Zum Inhalt springen

thefirstone

Members
  • Gesamte Inhalte

    79
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

Letzte Besucher des Profils

563 Profilaufrufe

Leistungen von thefirstone

member

member (3/12)

2

Reputation in der Community

  1. Hallo Leute. Hab den 12 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff... Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein? Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne... Wer weiß Rat? Danke... Hallo Leute. Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff... Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein? Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne... Wer weiß Rat? Danke... Hallo Leute. Hab den 125 er Korb verbaut und leider kriege ich gewisse Probleme nicht in den Griff... Habe starke mechanische Geräusche beim einkuppeln. Kuppel ich mit halbwegs passender Drehzahl ein klappt es ohne Geräusch! So machst aber kein Spaß! Was kann es sein? Am Korb selber hab ich keine schleifspuren, Beläge sind neu und Öl ist genug drinne... Wer weiß Rat? Danke...
  2. Basti, davon würde ich gerne, wenn vorhanden, Bildmaterial sehen. Versuche verzweifelt das ding im lenker unterzubringen. Bis jetzt hab ich da keine Lösung gefunden! Das werde ich aber auf jedenfall probieren... Danke im vorraus.
  3. Leute ich brauche mal ne Meinung! Ich liebäugle mit nem membran ansauger. Was bringts ohne zu fräsen? ?? Schwachsinn oder hats was? Verbaut hab ich in meiner PX nen 177er Polini mit nem 30er dello. Welche sind zu empfehlen? Die auswahl ist ja dementsprechend groß! Grüße Jan
  4. Na 24mm daher, weil das Gasrohr 24 mm hat. Daher dachte ich mir das die Griffe dann auch 24 mm sein sollten (mind)....
  5. Noch immer nichts. Die Variante mit den Fahrrad Griffen find ich semi optimal.... Krieg ich denn die 22mm Griffe trotzdem draufgequetscht oder ist das zuviel gewollt? Hat jemand es schon gemacht? grüße
  6. Ah cool, danke euch für die antworten. Die dinger mit leder überzogen sind nicht so ganz meins... passt nicht zu meiner. trotzdem danke. Rita, dir hab ich ne PN geschickt! Fahrradgriffe muss ich mir noch mal durch den kopf gehen lassen.... Grüße
  7. Bevorzugt rot. Wenn es andere geben sollte lasse ich mich gerne inspirieren! Danke
  8. Ich such mir nen Wolf... Jemand ne idee, wo ich welche ergattern kann? Finde nur immer wieder welche mit dem falschen Durchmesser. PX muss 24 mm sein, aber alles was ICH finde und unter PX Griff verkauft wird ist lediglich 22mm.... Dank euch... Jan
  9. Hallo. Mal ne Frage: Kämpfe gerade mit meinem 26er si vergaser. Kann mir jemand ne ungefähre Bedüsung sagen? 177 er polini, sito plus und Mazzu welle! Hab ne 125 drin mit nem BE3 mischrohr. Springt schlecht bis gar nicht an. Wenn sie läuft, dann muss ich am Gas bleiben sonst gehts sie aus. Standgas hab ich bereits rumgespielt, ohne Ergebnis! Aus dem Pott kommt ziemlich viel rotz raus. Kommt das vom vielen treten? Gruß Hallo. Mal ne Frage: Kämpfe gerade mit meinem 26er si vergaser. Kann mir jemand ne ungefähre Bedüsung sagen? 177 er polini, sito plus und Mazzu welle! Hab ne 125 drin mit nem BE3 mischrohr. Springt schlecht bis gar nicht an. Wenn sie läuft, dann muss ich am Gas bleiben sonst gehts sie aus. Standgas hab ich bereits rumgespielt, ohne Ergebnis! Aus dem Pott kommt ziemlich viel rotz raus. Kommt das vom vielen treten? Gruß
  10. Papierdichtung klappt super. Hab ich auch so gemacht! Kannst du dir aber auch relativ easy selber basteln! Nimm den spacer als Vorlage und kauf dir dicke Papierdichtung im kfz Zubehör. Kriegst du da als Bogen zu kaufen! Gruß Jan
  11. Da hab ich doch glatt en kurze Frage: Die Distanzscheibe wie rum muss die? >Meine ist einseitig innen "bearbeitet"... oder spielt das keine rolle? Danke. PS: PX alt
  12. Seit wann hast du den Tacho denn? Was das ding jetzt genau macht kann ich auch nicht sagen! Ihn weiß jedenfalls das das ding relativ blöde unterzubringen ist!!! Jan Ps Danke Barnie
  13. Danke euch werde das ganze mal kommende Woche einbauen. Thema blackbox oder auch öfters powerbox genannt, gibt's da Ideen eurerseits?! Grüße
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information