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PX 200 alt CNC Kupplungskorb


ddog

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Servus Fritz,

 

Hab´ die Tage deinen CNC-125 Kupplungskorb in meiner Sprint eingebaut.  24/65 im PX80 Motor, 200er Lusso Getriebe, M1XL, BGM Big Box, 4-Scheiben DR Kupplung.

Trennt perfekt ohne Spacer. Super Teil, perfekt für meinen Motor. Danke!

 

Gruß aus dem Schwarzwald vom

 

Lui

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  • 4 Wochen später...
  • 5 Wochen später...

Hallo Leute.

Hab den 12 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hallo Leute.

Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hallo Leute.

Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

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Hallo Leute.

Hab den 12 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hallo Leute.

Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hallo Leute.

Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

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Hab den 12 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hallo Leute.

Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hallo Leute.

Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff...

Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein?

Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne...

Wer weiß Rat?

Danke...

Hatte das gleiche Problem mit dem Kupplungskorb, hab ich auch nicht in den Griff bekommen. Nun habe ich die BGM Superstrong Kopplung drin und Probleme sind weg ;-)
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  • 4 Monate später...

Hallo zusammen, kann mir jemand kurz nennen wieviel noch bei ner 2014er Variante mit 4 Scheiben bearbeitet werden muss. Kann gerade keinen drybuild machen würde den Deckel aber schon gerne nach dem verchromen nicht mehr anpacken wollen..

Danke!

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Wenn es die aktuelle Version mit der Schräge ist, dann genügt es in 99,9% der Fälle wenn Du den seitlichen Steg bis in die Rundung hinein wegmachst. Es gab erst eine einzige Gehäuse/Deckel-Kombination wo es Probleme machte. 

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  • 2 Monate später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 3 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 2 Wochen später...
  • 1 Monat später...
  • 4 Wochen später...
  • 2 Monate später...

könnte mir bitte jemand abmessen, welchen innendurchmesser der ddog korb hat? sprich, welchen durchmesser die beläge maximal haben dürften - hoffe es ist klar was gemeint ist.

sollte bei ca 110mm liegen, bräuchte es aber recht genau. geht um die möglichkeit, honda beläge einzubauen.....

 

danke!

Bearbeitet von Motorhead
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könnte mir bitte jemand abmessen, welchen innendurchmesser der ddog korb hat? sprich, welchen durchmesser die beläge maximal haben dürften - hoffe es ist klar was gemeint ist.

sollte bei ca 110mm liegen, bräuchte es aber recht genau. geht um die möglichkeit, honda beläge einzubauen.....

 

danke!

 

UI! das ist SEHR interessant! Wenn du damit Fortschritte machst, postest du sie hier rein? 

Grüße  :cheers:

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    • Hallo Vespa-Gemeinde,    Kurztext: - Verkauft wird eine Vespa GS3 mit EZ 01.06.1960  - Polini CP23 - Pinasco Flytech 12V - neuer Kabelbaum vom Garbor - zu besichtigen in Wuppertal  - Laufleistung ist unbekannt da Austauschtacho - Fahrzeug ist abgemeldet & mein Eigentum - Deutsche Papiere sind vorhanden   - die GS3 läuft  - Preis sind zu besprechende  5.400 €   Langtext: Verkauft wird eine Augsburger GS3 mit EZ 01.06.1960.  Die Vespa wurde vor vielen Jahren in der Farbe Silber lackiert. Es sollte der Silberton der italienischen GS150 getroffen werden. Ob sich der Werkslack unter dem aktuellen Lack befindet kann ich nicht beantworten. Das Lackkleid hat Schönheitsmacken, z. B. am vorderen Kotflügel, und auch das ein oder andere gebohrt Loch von z. B. vorherigen montierten Sturzbügeln, Gepäckträger oder auch Blinker. Das Blech ist gesund, es ist kein Rost zu erkennen.    TÜV hat die Vespa bis 04. 2024, die Reifen sind von 2022. Die GS3 erhielt einen Vergaserumbau auf Polini CP23 -> klasse Start & Ansprechverhalten. Um auch elektrisch auf dem aktuellen Stand der Dinge zu cruisen wurde eine Pinasco Flytech 12V Zündung verbaut -> zuverlässige Zündung, keine lästige Batteriezündung. Im gleichen Zug wurde ein neuer Kabelbaum vom Garbor eingezogen. Der originale Vergaser und die originale Zündung sind nicht mehr vorhanden.    Originale Denfeld Sitzbank, wurde vor paar Jahren neu gepolstert und bezogen. Der originale Scharlach Scheinwerfer ist verbaut und die Schlüssel sind original von Huf. Tacho ist Repro und die Hupe hat eine IGM Prägung. Das Schwanenhalsrücklicht ist aus dem Zubehör und vorhanden. Die Bildern wurden kurz nach der elektrischen Modernisierung vorgenommen, da war das Rücklicht noch nicht montiert.    Aus meiner Sicht gibt es noch ein to do für eine Vespasaison: die Kupplung treibt seit letztem Jahr im gezogenem Zustand und eingelegtem Gang etwas an. Dies müsste durch den neuen Eigentümer behoben werden.   Bei Fragen stehe ich euch gerne zur Verfügung. Viele Grüße                     
    • Falls (!) das offizielle nicht clubbehaftete Zusammentreffen (wo auch immer) entfallen sollte, wäre ich bei einem lockeren Drehspießgericht auch dabei. Bei einem offiziellen nicht clubbehafteten Zusammentreffen natürlich auch. Aber nicht zeitgleich!
    • Ich plane das auch mal mit ein und wäre dabei!
    • wenn soein Membran Teil die Performance signifikant verbessert könnte ich soein Teil bestimmt noch anschaffen :)  
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