Zum Inhalt springen

Das GSF wandelt Links in Affiliate Links um, um ggf. eine Provision erhalten zu können. Gerne nutzen bitte, danke! Mehr Infos, wie ihr das GSF unterstützen könnt, findet ihr im GSF Support Topic.

wir sagen danke, dass das gsf wieder geht !

Featured Replies

• Antworten 74
  • views 5,1Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Most Popular Posts

• ein paar beiträge der letzten tage (speziell 15. und 16.2.) sind wohl verlorengegangen (mir übrigens auch) leider fanden die sich auch nicht mehr an geht mir aber auch so ... evtl. rekonstruiere ich

• creutzfeld666
    creutzfeld666

Dann schau doch nicht rein wenn es so schrecklich ist

• Ah, wenn der herr T5Pien dieses Topic nicht eröffnet hätte, hätte ich das jetzt getan. 1. VO ist gar nicht schrecklich - wenn man eingefleischter PK 50 XL2 Fahrer ist. 2. Danke an Maniac und das Team.

Geschrieben

ich sag auch Danke. :wacko: So ein paar Fragen können jetzt wohl geklärt werden .1A Einsatz

Bearbeitet von Lunalurch

Geschrieben
danke - vo war schrecklich !

Dann schau doch nicht rein wenn es so schrecklich ist :wacko:

Geschrieben

Innere Unruhe, Schweissausbrüche, Niedergeschlagenheit, Selbstzweifel, ständiges Aufbrausen, dann wieder lange Intervalle mit Apathie und Blackouts...

Danke für den vollen Einsatz bei der Reparatur, Chapeau!

Geschrieben

Ah, wenn der herr T5Pien dieses Topic nicht eröffnet hätte, hätte ich das jetzt getan.

1. VO ist gar nicht schrecklich - wenn man eingefleischter PK 50 XL2 Fahrer ist.

2. Danke an Maniac und das Team. Ich find's nicht selbstverständlich, dass da so viel Elan reingesteckt wird, damit das Forum hier läuft - DANKE!

3. Gibt es Fotos von den Reparaturarbeiten am Server, bzw. an den Datenbanken? Wieviel Kaffee und Bier habt Ihr in den letzten Tagen vernichtet? Wird Schlaf wirklich überbewertet?

Und Bea meint noch:

4. Müssen hier sofort irgend welche User 4 - 5 Topics eröffnen, um 4-5 Teile zum Verkauf anzubieten? :wacko:

Bearbeitet von diabolo

Geschrieben

Danke, ich hatte meinen Freund Motorhead auch schon so sehr vermisst. :wacko:

Vielen vielen Dank für alles.

Geschrieben

scheiße, jetzt hab ich keine freizeit mehr. :wacko:

aber ich liebe das verfickte GSF und bin froh das es wieder läuft :wacko::wacko:

danke ans team um maniac :wacko:

Geschrieben

Ganz grosses Danke, Jungs! :wacko:

VO ist wirklich keine Alte®Native, darin sind wir uns wohl alle einig.

Geschrieben

Mahlzeit!

Super Sache, dass es wieder läuft!

Hoffe der Schaden hält sich in Grenzen......

VO ist wirklich keine Alte®Native, darin sind wir uns wohl alle einig.

Aber das GSF-Notfallforum :wacko:

Beste Grüße,

Al.

Geschrieben

Ein paar fehlende Beiträge scheint es zu geben, was kein Gemecker sein soll, sondern nur ein Hinweis, ich war vorhin relativ verwirrt, da ich mir sicher war noch etwas gepostet zu haben, was nicht mehr da ist.

Gruß, Ralf

Geschrieben

Danke auch von meiner Seite.

Endlich wieder alles im Grünen Bereich, INTERNET ROLLERN macht SPASSSSSS. :wacko:

Geschrieben

Danke an alle die jede Menge Arbeit in die Wiederbelebung gesteckt haben !

:wacko:

Geschrieben

Wenns mal nicht funktioniert, merkt man erst wie abhängig man eigentlich ist. :wacko:

Halte durch!

...und: Danke

:wacko:

Geschrieben

Dankeschön euch, dass ihr auch alle wieder zurückgekommen seid :wacko:

Das GSF ist jetzt innerhalb von 1 Woche nun auf dem dritten Server angelangt :wacko:

Ich hoffe es fluppt, denn wir können derzeit auf Grund nicht aussagefähiger Logs nur vermuten, was beim zweiten Server zum erneuten Ausfall geführt hat.

Um alles auszuschließen, sind wir jetzt auf einen weiteren neuen Server umgezogen.

Jetzt geht's dran, das Ganze wieder stabil und redundant aufzubauen, so dass solch lange Downzeiten nicht wieder vorkommen.

Cheers!

Geschrieben

Danke ! :wacko:

Ohne GSF, dauert eine 8 Stunden Nachschicht gefühlte 12 Stunden.

Geschrieben
Innere Unruhe, Schweissausbrüche, Niedergeschlagenheit, Selbstzweifel, ständiges Aufbrausen, dann wieder lange Intervalle mit Apathie und Blackouts...

..zwanghaftes onanieren, komasaufen, fingernägelkauen, fallsucht.. :wacko:

Geschrieben

Danke sehr! Ohne GSF bräuchte man zuhause echt keinen Inet Anschluss...wüsste nicht, was ich da sonst gucken sollte...