie besser als diese hier, da die verwendeten Teile und das Gesamkonzept stimmiger sind. Das hier sieht aus wie: "Mal guggen, was so im Schrotthaufen liegt und das schraub ich dann mal an. Außerdem Steh ich nicht so auf die Cowboy/Indianer-Shaisse.

aber trotzdem gut, mal was anderes zu sehen als die immer wiederkehrenden Konzepte neu aufgelegt.

Geschrieben

wenn das ganze pferdegebimmel nicht wär und statt dessen mehr von diesem kupferllok (an den felgen zb.) wär das ne richtig schöne steampunkt karre geworden.

Gruß,

bubu

Geschrieben

Ich find sie sehr gelungen. Da hat einer sein Ding durchgezogen. Aber fahren möchte ich so was nicht.

Fahren möchte ich die nicht jeden Tag! Aber ab und zu... :wacko: Würde gut zu Mad Max passen! :wacko:

Geschrieben

Erinnert mich an das EMO Spielzeug in diesen reudigen Geschenkeläden. :wacko:

Bearbeitet von schlucke

Geschrieben

Die handwerkliche Umsetzung ist echt gut und ich finds gelungen. Ich müsste die Mühle jetzt nicht fahren/haben.

Aber ein Hingucker ist die Karre alle Mal! :wacko:

Geschrieben

hut ab vor dem aufwand, aber die karre is das totale kackfass...

völliger griff ins klo :wacko:

:wacko: für Deine Meinung!!

Da hat einer viel zu viel Geld und Zeit gehabt!!

So´n Haufen!!! :wacko:

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Wer ist Online 0

  • Keine registrierten Benutzer online.

Wichtige Information

Diese Website nutzt Cookies und vergleichbare Funktionen zur Verarbeitung von Endgeräteinformationen und personenbezogenen Daten. Die Verarbeitung dient der Einbindung von Inhalten, externen Diensten und Elementen Dritter. Je nach Funktion werden dabei Daten an Dritte weitergegeben. Einige dieser Verfahren sind technisch unerlässlich, andere kommen nur mit Ihrer Zustimmung zum Einsatz, eine Anpassung ist in den die Cookie-Einstellungen möglich. Für Details siehe die Datenschutzerklärung

Account

Navigation

Suche

Suche

Configure browser push notifications

Chrome (Android)
  1. Tap the lock icon next to the address bar.
  2. Tap Permissions → Notifications.
  3. Adjust your preference.
Chrome (Desktop)
  1. Click the padlock icon in the address bar.
  2. Select Site settings.
  3. Find Notifications and adjust your preference.